Bewertungen

  1. Holger Wech ★★★★★

    Zum ersten Mal hier, und sicher nicht zum letzten Mal. Hübsches Innen-Ambiente, deutlich angenehmer als von außen vermutet. Freundlicher Empfang und Service. Gute Auswahl unterschiedlicher Speisen, Tageskarte, jeder wurde fündig und war sehr zufrieden. Lecker. Gutes Preis-Leistungs-verhältnis. Keine übergroßen Portionen, aber völlig ausreichend bei gutem fast schon günstigem Preis. Wir kommen gerne wieder. update: Auch der zweite Besuch bestätigt ... sehr lecker und frisch gekocht ... wir kommen wieder :-)

  2. Mario Schothuis ★★★★★

    Super lekkeres Essen und gemütliche Atmosphäre.

  3. Oliver Glade ★★★★★

    Sehr sehr nette Bedienung, die gleich mit einer großen Tafel mit den gerechten des Tages an den Tisch kam. Dazu eine gute Auswahl an bayerischen Bieren. Wir hatten je ein Schlemmer Schnitzel mit Speck, Zwiebel, Spiegelei, Salat und mit Käse überbackenen Pommes und war sehr zufrieden und und satt. Ein angenehmer Gegenpol zur „Schickeria“ von München. Immer wieder gerne - und erst recht zu diesen sehr günstigen Preisen.

  1. Sebastian K ★★★★★

    Ich war gerade zum Abendessen da, und hatte den Bavarian Burger, sehr interessante Kombi verbindet quasi die Amerikanische und Bayerische Küche. Das Bier schmeckt auch gut ich komme wieder!

  2. Bernhard Schmitt ★★★★☆

    Nettes Lokal, haben unseren monatlichen Stammtisch da. Essen eher einfach, aber lecker und selbstgemacht, Getränke etwas teuer, Personal manchmal etwas überfordert. Aber immer ein angenehmer Aufenthalt dort.

  3. Norbert ★★★★★

    Das Lokal ist direkt am Sportplatz und verfügt über ausreichend Parkplätze. Das Personal ist sehr nett und auch schnell. für Kinder gibts auch genug platz. Essen ist sehr gut.

  1. Sabrina Wirth ★★★★★

    Sehr schöne Gäste, gutes Preis- Leistungsverhältnis und das Personal ist immer nett. Hier kann man immer eine gute Zeit haben und wird sehr familiär behandelt. Man kann auch draußen essen und kann, falls auf dem Fußballplatz ein Spiel statt findet zusehen.

  2. Daniel Hellmich ★★★★★

    Wir haben im Restaurant einen runden Geburstag gefeiert und waren vollkommen begeistert. Bereits im Vorfeld wurden wir von Frau Loki äußerst professionell und umfangreich beraten, sowohl hinsichtlich der Speisenauswahl als auch der gesamten Planung der Veranstaltung. Das Essen war hervorragend, das Personal war sehr aufmerksam und sehr zuvorkommend. Unsere Gäste waren nicht nur von der kulinarischen Seite begeistert, sondern auch von der tollen und geschmackvollen Inneneinrichtung und der liebevollen Tischdeko. Wir haben uns im Restaurant Lokitos sehr wohl gefühlt und können es auf jeden Fall weiterempfehlen!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lokitos Bar-Restaurant?

Das Lokitos Bar-Restaurant befindet sich in der Sonnenweg 21, 85386 Eching, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Lokitos Bar-Restaurant?

Sie erreichen das Lokitos Bar-Restaurant unter +49 89 80953675

Wie kommt man zum Lokitos Bar-Restaurant?

Zum Lokitos Bar-Restaurant gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements