Münchener Institution für ofenfrische Pizzen und mehr, inkl. veganer Speisen. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert.
Fotos
Bewertungen
-
Michael Benischek ★★★★★
-
j ★★★☆☆
Netter Laden. Geht auch relativ schnell, aber die Pizza ist nichts Besonderes. Dafür relativ teuer. Muss ich jetzt nicht unbedingt nochmal hin. Der Pizzaboden, jedoch, ist aber sehr lecker.
-
Victoria Müller ★★★★★
Das Essen ist super lecker. Ein sehr schneller Service ich hatte meine Nudeln nach 5-10min. Die Stimmung sowie wie das Restaurant aufgebaut ist hat eine sehr schöne Atmosphäre. Die Arbeiter des Restaurants sind sehr freundlich und hilfsbereit gegenüber den Gästen. Der Preis für das Essen und die Getränke ist super für Jugendliche.
-
Ben M ★★★★★
Gutes Timing, gute Pizza – und das ganz ohne Chichi. Eigentlich war Gewitter angesagt, aber die Sonne hat’s sich nochmal anders überlegt – also sind wir spontan ins Studentenviertel und direkt in ein kleines Restaurant gestolpert, das sich echt gelohnt hat. Drin lief alles wie am Schnürchen: Platz bekommen, Karte in der Hand, kurz darauf schon die Frage nach Drinks und Essen. Zwei Minuten später standen die Getränke da, und das Essen kam gefühlt kaum später – maximal zehn Minuten. Schnell, unkompliziert, ohne Stress. Ich hatte die Margherita mit Trüffel – knusprig, richtig gut, dazu scharfes Chili-Öl auf dem Tisch und sogar vorab ein bisschen Brot. Preislich alles total im Rahmen, gerade für die Qualität. Die Kellner? Eher wortkarg, aber auf ihre ruhige Art freundlich – kein Smalltalk, aber aufmerksam genug, dass man sich gut aufgehoben fühlt. Fazit: Wer keine Lust auf Tamtam hat, sondern einfach gutes Essen zu fairen Preisen will, ist hier ziemlich richtig. Kein Geheimtipp vielleicht, aber einer, den man gern weitergibt
-
Ferdinand Popp ★★★☆☆
Sehr zentral gelegen lädt das "Lo Studente" zum Essen ein. Das Ambiente ist trendig, gleichzeitig jedoch recht schlicht gehalten. Bei gutem Wetter findet man draußen einen schönen Platz für ein entspanntes Mittagessen in der Sonne. - Doch Achtung! ‼️ Die Auswahl an verschiedenen Pizzen ist üppig – ebenso wie die Preise. Zwischen 12 € und 17 € muss man einplanen. Die Pizzen werden zügig serviert und kommen heiß und knusprig aus dem Holzofen direkt an den Tisch. Geschmacklich überzeugen sie auf ganzer Linie! Bei den restlichen Gerichten geht dem Italiener jedoch leider die Luft aus: Die Bruschetta wurde mit sehr wässrigen Tomaten serviert, der Caesar Salad wirkt lieblos zusammengemischt, und die Calzone mit Gemüse (Tagesempfehlung) war geschmacklich keine gute Wahl. Auch der Soße der Linguine Carbonara fehlte es an Raffinesse und Tiefe bei den Tagliatelle mit Lachs das gleiche. - Lieblos und geschmacklich unterer Durchschnitt. Der Service ist zwar flott unterwegs, wirkt jedoch bei der Bestellung und bei Nachfragen zu Getränken oder Espresso eher unfreundlich, desinteressiert gleichzeitig aber fordernd und distanziert. Nichtmal beim Cappuccino merkt man die „Liebe“ zum Produkt…. Auch die Teller werden am Tisch ungefragt abgeräumt, während andere noch Essen. Eine freundliche Begrüßung oder ein „Grazie, bis zum nächsten Mal“ beim Bezahlen habe ich zusätzlich vermisst. Drinnen sitzt man meist unbequem auf lehnenlosen Hockern, draußen auf harten Stühlen oder einfachen Schemeln. Das insgesamt unbequeme Sitzen, der desinteressierte und distanzierte Service und die für den gebotenen Standard doch sehr hohen Preise sorgen dafür, dass mich das "Lo Studente" – trotz leckerer Pizza – nach mehreren Besuchen einfach nicht wirklich überzeugt hat.
-
Jasmin Schweizer ★★☆☆☆
Wir waren Montag Abend. Hatte den Salat mit Ziegenkäse und einen Eistee. Der Ziegenkäse war lecker, der Salat hat wie aus dem Fertigpack und leider nach gar nichts geschmeckt. Das Essen kam im Sekundenschnelle, der männliche Kellner war sehr freundlich und aufmerksam, die Kellnerin wirkte genervt. Es war sehr laut, man konnte sich kaum unterhalten, wenn man sich nicht über den Tisch gebeugt hat oder selbst gebrüllt hat. Hätte bei der Bewertung mehr erwartet.
-
Florian ★★★★☆
Bei der Pizzeria Lo Studente hatte ich eine Pizza Bianca mit Rucola, Parmaschinken und Crème Fraîche. Der Pizzarand war schön knusprig. Der Pizzaboden leicht knusprig und soft. Der Parmschinken war zart und nicht zäh. Der einzige Kritikpunkt ist, dass der Rucola nicht mehr frisch war. Die Blätter sind hellgrün und hatten keinen Geschmack mehr. Die Bedienung war flott. Genügend Sitzmöglichkeit hatte man sowohl innen als auch außen.
-
Alexander Varga ★★★★★
Cooles Restaurant in der Schellingstraße ! Schneller Service und junges Publikum da Univiertel. Trüffelpizza für 16€ auch unschlagbar. Getränkepreise auf Münchner Niveau
-
mango. erdbeer ★★★★★
Exzentrische Theater-Atmosphäre mit angesagten Cocktails und authentisch italienischen Pizzen. Guter Service (wurden sofort bedient) und besonders die vielen Tagesangebote sind ein für München-Verhältnisse erschwinglicher Genuss. Gerne mehr Cocktails!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Lo Studente?
Das Lo Studente befindet sich in der Schellingstraße 30, 80799 München, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Lo Studente?
Sie erreichen das Lo Studente unter +49 89 27375447
Wie kommt man zum Lo Studente?
Zum Lo Studente gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)