Ich habe hier eine Jumbo-Pizza (5-Cheese) für 19,90 € bestellt – leider war das sehr enttäuschend: Die Pizza war deutlich kleiner als erwartet und füllte den Karton nicht einmal annähernd aus (siehe Foto). Ich habe sie extra im Karton nach unten links geschoben, um den Unterschied zur erwarteten Größe zu verdeutlichen. Nach visueller Einschätzung füllt die Pizza nur ca. 75 % der Fläche des Kartons – das bedeutet, dass etwa ein Viertel der Fläche fehlt, die man bei einer Jumbo-Größe erwarten würde. Setzt man das ins Verhältnis zum Preis, ergibt sich ein stark verzerrtes Bild: Für 19,90 € bekam ich effektiv Pizza im Wert von etwa 15 € – die restlichen knapp 5 € zahlt man quasi “für Luft”. Die normale Pizza ist kaum kleiner, kostet aber nur 14,90 €. Geschmacklich war die Pizza in Ordnung, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist aus meiner Sicht nicht akzeptabel. Wenn man mit „Jumbo“ wirbt, sollte die Größe auch den Erwartungen entsprechen. Natürlich wird keine Absicht unterstellt. Aber normalerweise hat eine Kette feste Abläufe, - und bei anderen Filialen füllt Jumbo die Fläche des Kartons aus!
Fotos
Bewertungen
-
Felix ★☆☆☆☆
-
Michael Berg ★★★★★
Pizza mit Käserand und die kleinen Pizzaschnitten sind super. Lieferung stets zügig und Qualität immer gleich. Habe bestimmt schon 50 mal bestellt und alles wunderbar.
-
Luis ★★★★☆
Bestelle dort schon öfter mal. Lieferung dauert etwa 45min, machmal auch deutlich schneller aber manchmal eben auch länger, habe gestern über eine Stunde gewartet. Salate sind gut. Die Pizza ist okay aber nicht zu vergleichen mit einer die man bei einem guten Italiener bestellt. Die Pizzabrötchen dort sind sehr gut und zu Empfehlen.
-
Nicole Jeschar ★★★★★
Kinderleichte Bestellung und Bezalung über die Homepage, schnelle und freundliche Lieferung, superleckere Pizza. Was will man mehr *****
-
Martin Rehm ★☆☆☆☆
Nein nein nein und nochmal nein! 12-16 Euro Pizzen die nicht einmal 6 Euro wert sind. Alles lieblos und schlecht belegt - zusätzlich kommt das Essen lauwarm an. Vergess Call a Pizza
-
againherestefan ★☆☆☆☆
Habe einen Burger und Pizzabrötchen bestellt. Positives: Geschmacklich okay bis gut Negatives: - Über eine Stunde Lieferzeit - essen war nicht warm genug - habe den doppelcheeseburger mit extra patty bestellt und gezahlt und das extra patty nicht bekommen - das ist Betrug - lieferant ist nicht zur Haustür gekommen. Ich musste zum Parkplatz. Daher kein Trinkgeld für den Fahrer.
-
Linda Jung ★☆☆☆☆
Eigentlich sind sie ganz gut... was zur Zeit los ist weiß ich nicht. 3 Bestellungen hintereinander gab es Probleme. Entweder wurde das falsche geliefert oder es wurde was vergessen. Heute hat eine Pizza gefehlt. Ich habe das Geld dafür zurück bekommen. Aber als ich die "12 er Best Buddies" aufgemacht habe hab ich mir gedacht "wollt ihr mich verarschen?" 6 Stück und etwas Bruchware...wir werden jetzt erstmal nicht mehr dort bestellen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Call a Pizza?
Das Call a Pizza befindet sich in der Ottobrunner Str. 35, 82008 Unterhaching, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Call a Pizza?
Sie erreichen das Call a Pizza unter +49 89 66508940
Wie kommt man zum Call a Pizza?
Zum Call a Pizza gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)