Bewertungen

  1. Nina Marie ★★★★★

    Ich gehe seit über einem Jahr zu Christina, um meine Wimpern machen zu lassen (extensions) und bin super happy dort! Sehr professionell, angenehm, super nett und das Ergebnis ist immer sehr schön. Erst hab ich auch regelmäßig die WOW-Brows machen lassen, das war immer sehr schön aber ich hab sehr dünne Augenbrauen, sodass ich trotzdem nach schminken musste. Darum hab ich mich vor ein paar Monaten zum Microblading entschieden und bin auch da mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Jetzt kann ich das everyday-makeup ganz weg lassen, danke :)

  2. Sandra Frank ★★★★★

    stilvolle Atmosphäre, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Super Beratung. Christina ist wirklich sehr freundlich und bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Ich freue mich schon aufs nächste Mal ;-) Danke

  3. Itithanthip Härtl ★★★★★

    Seit Jahren bin ich hier Stammkundin. Und egal ob es sich um Wimpern, Microneedling oder Brow-Henna habe machen lassen, ich war immer sehr zufrieden. Was ich an Christina so schätze, ist dass sie wirklich ein Auge für Natürlichkeit hat. Das war ja immer meine größte Befürchtung. Habe mich zu jeder Zeit gut beraten gefühlt und auch wenn ich mit dem Zug zu spät kam, hatte Sie immer vollstes Verständnis dafür und entweder einen neuen Termin für mich im Peto oder doch noch so irgendwie hin bekommen. Wirklich vielen lieben Dank und ich komme immer wieder gerne. Es ist wie zu seiner besten Freundin zu kommen, die einen sogar noch schön macht

  1. C. ★☆☆☆☆

    Mein Besuch im Studio liegt wenige Jahre zurück und es war ein riesen Fehler. Meine Brauen wurden bläulich gräulich und total Fleckig und viel zu dunkel. Diese musste ich dann mit viel Geld per Laser entfernen lassen. Zudem hat die Sitzung auch unglaublich wehgetan, womit die Besitzerin sehr unsensibel umgegangen ist.

  2. Itithanthip Härtl ★★★★★

    Seit Jahren - wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! - gehe ich nun zur Christina und bin so dermaßen zufrieden, dass ich nie wieder wo anders hin gehen würde. Egal ob ich zum Wimpern machen komme oder Augenbrauen auffrische, ich bekomme immer eine super kompetente Beratung und kann mich immer über ein super Ergebnis freuen. Ihr Studio ist auch absolut herzlich, sauber & modern eingerichtet, wo man sich einfach nur wohlfühlen kann. Immer pünktlich, sehr nett und lieb widmet sie sich mir jeden Monat. Vielen Dank dafür und ich freue mich schon wieder über den nächsten Besuch!

  3. Phoebe Rocchi ★★★★★

    Ich bin seit Jahren Kundin bei Lab Munich und ich bin jedes Mal von Wimpern bis hin zu Augenbrauen zu 100% zufrieden mit den Ergebnissen. Christina ist eine unglaublich sympathische Person, bei der man sich direkt gut aufgehoben fühlt. Ihre Beauty Behandlungen sind für mich unübertroffen! Would always recommend!!

  1. Corinna Rottach ★☆☆☆☆

    Habe einen Termin zum Augenbrauenfärben vereinbart. Die Damen sind sehr nett und wenn man dunkle Augenbrauen hat, ist der Laden absolut zu empfehlen, da sie ihr Handwerk grundsätzlich verstehen. Ich habe jedoch hellblonde Augenbrauen und bat darum diese etwas dunkler zu färben, so, dass es immer noch natürlich aussieht. Leider wurde die Farbe viel zu dunkel. Dies äußerte ich bereits im Salon. Die beiden Damen versuchten mich davon zu überzeugen, dass es super aussehen würde. Die ist aber definitv nicht der Fall. Ich fühle mich wirklich entstellt und bin sehr froh, wenn die Farbe in einigen Wochen wieder Geschichte ist. Ich rate ganz klar von dem Laden ab, wenn man blonde Augenbrauen hat.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von LAB MUNICH?

Das LAB MUNICH befindet sich in der Innere Wiener Straße 7b, 81667 München, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von LAB MUNICH?

Sie erreichen das LAB MUNICH unter +49 89 20096431

Wie kommt man zum LAB MUNICH?

Zum LAB MUNICH gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements