Bewertungen

  1. Lumi Negru ★★★☆☆

    Essen war okay aber es dauert viel zu lange, wir haben tee bestellt die kommen nach halbe stunde a7

  2. Chris Ö. ★★☆☆☆

    Die zwei Sterne sind, weil die Pizza einfach nicht nach einer Pizza aus einer Pizzeria schmeckt. Der Teig schmeckt so, als wäre es ein minimal besserer Fertigteig den man hier benutzt. Auf der Pizza hat man mit der Tomatensoße extrem gespart. Wenn ich auf einer Pizza die Tomatensoße suchen muss, ist das definitiv ein schlechtes Zeichen. Wenn man diese Pizzeria feiert, dann hat man wahrscheinlich noch nie eine richtige Pizza in einer Pizzeria gegessen oder aus einer Pizzeria. Einmal und nie wieder bei euch. Was aber wirklich sehr lecker geschmeckt hat ist die Bruschetta.

  3. Barbara Hauch ★★★★★

    Zu meinem Ausstand hab ich 5 Pizzableche bestellt. Die Lieferung hat so super geklappt und die Pizzen haben allen geschmeckt. Immer wieder gerne! Danke!

  1. Ka Blu ★★★★☆

    Das bestellte Essen ist meist gut und lecker zubereitet, noch gut warm, passt. Ab und zu leistet man sich da aber ein paar fails, wo ich mir denke - WAS SOLL DENN DAS? Kürzlich erst in einem CAPRESE, war ein Tomatenendstück "inkl. STIEL"! Oder aber das der Eissalat nicht sauber geschnitten ist - auch da des öfteren komplette Endstücke mit Strunk odwr dergleichen. Auch kommt es immer mal vor das man bei 'Penne Al Tonno' (oder Salat mit Thunfisch) diesen quasi suchen musst. Oder bei 'Penne Tacino' das Fleisch. Sparzwang? Keine Ahnung, jedenfalls ärgerlich für den Kunden. Wenn ich nicht quasi Vis a Vis wohnhaft wäre, und es dort innerhalb ner 1/4 Std abholen kann, würde ich vermutlich dort nicht mehr bestellen. An Pizza/Lieferdiensten mangelt es Memmingen ja nicht gerade.

  2. Sonja Schweier ★☆☆☆☆

    Leider haben wir fast 2 Stunden auf unsere Pizza gewartet. Immerhin haben wir als Entschuldigung eine Flasche Cola bekommen. Qualität war in Ordnung.

  3. El Pescador ★★★★☆

    Die Pizza war lecker, jedoch hat auf der Pizza Capricciosa der Schinken gefehlt der leider einer der Hauptbestandteile ist.

  1. De Nisi ★★★☆☆

    Lieferung zuverlässig, Pizza war jedoch nur mittelmäßig. Hat eher nach Dönerladen, als nach Pizzeria-Pizza geschmeckt. Bissl länger im Ofen wäre evtl von Vorteil für den Geschmack

  2. Sabine Gamarra ★★★★★

    Wir haben gestern zum ersten Mal hier bestellt und waren super zufrieden. Die Pizza war genau richtig gebacken und schmeckte prima. Auch an der Pasta und dem Salat gab es nichts auszusetzen. Die Lieferung erfolgte noch vor der angegebenen Zeit. Nur der Bestellvorgang online könnte noch etwas optimiert werden, Bezahlung per PayPal nicht möglich. Wir werden wieder bestellen ☺️

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizzeria Juro?

Das Pizzeria Juro befindet sich in der Weberstraße 9, 87700 Memmingen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Pizzeria Juro?

Sie erreichen das Pizzeria Juro unter +49 8331 9242730

Wie kommt man zum Pizzeria Juro?

Zum Pizzeria Juro gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements