Bewertungen

  1. DrunkinSteffen ★★★★★

    Super freundliches Personal, immer höflich nachgefragt. Hatten unsere Weihnachtsfeier hier, und konnte mich nixht beschweren.

  2. Mani Bagi ★★★★☆

    Freundlicher Service. Der Beilagensalat war ok und mit frischen Zutaten serviert und die Pommes gut gewürzt. Das Schnitzel mit einer geschmackvoll gewürzten Panade.

  3. Juliet Green ★★★★★

    Wunderbares Essen, hervorragender familiärer Service und sehr angenehme Atmosphäre. Die Terrasse und der freie Blick sehr empfehlenswert. Der beste Grieche in der Region!

  1. Christian Frohnwieser ★★★★★

    Hervorragendes Essen zu angenehmen und fairen Preisen. Das Ambiente liegt weit über dem Durchschnitt einer Sportgaststätte. Und ich finde diese Bezeichnung für dieses Restaurant nicht passend. Es ist ein mit viel Liebe eingerichtetes Restaurant, dass sich gleichermaßen für ein Dinner zu zweit als auch für Gruppen oder gar Familien- oder Firmenfeiern eignet. Dimi geht gerne auch auf Sonderwünsche ein und sorgt immer dafür dass seine Gäste zufrieden nach Hause gehen.

  2. Christian Moosebag ★★★★★

    Eher zufällig gefunden war es ein sehr schöner Abend hier. Das Ambiente ist schlicht aber angenehm und draußen sitzen sehr angenehm. Evtl bei einem aktiven Fußballspiel deutlich lauter. Wir wurden direkt und aufmerksam umsorgt. Die Karte ist erfreulicherweise nicht künstlich vergrößert und so bietet sie sicherlich für jeden eine kleine aber feine Auswahl. Wir hatten Lamm und Gyros mit Babycalamari und beides schmeckte authentisch und sehr lecker. Der Preis war durchaus angemessen und somit war es ein runder und sehr angenehmer Abend und wir werden sicherlich nicht das letzte Mal hier gewesen sein. Absolut empfehlenswert

  3. Romy La Scala ★★★★★

    Wir haben heute auf Grund der aktuelle Corona Auflagen bestellt. Waren bisher noch nicht vor Ort. Aber, ich finde, oft merkt man bei Lieferung die Qualität des Essens. Ich muss sagen, mega gut!!!! Gyros mit Calamari.. top! Sehr zartes Fleisch und Calamari zart. Die Zwiebel, genau richtig geschnitten und nicht zu scharf. Gut gewürzt! Das Grillgemüse war auf dem Punkt. Hätte mir aber mehr als nur Paprika, einen Brokkoli und ein paar Zucchini erwartet... ggf Kartoffeln, Karotten? War aber geschmacklich sehr gut! Als Beigabe hatten wir ein Brot mit Salat und den Nachtisch Galaktoboureko. Ein Träumchen!!! Kundenfang geglückt. Preis ist bei der Qualität absolut gerechtfertigt! Das Souvlaki.. noch nirgends so gut gegessen! Pommes gut gewürzt und lecker . Wir hoffen euch bald vor Ort besuchen zu können. Wer nicht auf deutsches Niveau, sondern wie in Griechenland essen will, sollte zu Dimi gehen..

  1. Angéla Elek ★★★★★

    Es ist wirklich sehr schön und angenehm. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen ist auch toll. Ich kann es nur empfehlen. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bei Dimi?

Das Bei Dimi befindet sich in der Bayernstraße 17, 86916 Kaufering, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Bei Dimi?

Sie erreichen das Bei Dimi unter +49 8191 4019423

Wie kommt man zum Bei Dimi?

Zum Bei Dimi gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements