Bewertungen

  1. Gerwin Scheitle ★★★★★

    Sehr gute Qualität zu normalen Preisen, es schmeckt wirklich Super hier! Ein großes Lob auch an die Freundliche Bedienung, der Service ist TOP!!! Auch der schöne Spielplatz nebenan lädt zum verweilen ein, wir kommen auf jeden Fall wieder.

  2. florian brauchle ★★★★★

    Sehr gemütliches und mit viel Liebe eingerichtetes Restaurant. Die Wirtsleute Markus und Alexander sind sehr herzlich und man sieht sofort, dass hier Profis mit jahrelanger Erfahrung am Werk sind, sowohl in der Küche, als auch im Service. Die Speisekarte bietet eine Vielzahl von klassischen Gerichten, die alle mit frischen Zutaten zubereitet werden, man merkt, dass die Qualität hier stimmt. Ich bestellte das 30cm Schnitzel Wiener Art, das einfach perfekt war. Die Portion war wirklich riesig, und das Schnitzel war knusprig und saftig. Das Restaurant bietet Parkplätze direkt vor dem Haus, direkt unterhalb der schönen Terrasse ist ein kleiner Kinderspielplatz, daneben plätschert idyllisch ein Bächlein. Wir sind begeistert und kommen auf jeden Fall wieder, vielen Dank lieber Kaiserwirt!

  3. Katja & Ralf ★★★★☆

    Sehr nettes, uriges, bayrisch geführtes Haus in Amberg bei Buchloe. Wir sind spontan dorthin geradelt, da bei uns in Bad Wörishofen viele Lokale wegen der Touristen überfüllt sind. Ein Ausflug mit dem Rad`l ins Grüne kommt da gerade recht und wir müssen sagen, wir wurden sehr nett empfangen. Das Wetter ließ leider keinen Terrassenplatz zu, diese ist sehr schön gestaltet, so gingen wir in den Gastraum. Ein Neubau, der leider nicht den Charme eines bayerischen Wirtshauses versprüht, sondern ein moderner Mehrzweckbau mit angrenzenden Sälen ist. Immerhin charmant eingerichtet, aber das typisch bayerische Flair fehlt leider. Daher leider nur 3 Sterne für die Namensgebung eines "Kaiserwirts". Der Name verspricht etwas mehr Tradition, was das Ambiente betrifft. Der Innenbereich und die Tischdekoration war liebevoll gestaltet und die Speisekarte liest sich typisch bayrisch, einfach lecker und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Es gibt auch Burger, die sahen auf den anderen Tischen auch sehr lecker aus. Wir haben typisch bayrisch gegessen, es hat uns sehr gut geschmeckt. Wir werden im Sommer wiederkommen und dann hoffentlich die schöne Terrasse genießen können. Auf Wiedersehen beim Kaiserwirt sagen Katja & Ralf

  1. Andreas S. ★★★★★

    Auch der Guide Michelin würde (mindestens!) 5 Sterne vergeben: tolles Essen, toller Wirt, toller Chefkoch, tolles Ambiente und tolles Preis-/Leistungsverhältnis! Absolut sympathisch und empfehlenswert!

  2. Florian Haudegen ★★★☆☆

    Wir wurden angelockt von einer Google-Bewertung von 4,8. Die Bewertung kann ich leider nicht nachvollziehen. Das Essen ist ok, der Service auch, aber gemütlich oder schön finde ich das Restaurant nicht. Es ist alles too much: zuviel Deko, zu viel Witze vom Service. Da gibt es schönere, authentischere Wirtshäuser.

  3. Ilona Mayer ★★★★★

    Jeder Besuch ist die längere Strecke für uns wert. Das Essen ist immer wahnsinnig lecker und der Service ganz besonders. Wir fühlen uns immer sehr wohl und gehen voll gesättigt und glücklich wieder nach Hause. Alles in allem sehr empfehlenswert.

  1. Melissa ★★★★★

    Sehr einladendes Lokal in toller Lage. Der Außenbereich ist sehr schön gestaltet und der Wirt sehr nett. Das Schnitzel war super! Zart, riesig und sehr geschmackvoll. Auch der Burger war sehr gut. Preislich ebenfalls top! Bedient wurden wir sehr freundlich, aufmerksam und vor allem auch noch schnell. Toller Abend! Wir kommen sicher noch öfter.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kaiserwirt?

Das Kaiserwirt befindet sich in der Frühlingstraße 1-3, 86854 Amberg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Kaiserwirt?

Sie erreichen das Kaiserwirt unter +49 8241 9987450

Wie kommt man zum Kaiserwirt?

Zum Kaiserwirt gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements