Leider kann ich diesen Döner Laden nicht empfehlen. Man bestellt etwas und bekommt etwas anderes. Der Geschmack entspricht leider nicht den Erwartungen.
Fotos
Bewertungen
-
Florin Selar ★☆☆☆☆
-
Lichtgestalt ★★★★★
Bester Döner in Senden. Wieder so gut wie früher. Essen immer lecker und das Personal freundlich. Schade das Ihr dienstags zu habt. Das Ambiente holt mich jetzt nicht so ab, etwas veraltet. Aber darüber kann ich hinwegsehen, Hauptsache es schmeckt ;)
-
Manuel ★★☆☆☆
Wenn man im Lokal isst muss man ewig warten - es wird erst die Laufkundschaft bedient wird. Hat knapp 20 Minuten gedauert, bis man sich um die Bestellungen der Gäste im Lokal gekümmert hat. Obwohl 3 Mitarbeiter gearbeitet haben und kein großer Andrang war - da hätte man zwischen drin auch mal nen Döner für die Gäste im Lokal machen können. Döner halb leer und viele zähe Stücke im Fleisch. Schade. Immerhin war das Brot gut und Gemüse frisch.
-
M Bloppelchen ★★★★★
Heute waren wir wieder zum Essen im altbewährten Side. Seit Jahrzehnten gibt es hier richtig gute Küche. Mittlerweile gibt der Chef seine Kunst a la Chef an seine Gäste weiter. Top. Ein Zusammenspiel mehrerer Geschmackskomponenten in Vollendung. So gut wie es aussieht, noch besser schmeckt es. Gig Köfte al a Chef sollte jeder einmal genießen. Daumen hoch und vielen dank für die kulinarischen Köstlichkeiten und Überraschungen
-
Georg Eberhardt ★★★★★
Sehr leckeres Essen, freundliche Mitarbeiter, Ambiente eher nicht so gemütlich.
-
Christian Pröll ★★★★★
Einer der besten, wenn nicht der beste, Döner in der Region. Frisches und selbst gebackenes Brot ist das Highlight. Leckere Gerichte, ordentliche Portionen und faire Preise sowie freundliches Personal. Weiter so!
-
Jiew-Fat Au ★★★★★
Selbst gebackenes Brot, nette Mitarbeiter. Wissen meistens schon was ich will. Habe schon alle döner laden in senden ausprobiert aber dieser ist für meinen Geschmack der beste. Und stand Ende 2023 auch der einzige der bei 6 Euro pro döner geblieben ist. Sehr zu empfehlen.
-
Torben Struck ★★☆☆☆
Mittelmäßiger Döner, nur eine Soße, eher Kräuter als Knoblauch oder Tzaziki. Hackfleischspieß, Preis Leistung in Ordnung mit 6€
-
Dolce-vita ★★★★☆
Der Kebap Laden liegt sehr zentral in Senden. Parkmöglichkeiten gibt es einige vor der Tür und ein paar noch im Hinterhof. Das Preis- Leistungsverhältnis ist hier sehr gut und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sitzmöglichkeiten gibt es unten im EG, wo es aber zugig wegen der Eingangstor ist, und mehrere dann im Zwischenstock, welches nur durch Treppen erreichbar ist. Die Pizzen sind reichlich belegt u. a. mit viel Käse, aber das Chilipulver auf dem Tisch bringt keine Schärfe ins Gericht. Toiletten sind dann ganz oben zu finden. Das Fleisch ist hier aber immer frisch, wegen der Beliebtheit des Dönerladens. Location kann ich guten Gewissens empfehlen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Side Kebap Pizza?
Das Side Kebap Pizza befindet sich in der Kemptener Str. 12, 89250 Senden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Side Kebap Pizza?
Sie erreichen das Side Kebap Pizza unter +49 7307 938910
Wie kommt man zum Side Kebap Pizza?
Zum Side Kebap Pizza gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)