Bewertungen

  1. Alois Penzkofer ★★★★★

    Wir haben uns dort mit Freunden zum Abendessen verabredet. Der Service ist sehr zuvorkommend. Das Essen schmeckte uns sehr gut. Die Auswahl ausreichend für jeden Geschmack. Wir kommen wieder.

  2. Nicole Ruedebusch ★★★★★

    Super schönes Ambiente, sehr netter Service und total leckeres Essen zu vernünftigen Preisen. Eine klare Empfehlung, super Geheimtipp. Wir waren gleich zweimal während unseres Aufenthaltes dort.

  3. Natalia ★★★★★

    Wir waren hier vor 2 Wochen und waren schockverliebt!!! Ein wunderschönes, kleines Restaurant, gelegen in einem Polo-Gelände mit Pferdegestüt. Vom Außenbereich aus konnte man auf der einen Seite über die grünen Wiesen der Polo-Anlage sehen, auf der anderen konnte man dem Striegeln der Pferde zusehen. Ein absolutes Idyll! Das Essen war sehr, sehr gut, das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut fair! Der Service, ein Italiener (Geschäftsführer) und ein Grieche (Service) super sympathisch, aufmerksam und engagiert! Ein echter Geheimtipp und eine absolute Empfehlung! Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal hier! Vielen Dank für den schönen Nachmittag!

  1. Laura Ehler ★★★★★

    Preis Leistung einfach super, idyllischer Biergarten direkt am Pferdestall und auch drinnen ist es urig.

  2. Rene Jeske ★★★★★

    Sehr schön gelegen. Der Service und die Mitarbeiter waren absolut top. Zum Essen: wir hatten eine Pizza und Linguini mit Meeresfrüchten. Und was soll ich sagen wir waren absolut begeistert! Selten so lecker gegessen. Wenn wir nochmal in der Nähe sein sollten kommen wir auf jeden wieder.

  3. Nicole Krüger ★★★★☆

    Einfache Gaststätte direkt neben einem Pferdestall gelegen. Wiener Schnitzel und Penne Arrabiata schmecken sehr lecker. Wer in der Gegend ist, sollte hier einkehren.

  1. Tanja ★★★★★

    Toll! Wir sind auf unserer Urlaubsheimreise auf gut Glück von der Autobahn ab um irgendwo ein vernünftiges Mittagessen zu erstehen und nicht an einer Autobahnraststätte fast food essen zu müssen. Wir wurden nicht enttäuscht.... Mega leckeres, frisch zubereitetes Essen, vernünftige Portionen und angemessene Preise. Sehr netter Chef, nette Gäste und eine schöne Aussicht auf Wiesen und Pferdehof. Das Gasthaus selbst ist ebenfalls sehr sehenswert, da schon mehrere hundert Jahre alt und in wunderbarem Zustand. Wir haben die Abfahrt nicht bereut und wenn wir in der Nähe wohnen würden, wären wir 100 Prozent Stammgäste. Danke, für die schöne Pause.

  2. SwissAuraya ★★★★☆

    Vorweg: Der Kaiserschmarrn war hervorragend! Hatte keine Weinbeeren drin und das Apfelmus kam vermutlich aus der Büchse. Was aber hauptsächlich stört, ist, dass es auch vor Ort keine Speisekarte zu geben scheint und auch nicht nach den Wünschen gefragt wird. Wir wurden gefragt, was wir trinken möchten, erhielten das und wurden dann allein gelassen. Dies, obwohl wir beim Eintreten schon nach Kaiserschmarrn gefragt haben. Auf Nachfrage meinte der Wirt, wir hätten halt nichts gesagt. Wir erhielten dann doch eine grosse Portion, welche für 3 Personen reichte. Perfekt. Preiswert war es auch noch. Kaiserschmarrn gibts übrigens offenbar nur unter der Woche.

  3. Markus Hofmann ★★★★★

    Meeeeeega große und leckere Pizzen....Leckere Schnitzel in einem urigen Gasthaus.....Fahrt hin ihr werdet es nicht bereuen...

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Thanner Einkehr?

Das Thanner Einkehr befindet sich in der Thann 3, 83607 Holzkirchen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Thanner Einkehr?

Sie erreichen das Thanner Einkehr unter +49 8024 4757300

Wie kommt man zum Thanner Einkehr?

Zum Thanner Einkehr gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements