Bewertungen

  1. Katharina Mühlstein ★★★★★

    Die Pizza und die Meeresfrüchtesuppe sind sehr lecker. Das Bier ist genauso gut!

  2. Danis Kurtic ★★★★★

    Fantastische Pizza und äußerst freundliche Bedienung. Im gemütlichen Ambiente fühlt man sich äußerst wohl und kann sich gut unterhalten. Zur Auswahl stehen alle wichtigsten und besten Pizza- sowie Pasta-Variationen. Die Getränkeauswahl ist ausgeprägt und zeichnet sich durch das hausgebraute Bier aus. Andere Vorlieben und Geschmäcker bleiben jedoch auch nicht vernachlässigt. Der Kaffee schmeckt ebenfalls gut.

  3. S L ★★★★★

    Super tolle Pizzeria mit selbst gebrautem Bier. Absolute Empfehlung, die Pizzen sind grandios und riesig, das Bier/Radler ein Genuss...Kellner ist sehr nett und aufmerksam. Im Anschluss kann man, wenn man möchte, sich am 24/7 Automat noch ein Bier als Andenken mit nach Hause nehmen.

  1. cat ti ★★★★☆

    25. Oktober 24, Tisch tel. für 4 Personen reserviert. Nett eingedeckter Tisch und sehr freundlicher Empfang und Kellner. Wir haben zwei verschiedene Suppen und 4 Pizzen bestellt. Die Suppen (Bouillon und Gulaschsuppe) waren sehr schmackhaft. Die Pizzen, naja, sehr unterschiedlich. Da ich die Oliven abbestellte, hatte ich ein Viertel mit Nichts! Die 3 anderen Zutaten lagen kläglich in je einem Viertel. Hätte man in dem Fall schön verteilen können und für die fehlenden Oliven auch jeweils etwas mehr auf der Pizza arrangieren können. Die Pizzen mit der Mozzarellakugel war gewöhnungsbedürftig, da die Pizzen an sich heiß, aber die Kugel seeehr kalt drauf gesetzt wurde. Die Tiramisu waren hingegen sehr lecker! Ambiente am Abend sehr dunkel am Tisch und etwas laut durch großen besetzten Stammtisch daneben.

  2. Nadine Blechinger ★★★★☆

    Waren spontan in der Bierzzeria. Eine freundliche Bedienung hat uns empfangen und bedient. Die Getränke und Speisen kam recht zügig. Wir haben uns eine Pizza geteilt, was überhaupt kein Problem war. Wurde auf zwei Tellern ansprechend angerichtet. Die Pizza hat sehr gut geschmeckt. Ich hätte mir noch ein klein bisschen mehr Belag gewünscht; aber es war dennoch gut Belag drauf. Der Beilagensalat war frisch - mit leckerem Dressing zubereitet. Wir kommen wieder…

  3. Andreas de Pauli ★★★★★

    Tolle Dachterrasse, super nettes Personal. Genialer Pizza Teig, unten fest, Rand fluffig und knusprig. Toll. Belag ist gut, aber nicht überragend, Tomaten Sauce ist ok, super Mozzarella!!! Und das hauseigene Bier ist eine Schau.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bierzzeria?

Das Bierzzeria befindet sich in der Sonnenstraße 2, 85622 Feldkirchen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Bierzzeria?

Sie erreichen das Bierzzeria unter +49 89 94417717

Wie kommt man zum Bierzzeria?

Zum Bierzzeria gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements