Sehr sauber und familienfreundlich, schönes kleines Schwimmbad. Wir hatten Zimmer 25 und waren sehr zufrieden. Super schöne Umgebung, die Burg in der direkten Nachbarschaft.
Fotos
Bewertungen
-
Johannes Feil ★★★★★
-
Christoph Clauss ★☆☆☆☆
Hinweis zur Tischreservierung: Hunde sind nicht erlaubt. Diese Information ist jedoch nur in der Kategorie „Zimmer und Preise“ zu finden, obwohl sie das Restaurant betrifft. Nachdem wir den Gastgeber darauf hingewiesen haben, dass dies übersichtlicher – z. B. unter der Rubrik „Kulinarik“ – angegeben werden sollte, wurde eine Stornogebühr von 100 € für den reservierten Tisch (Tiroler Hut) verlangt. Als Lösung schlug der Gastgeber vor, unseren 6 Monate alten Dackelwelpen im Auto zu lassen oder ihn in ein separates Zimmer zu bringen. Erst nach weiterer Nachfrage wurde uns das Fleisch ausgehändigt, das ansonsten entsorgt worden wäre.
-
Jessica Clauss ★☆☆☆☆
Wir hatten einen Tisch zum „Tiroler Hut“ reserviert. Vor Ort erfuhren wir, dass Hunde nicht erlaubt sind. Dieser Hinweis war für uns online nicht sofort ersichtlich, weil wir von der Suchmaschine direkt auf die Tiroler-Hut-Seite weitergeleitet wurden. Da es Winter war (–6 °C), konnten wir unseren 6 Monate alten Hund nicht im Auto lassen. Der Vorschlag, ihn dort zu lassen oder in einen separaten Raum zu sperren, kam für uns nicht infrage. Grundsätzlich haben wir Verständnis dafür, dass Hunde in manchen Restaurants nicht erlaubt sind – es sollte nur deutlich(er) und unabhängig vom Hotel-Hinweis kommuniziert werden, auch für Gäste, die nicht im Hotel übernachten. Für den Ausfall wurden uns über 100 € berechnet, obwohl wir die Leistung letztlich gar nicht in Anspruch nehmen konnten, mit der Begründung, dass das Fleisch sonst entsorgt werden müsse. Erst nach unserer Nachfrage, da das Fleisch anscheinend entsorgt werden sollte, durften wir es mitnehmen. Die Höhe der Gebühr empfanden wir als sehr hoch. Fazit: Hundeverbot akzeptieren wir – aber es sollte klarer gekennzeichnet werden. Außerdem sollten Gäste darauf hingewiesen werden, dass man wegen des Hundeverbots keinen Tiroler Hut essen kann und dabei hohe Gebühren entstehen können, damit es keine bösen Überraschungen gibt.
-
C W (Leckerschmecker) ★★★★★
Die Firma DEUFOL Süd GmbH bedankt sich für das wunderschöne Weihnachtsessen zur Weihnachtsfeier 2025. Der Service war hervorragend und das Essen (Tiroler Hut) ein wahres kulinarisches Erlebnis mit hochwertigsten Zutaten und Lebensmitteln. Vielen Dank, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Rutsch!
-
Andreas Schwarz ★★★★☆
Sehr schön gelegenes Hotel in ruhiger, grüner Umgebung. Absolut empfehlenswert, direkt neben einer schönen Burgruine, die Gegend lädt zum Wandern, Radfahren usw. ein
-
Tine Hausi ★★★★★
Wir hatten zu viert (Mädels-Wochenende) ein Familienzimmer. Ich muss sagen hier passt Preis-Leistung wirklich - geräumiges Zimmer mit Blick in die Natur, dazu noch ein kleines Schwimmbad und eine Sauna (im Keller) - was will man mehr. Zum Frühstück gab es auch alles was man so braucht! Wir haben auch das Abendessen im Hotel eingenommen, auch hier war alles sehr lecker.
-
Mirko Schneider ★★★★★
Nettes, familiär geführtes Hotel mit gutem Restaurant und freundlichem Service. Rustikale Zimmer mit Terrasse und Sonne. Parkplatz direkt am Haus. Kleines Hallenbad in Haus, aber CaboMare und Wonnemar nicht weit. Autobahn und Kempten sind schnell und gut zu erreichen.
-
Jo Gre ★★★★★
Ein sehr schönes Hotel und vorallem die Mitarbeiter des Hotels sind sehr nett. Frühstück war sehr gut. Hat also alles gepasst!
-
Chris Tian ★★★★☆
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit, auch die Inhaberin ist sehr freundlich. Die Lage ist sehr gut, man ist in der Nähe von Kempten und doch idyllisch ländlich, wie man es sich im Allgäu vorstellt. Die Zimmer sind gut ausgestattet und verfügen über fast alle Notwendigkeiten. Die Betten sind gut, die Bettdecke für meinen Geschmack etwas z dick im Sommer. Einziges Manko bezüglich meinem Aufenthalt, während dem es sehr heiß war, ist, die fehlende Klimaanlage oder alternativ Insektenschutz an den Fenstern, da es dort extrem viele Stechmücken gibt. Das Frühstück war sehr gut und man hat einen fest zugewiesenen Platz, was ich als sehr angenehm empfunden habe. Ich war bereits zwei mal da und ich würde wiederkommen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Sulzberger Hof?
Das Sulzberger Hof befindet sich in der Sonthofener Str. 17, 87477 Sulzberg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Sulzberger Hof?
Sie erreichen das Sulzberger Hof unter +49 8376 921330
Wie kommt man zum Sulzberger Hof?
Zum Sulzberger Hof gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)