Während meines Besuchs fiel mir der unfreundliche und ungeduldige Umgang einer Friseurin mit den Auszubildenden auf. Diese angespannte Stimmung wirkte sich für mich persönlich negativ auf die Atmosphäre aus. Die Friseurin behandelte die Azubis auf eine Art, die ich als wenig respektvoll empfand. Ich war selbst eingeschüchtert und hoffe, dass hier mehr Wert auf ein respektvolles Miteinander gelegt wird, denn eine wertschätzende Ausbildungskultur ist der Schlüssel zu motivierten und guten Fachkräften. Der Salon ist ansonsten charmant, und die andere Friseurin war äußerst freundlich und professionell.
Fotos
Bewertungen
-
Al Jel ★★☆☆☆
-
Olga Dreher ★★★★★
Der Friseur für den ich 3 Stunden fahre. Rundum zufrieden mit der Haarfarbe und Strähnen. Hier werden Tressen so eingearbeitet dass die eigenen Haare wachsen können und geschont werden. Der Service ist großartig und die Mitarbeiter zuvorkommend
-
Elena Panait ★★★★★
Toller Service und sehr freundliches Team! Ich brauchte eine Veränderung, und meine Stylistin hat sich viel Zeit genommen, um mit goldenen und silbernen Tüchern herauszufinden, welcher Typ ich bin. Das Ergebnis ist perfekt auf mich abgestimmt – ich bin begeistert! Preis-Leistung ist ebenfalls unschlagbar. Absolut empfehlenswert!
-
Miri Cl ★☆☆☆☆
Meine Erfahrung ist jetzt mittlerweile einige Zeit her, allerdings leider noch so präsent, dass ich sie teilen möchte. 2018 im Alter von 20 Jahren war ich bei Haarbasis Ravensburg, um mir meine Haare färben zu lassen. Während des Friseurbesuchs war noch alles okay bis ich an die Kasse kam und dann von mir 360€ verlangt wurden. Ich war damals so schockiert, dass ich ohne nachzudenken bezahlt habe. Als Begründung kam damals nur: Ja es wurden spezielle Pflegepeodukte verwendet und deswegen ist der Preis etwas höher. Aus heutiger Sicht: Der Preis wurde mir vorher nie gegenüber offen kommuniziert, gerade als noch sehr junge Frau habe ich mich hintergangen gefühlt und als junge Studentin war das für mich sehr viel Geld. Dementsprechend kann ich Haarbasis Ravensburg absolut nicht weiter empfehlen und möchte meine Erlebnisse hier für andere veröffentlichen. Auch habe ich die Hoffnung, dass das in Zukunft anders gehandhabt wird. Leider hängt mir diese Erfahrung immer noch nach und ich habe Friseure seit diesem Zeitpunkt gänzlich vermieden.
-
Manuela Sch. ★★★★★
Heute ganz zarte Strähnchen von Tina bekommen. So dezent und klasse gemacht, unglaublich schön. Eine tolle Kopfmassage von Buba und noch ein cooles Styling von Tina. Rundum klasse, auch Preis Leistung ist perfekt. Für meine feinen Haare das Beste! Ganz lieben Dank, auch an das immer freundliche Team.
-
Juergen Kaeser ★★★★★
Es gibt zwei Optionen: Man kann sich mal eben schnell irgendwo die Haare schneiden lassen oder man geht in die Haarbasis. Bin seit über 20 Jahren Kunde weil es jedes mal ein sehr relaxter Weg ist einen hochprofessionellen Haarschnitt zu bekommen. Nach 1h+ für Haare, Bart und Feierabenbier bin ich jedes Mal tiefenentspannt. Nicht der billigste Weg zum Glück aber er ist es wert!
-
Vivien Eckert ★★★★★
Ich war einige Jahre Kunde bei Haarbasis, immer bei Ina. Ich wohne mittlerweile im Osten, was leider der Grund ist wieso ich nicht mehr kommen kann. Ich vermisse diesen Friseur so sehr. Das erste mal bin ich auf Empfehlung einer Freundin gekommen, weil ich meine Haare selbst blondiert hatte. Alles war fleckig und sah schrecklich aus. Haarbasis rettete mir für einen wirklich angemessenen Preis meine Haare. Danach wollte ich nie wieder wo anders hin. Das ganze Personal ist zuvorkommend und freundlich. Weil ich wieder auf der Suche nach einem neuen Friseur bin und mich das an Haarbasis erinnert hat, wollte ich endlich mal eine Bewertung schreiben. Vielen Dank liebes Haarbasis Team, für die vielen tollen Friseurbesuche.
-
Carmen B. ★★★★☆
Ich bin an sich sehr zufrieden mit der Haarbasis. Preis/Leistung völlig in Ordnung! Was mich aber leider sehr stört ist die Tatsache, dass man keine Termine online vereinbaren kann. Erst Recht, wenn man selbst bei mehrfachem Versuchen niemanden telefonisch erreicht. Daher werde ich jetzt wohl einen Termin bei einem anderen Friseur ausmachen....
-
Johanna Mayer ★★★★★
Ich war bei der lieben Ina, sie hat mir meine braunen Haare blond gezaubert. Sie ist mit Leidenschaft und Liebe dabei. Aber auch die anderen Mitarbeiter waren auffallend zuvorkommend und freundlich. Ich geh nie wieder zu einem anderen Friseur. Vielen Lieben Dank an das ganze Team!
-
Irene ★★★★★
Für mich der beste Friseur! Sehr sympathisches Team. Super Beratung und auf Wünsche/Vorstellungen wird eingegangen. Hier kommt nicht jeder mit dem gleichen Haarschnitt raus! Selbst aktuell mit Corona wird man liebevoll empfangen und fühlt sich wohl. Vielen Dank für eure hervorragende Arbeit.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Haarbasis Ravensburg?
Das Haarbasis Ravensburg befindet sich in der Georgstraße 24, 88212 Ravensburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Haarbasis Ravensburg?
Sie erreichen das Haarbasis Ravensburg unter +49 751 3525730
Wie kommt man zum Haarbasis Ravensburg?
Zum Haarbasis Ravensburg gelangen Sie über den folgenden Link