Ich bin absolut begeistert! Der Besuch beim Studio 41 war von Anfang bis Ende ein echtes Wohlfühlerlebnis. Die Beratung war sehr individuell und professionell – es wurde wirklich auf meine Wünsche eingegangen. Der Haarschnitt ist genau so geworden, wie ich ihn mir vorgestellt habe (wenn nicht sogar besser!). Auch die Atmosphäre im Salon war super angenehm – modern, sauber und entspannt. Man merkt, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann den Salon nur wärmstens empfehlen!
Fotos
Bewertungen
-
Aylin Kanz ★★★★★
-
Diana Goebner ★☆☆☆☆
Danke für Nichts! Termin gemacht über Planity, wie gewünscht-der auch bestätigt wurde. Babysitter organisiert, freigenommen, liosgetigert zum Frisör um gesagt zu bekommen:" Ja, ne, das kann nicht sein, da steht nix drin. Und sowieso arbeitet XX dienstags nicht." Ich zeigte meine Terminbestätigung, die laut MAs ja nicht sein könnte. Ich war leicht angepisst und bekam kein "Sorry" oder ähnliches, sondern nur ein " Ja, wir sind alle voll und haben keine Zeit, dann müssen sie halt nen neuen Termin machen." Kann ja mal passieren, dass ein Termin nicht durchgeht aber dann vermittle ich der Kundin keine Gleichgültigkeit, sondern Versuche eine gute Lösung zu finden.
-
Fabian Eichinger ★★★★★
Ich war das erste Mal dort da man einfach online einen Termin machen kann und ich werde öfters kommen. Der Mitarbeiter ist sehr nett und gesprächig. Ich habe mich immer wohl gefühlt!
-
Duschi Pr ★★★★★
Sehr guter Friseur...und so nette Mitarbeiter
-
Celina D. ★★★★★
Bin selten mit Atmosphäre, Beratung und Ergebnis so zufrieden gewesen. Absolute Empfehlung!
-
Kari Mi ★★★★★
Ich war heute das erste mal im Studio 41. Färben, waschen, schneiden, fönen- was soll ich sagen? Es war alles perfekt. Top Beratung, super Ergebnis, Preis-Leistung passt. Ich hab mich rund- um wohl gefühlt und gut aufgehoben. Ich komme definitiv wieder.
-
Ness LP ★☆☆☆☆
Ich war heute zum Färben da und meine Haare sind ruiniert. Im Salon selber sagte ich, dass meine Haare auf keinem Fall hellblondiert werden sollen. Jetzt verließ ich den Salon mit Weiß-gelblichen Haaren zu erst dachte ich okay, wenigstens ist es gleichmäßig, bis ich zuhause bemerkte dass dem nicht so ist. Ich habe so sehr geweint und bin schließlich zurück zum Laden und habe es ihr gezeigt. Sie bot mir an zu korrigieren. Ich wurde abgeschüttelt mit aussagen wie ,,das ist das was du wolltest“ und ,, zeig mir was aschblond ist“ als ob die das selber nicht wüssten, einfach lächerlich. Es belastet mich so sehr. Meine Haare sind sehr lang und ich hänge sehr an Ihnen. Alles was ich wollte war eine leichte, gleichmäßige Abtönung meines Naturblondes. Jetzt sehen meine Haare einfach nur billig gefärbt und schrecklich aus.
-
Kiri Chaotic ★★★★★
Super professionelles Team,welches gern auch mal ausgefallene Styles anbietet. Jedoch auch alles traditionelles machbar. Ambiente und Flair sind durch die wunderschön gestalteten Räumlichkeiten einzigartig. Preise entsprechen der Leistung: jeder Cent lohnt sich! Immer wieder gern fahre ich 80km für Beratung,Kaffee und Haare machen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Studio 41?
Das Studio 41 befindet sich in der Ebertstraße 18, 72336 Balingen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Studio 41?
Sie erreichen das Studio 41 unter +49 7433 9990968
Wie kommt man zum Studio 41?
Zum Studio 41 gelangen Sie über den folgenden Link