Bewertungen

  1. Nanny ★★★★★

    Wir waren nun zum zweiten Mal dort und beide Male war das Ambiente angenehm und das Personal sehr freundlich. Das Essen war für uns absolut in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.

  2. Alicia E ★★☆☆☆

    Wir haben etwas zum Mitnehmen bestellt. Die Pizza war ok, der Teig ist gut, der Belag ist sehr einfach und schlecht gewürzt. Aber die Spaghetti Carbonara waren schrecklich. Die Spaghetti zu weich, das Ei gestockt (!) Und alles in Öl geschwommen. Es war wirklich nicht genießbar. Sehr schade.

  3. Sabine Strotzer ★★★★☆

    Leider war der Koch krank, deshalb gab es keine Nudeln ( außer Lasagne) und keine Fleischgerichte. Der Salat Terrazza klein war sehr lecker, meine Pizza mit Speck Champignons und zusätzlich Zwiebeln hat ausgesehen als wäre die Pizza mit Champignons und Speck schon fertig gewesen und die Zwiebeln nachträglich noch drauf geworfen. Sie hat nicht so lecker geschmeckt. Die Pizza von meinem Mann war gut.

  1. Matthias Reichl ★★★★★

    Hier werden wir Stammgäste. Die Pizza ist weit und breit (und für mich ganz Deutschland) die beste und eine echte tolle italienische Pizza. Nudeln sind super lecker und es gibt eine feine Auswahl an kreativen Gerichten. Der Besuch wird mit sehr nettem und zuvorkommenden Service begleitet Die Preise sind mehr als ok für die angebotene Qualität. Wir kommen gerne wieder.

  2. Julia Reinprecht ★★★★★

    Wir gehen seit vielen vielen Jahren immer wieder gerne hierher zum Essen. Super leckeres, nur zu empfehlen.

  3. Gabriella Schellenberg ★★★★★

    Ein hervorragendes Restaurant! Das essen ist köstlich, das Preis-Leistung Verhältnis stimmt absolut. Die Bedienung ist immer sehr aufmerksam und höflich. Wir sind immer gerne bei Luigi.

  1. Sandra Pen ★★★★★

    Wirklich tolles Preis-Leistungsverhältnis. Die Pizzen sind super belegt und auch die anderen Gerichte von der Karte sind sehr lecker. Draußen gibt es einen großen Bereich, der bei gutem Wetter zum Verweilen einlädt, innen ist es aber auch schön. Die Kellner sind aufmerksam und Kindern besonders freundlich gegenüber. Eine der besten Pizzerien in der Umgebung.

  2. Blutshooter ★★★★☆

    Als ich mit meiner holden Maid ankam gelüstete es uns nach Italienischen Klassikern. Wir bestellten uns Lachsnudeln sowie eine Pizza. Nach einiger Zeit kamen due Gerichte an und es war die reise Wert. Männliche Toilette war eine Baustelle doch die Damen Toilette waren mit Blumen verziert, sehr toll. Leider wurden wir vom Service etwas vernachlässigt. Trotzdem ein schönes Restaurant.

  3. Lina K.-B. ★★★★★

    Wer gerne italienisch isst, der wird hier glücklich! Die Location ist mit Geschmack eingerichtet und sehr harmonisch! Von der Vorspeise, bis hin zum Dessert, stimmte alles! Alles schmeckte vorzüglich! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und immer präsent! Wir sind begeistert und kommen gerne wieder!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant La Terrazza?

Das Restaurant La Terrazza befindet sich in der Gewerbering 35, 86931 Prittriching, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant La Terrazza?

Sie erreichen das Restaurant La Terrazza unter +49 8206 6506

Wie kommt man zum Restaurant La Terrazza?

Zum Restaurant La Terrazza gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements