Wir waren sowohl mit dem Essen als auch mit dem Service super zufrieden. Wir sind zufällig in dieses Restaurant gekommen und werden auch sicher wieder hier vorbeischauen.
Fotos
Bewertungen
-
Sushila ★★★★★
-
Tina Krauß- Lifecoach & Reiki ★★★★★
Top! Die Kellner*innen sind sehr freundlich, zuvorkommend und auf sehr hohem Niveau! Ein sehr einladendes Ambiente, auch kurzfristig noch einen Tisch bekommen. Das Essen sowie die Getränke ausgezeichnet! Große und sehr gute Auswahl!
-
Tina ★★★★★
Meine Nudeln mit Steinpilzen und extra Salat waren klasse. Die oder das Panna cotta war super lecker. Komme gerne wieder.
-
Säschu Tsüri ★★★★★
Die Einkehr Schäftlarn ist ein sehr guter Italiener. Sie haben einen super Service, sehr aufmerksam und vor allem italienisch. Das Essen ist ausgezeichnet. Wir hatten von der Tageskarte den Baby Steinbutt, die Vongolle und die frischen Pfifferlinge. Alles hat sehr gut geschmeckt. Die Pizzas sind auch sehr gut. Vielen Dank.
-
Ivan B ★★★★★
Top extrem positiv und beeindruckt wie perfekt alles ist. Sehr guter Service, aufmerksam und herzlich. Essen ist ein Traum. Wir waren 11 Personen mit 3 Kindern und alle waren begeistert. Hirsch, Fisch oder klassisch Wienerschnitzel einfach alles ein Traum. Wir werden definitiv regelmäßig zum Essen kommen!
-
S. E. ★★★★★
Erst waren wir ein wenig skeptisch wegen der "Vereinslokal" Situation ... aber weit gefehlt: Stofftischdecken und Servietten, sehr leckeres Essen zu zivilen Preisen. Zusammen mit aufmerksamen und sehr schnellem Service eine schöne Erfahrung! Danke!
-
Maximillian Frankfort ★★★★★
Eine positive Überraschung: Diese Sportgaststätte entpuppt sich als ein exzellentes italienisches Restaurant mit einer bemerkenswert umfangreichen Speisekarte samt wechselnden Tagesgerichten zu allen Preisklassen. Tolle Pizzen, schöne Salate, gute Pasta. Von bodenständigen Pizzen bis zu edlen Salaten und Fleisch- und Fischgerichten kann die phantasievolle Küche alles liefern, was das Herz des Gastes begehrt. Ausreichend Platz gibt es im Innenraum, im Wintergarten und auf der Terrasse (mit Blick auf den Sportplatz). Angenehmes Publikum aller Altersstufen. Kinder und Hunde willkommen. Der Service ist ausgesprochen flott, herzlich und dem Gast zugewandt - selbst bei großem Betrieb. Vor dem Lokal sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Saubere ebenerdige Toiletten.
-
Katarina Wagner ★★★★★
Eine Überraschung! Drumherum Sportplatz Atmosphären aber innen ein warmherziger Ort mit italienischem Flair, alle sind sehr aufmerksam und das Essen ist sensationell!! Ich war zufällig hier her geraten und da es so lecker war musste ich ein zweites Mal hin! Sehr zu empfehlen sind die gegrillten Baby Calamari, soooo lecker! Alles Top und der Chef super nett und aufmerksam! Komme gerne wieder!
-
Matyas Makai (FreshMkay) ★★★★★
Sehr schickes und sauber s lokal. Das Ambiente ist richtig einladend. Mitarbeiter sind auch sehr höffliche und aufmerksam. Hatte eine insalata Nizza und eine Pizza diavolo, beides war sehr großzügig angerichtet und hat traumhaft geschmeckt. Würde jederzeit wieder zum Essen kommen .
-
Lili Mü ★★★★★
Wie ein Ausflug nach Italien, perfekte Holzofenpizzen mit dünnem knackigen Boden, so lecker. Essen insgesamt hervorragend und nur kurze Wartezeit. On top Empfang mit Gruß aus der Küche: ofenfrisches Brot und sehr leckere Oliven. Italienischer Flair und italienisch sprechendes sehr freundliches Personal. Familienfreundlich. Eine ganz runde Sache. Wir kommen gerne wieder.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Schäftlarner Einkehr?
Das Schäftlarner Einkehr befindet sich in der Wangener Weg 17, 82069 Schäftlarn, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Schäftlarner Einkehr?
Sie erreichen das Schäftlarner Einkehr unter +49 8178 4913
Wie kommt man zum Schäftlarner Einkehr?
Zum Schäftlarner Einkehr gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)