Bewertungen

  1. Fatos M. ★★★★★

    In der Türkei wollte ich meine Haare färben lassen, dort hieß es, das sei nicht möglich. Kerima hat es hier jedoch direkt beim ersten Termin perfekt hinbekommen. Absolute Empfehlung!

  2. Melissa Baumtrock ★☆☆☆☆

    Meine Haare waren vorher komplett blondiert, ich bin hin um meinen Verlauf und Übergang so zart wie möglich zu machen dass ich sie nicht ständig nachblondieren muss, habe 250€ bezahlt und habe nicht im Ansatz bekommen was ich wollte. Sie hat bei der abmattierung meinen Ansatz mit aufgehellt weil man es angeblich so macht, was ich auf keinen Fall wollte! Zudem hab ich sie auch gebeten die Farbe der haarverlängerung anzupassen, da ich die Haare schon daheim hatte, sie hat gesagt das kriegen wir hin, die Haare kann ich nicht verwenden. Im Endeffekt hat sie genau das Gegenteil gemacht von das was ich wollte, weil sie ja weiß was sie tut. Zudem sind sie so kaputt weil bis in die Längen blondiert wurde, ihre Aussage „ Schatz ich passe auf“ Nachdem ich sie angeschrieben habe, hat sie keine Einsicht gezeigt und hat gesagt das sie ihre Arbeit gut macht, ich zeige euch gerne mal Bilder nach dem Friseur Besuch! Das eine Bild war von heute, als ich bei einem anderen Frisör saß zur Korrektur.

  3. Ardi ★★★★★

    Ich bin absolut begeistert von meinem Haarschnitt und meiner Haarfarbe☺️ Alles wurde perfekt umgesetzt, das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen. Das Team arbeitet professionell und freundlich, man fühlt sich rundum gut aufgehoben. Vielen Dank Kerima ♥️♥️♥️

  1. Manuela Santos Trigo ★★★★★

    Ich war letzte Woche das erste mal im Salon und bin super begeistert. Total nette und professionelle Beratung! Man fühlt sich ab dem ersten Moment wohl. Und von dem Ergebnis bin ich super begeistert. Ihr macht einen super Job, weiter so. Ich komme aufjedenfall wieder, danke!

  2. Özge ★☆☆☆☆

    Eigentlich war ich paar mal zufrieden, aber ich weiß nicht woran es gelegen haben kann. Per Instagram hatte ich nach einem Beige blond verlangt und das sei kein Problem. Kann ja sein, dass sie es nicht schaffen, aber dann sagt man auch üblicherweise nein. Meine Haare hatten Orangene Strähnen und so haben sie mich aus den Laden rausgelassen. Es war ja nicht mal ein schöner Braunton. Leider gehe ich nie wieder dahin…

  3. Sa Ra ★★★★★

    So so super!! Bin sehr glücklich, dass ich Kerima entdeckt habe. Termin schnell bekommen. Habe mich im Salon super wohl gefühlt. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Meine Wunschfarbe wurde perfekt getroffen. Ich komme wieder! ❤️❤️❤️

  1. Lou Ohndorf ★★★★★

    Kerima ist die Beste Friseurin! Ich und meine Mama sind seit 4 Jahren bei ihr und können uns niemand besseren vorstellen. Ich wohne in Hamburg und komme extra zu ihr gefahren, weil ich niemand anderen an meine Haare lassen. Große Empfehlung! Überzeugt euch selbst:)

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Die Haarzauberer?

Das Die Haarzauberer befindet sich in der Wermbachstraße 18, 63739 Aschaffenburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Die Haarzauberer?

Sie erreichen das Die Haarzauberer unter +49 6021 3624879

Wie kommt man zum Die Haarzauberer?

Zum Die Haarzauberer gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements