Bewertungen

  1. Benedikt Nachname2020 ★☆☆☆☆

    Der Inhaber ist extrem unfreundlich.

  2. Andreas Franz ★★★★☆

    Dönerbox war solide und schmeckte gut. Ich wurde sehr freundlich bedient und wurde satt. Das Fleisch schaute entgegen der schlechten Bewertung gut aus und schmeckte nicht sauer.

  3. -Alex - ★☆☆☆☆

    Das Lokal ist total verdreckt das Essen sah auch nicht so gut aus der Döner Spieß war fast schwarz und schmeckte total eklig als wäre er schon seit 3 Tagen auf dem Grill. Die Bedienung war sehr freundlich aber das preisleistungsveehältnis ist miserabel, das Ambiente gleicht schon fast einer Bruchbude viele Sachen sind total verdreckt oder beschädigt. Im Großen und Ganzen kann ich es keinem empfehlen in dem Lokal essen zu gehen ein eindeutiges Daumen runter

  1. Alexander Bauer (Kabtor) ★☆☆☆☆

    Ich wurde sehr freundlich bedient, daher tut es mir schon fast leid wie schlecht ich diesen Laden bewerten muss. Himmel war der Döner schlecht. Das Fleisch sieht komisch aus und schmeckt etwas säuerlich. Könnte interessant gewürzt sein. Und es hat es hat einen Brot Geschmack. Vermutlich kommt der davon weil der Spieß aus Qualitativ schlechtem Hackfleisch besteht und ganz viel Stärke oder Mehl oder irgendwelchem Weizenglutenpulver. Keine Ahnung aber da ist sehr viel nicht Fleisch drinnen in dem Spieß. Das Brot wird gut getoastet, was ich sehr mag, dennoch ist es innen sehr lätschig. Das Brot schmeckt nicht schlecht ist aber auch nicht herausragend. Die Tomaten sind besonders exklusiv. Sie prickeln wie Champagner auf der Zunge, die haben teileweise also schon gegärt. Leider habe ich das erst spät bemerkt und schon zu viel von dem Döner gegessen. Bei genauerem ansehen des Gemüses sah ich, dass auch die Gurken schon einen leicht gelblichen Touch haben. Gerade beginnt der zweite Tag mit mega Durchfall. Natürlich kann ich nicht beweisen, dass es von dort kommt. Hatte an dem Tag zuvor aber nichts gegessen und später auch keinen Hunger mehr weil mein Magen so rebellierte. Aber alles kein Beweis, sowas kann ja manchmal auch schon Tag zuvor passiert sein. Ich kann mit echt nicht vorstellen, dass ein Mensch diesem Essen ernsthaft und mit gutem Gewissen 5 Sterne geben kann. Der Landen wirkt auf mich auch nicht besonders Sauber und ich habe auch das Gefühl, das Gemüse in der Theke ist alles andere als ausreichend gekühlt. Ich hätte bei den vielen Anzeichen eigentlich sofort wieder umdrehen sollen.

  2. Mensch ★★★★☆

    Sehr freundlich und essen ist gut danke.

  3. Darko Savić ★★★★★

    Schmeckt sehr gut, leute freundlich

  1. Chyckenstyve ★☆☆☆☆

    Wenn man 0 Sterne für einen dürüm geben könnte hätte er es verdient

  2. Armin Meiler ★★★★★

    Mega essen immer freundliches "personal" große Portionen zum kleinen preis und die Qualität ist richtig gut, seitdem ich einmal da war will ich zu keinem anderen döner/pizza verkäufer mehr gehen. Einfach nur top

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mr Pizza?

Das Mr Pizza befindet sich in der Schweizerberg 15, 87700 Memmingen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Mr Pizza?

Sie erreichen das Mr Pizza unter +49 8331 9840120

Wie kommt man zum Mr Pizza?

Zum Mr Pizza gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements