So nett der Laden auch ist und so gut das Essen auch schmecken mag. So unfreundliches Personal (war vermutlich sogar der Chef selber) hab ich selten erlebt. Falls ihr überlegt dort hinzugehen, macht lieber ein großen Bogen um den Schuppen. Solch eine Gastronomie hat keine Unterstützung verdient.
Fotos
Bewertungen
-
Smoetler ★☆☆☆☆
-
Sally-Anne Zins ★★★★★
Sehr nettes und feines Bistro mit tollen Mittagssngeboten. Die Pinsa war hervorragend
-
Bernd Wichmann ★★★★☆
immer wieder empfehlenswert - besonders für Fisch, andere Meerestiere und Nachspeisen, gute Weinauswahl, zuvorkommender Service
-
Christiane Ries ★★★★★
Sehr nettes kleines Bistro mit Außenbereich. Sehr nette Bedienung und insgesamt eine angenehme Atmosphäre bei unserem Besuch. Wir hatten alkoholfreien Spritz und Pinsa. Beides sehr lecker, frisch und schnell zubereitet.
-
Stefan Schreiber ★★★★★
Pizzeria in Herzen von Erlangen. Wir saßen draußen auf der Straße. Auch innen sehr gemütlich. Wir hatten Mittagstisch (Pizza Mint Salat 8,90 €) Pizza war groß, der Teig super und die Auflage saftig. Einfach toll. Zu empfehlen auch wenn der Laden ein bisschen ein chaotischen Eindruck macht und das WC nicht sonderlich sauber war.
-
Karolita Schuster ★★★★☆
Bistro ist eine falsche Bezeichnung, denn es gibt eine sehr vielfältige Speisekarte mit grosser Auswahl. Die Entscheidung fiel uns daher nicht leicht. Haben uns für Pinsa entschieden - ein Traum. Es war komplett voll und dadurch der Lärmpegel auch hoch. Wir haben noch Wein gekauft bevor wir gegangen sind, gerne hätten wir noch was probiert um vielleicht noch weitere zu kaufen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Bistro Luigi?
Das Bistro Luigi befindet sich in der Eingang, Naupliaallee 14-16, 85521 Ottobrunn, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Bistro Luigi?
Sie erreichen das Bistro Luigi unter +49 89 62836759
Wie kommt man zum Bistro Luigi?
Zum Bistro Luigi gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)