Ein Friseur, der sein Handwerk - was in meinem Fall Herrenhaarschnitte betrifft - extrem gut versteht. Würde ich in der Nähe wohnen und nicht nur berufsbedingt ein paar Tage, hätte er einen weiteren Stammkunden. Einfach top und ich wünsche ihm viel Erfolg!
Fotos
Bewertungen
-
Robin Kretschmer ★★★★★
-
Luis Müller ★★★★★
Ahmet ist ein super netter Friseur, der sein Handwerk wirklich versteht. Bei der Terminvereinbarung ist er auch immer super flexibel. Ich komme gerne und regelmäßig!
-
Corinna Daniels ★★★★★
Meine Familie ist jetzt schon seit mehreren Jahren bei Ahmet und wir waren noch nie bei einem besseren Friseur. Mein Sohn und ich haben Afro-Locken und ich bin unendlich dankbar jemanden gefunden zu haben, der weiß wie die Struktur meiner Haare aufgebaut ist und wie man meine Locken schneidet. Meine Haare haben an verschiedenen Stellen unterschiedliche Strukturen, sind nass länger als im trockenen Zustand und an der einen Stelle spröder als an der anderen. Ahmet hat einfach den Durchblick. Er ist - im wahrsten Sinne des Wortes - ein Meister seines Fachs ⭐️
-
Leander Poehlmann ★★★★★
Bester Friseur den man sich vorstellen kann. Kann ich absolut empfehlen. Wenn ihr eure Haare dort schneiden lasst, lasst auf jeden Fall Liebe und ein dickes Trinkgeld da, der Junge ist jeden einzelnen Cent wert.
-
Fabrice Jager ★★★★★
Seit Jahren sehr zufrieden.... Also wirklich nicht vergleichbar mit den billig Barbieren in Fulda.... Saubere Arbeit und exzellente Beratung.
-
Erik ★☆☆☆☆
Herrenhaarschnitt. Grundsätzlich vielleicht kein schlechter Friseur, aber: 1. Hygieneproblem: Er fährt häufig mit Händen durch sein eigenes Haar, dann wieder durchs Kundenhaar. Geht auch mit Kundenbürste in sein eigenes Haar um etwas zu demonstrieren. 2. Sehr empfindsamer Mensch, wird schnell ungehalten sobald man einen Korrekturwunsch äußert, leider sehr kritikempfindlich 3. Er spricht schlecht über Friseurkollegen und vermeintlich anstrengende Kunden und empfindet seine Dienstleistung als unterbezahlt. Fazit: Ich habe mich auf dem Friseurstuhl sehr unwohl gefühlt und werde daher nicht mehr kommen.
-
GuterBuerger ★★★★★
Hallo, bin zum Stammkunden geworden und bleibe das auch. Mein Bart wird hier immer professionell geschnitten. Das Ergebnis ist perfekt. Zertifizierte Meisterarbeit. Bin sehr zufrieden. Auf jeden Fall der erste Friseur, der so zuverlässig ist. Ohne Hemmungen weiterzuempfehlen.
-
marla hoepfner ★★★★★
Wenn man einen Friseur sucht, der einem zuhört und der einem genau die Frisur verpasst, die man haben will ist man bei Capelli genau richtig. Ich gehe immer sehr zufrieden aus diesem Salon und haben genau das was ich haben will. Er achtet genau auf meine Wünsche, schneidet meinen Spitzen nie zu viel ab und ich fühle mich nach dem Besuch immer schön.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Capelli Lounge?
Das Capelli Lounge befindet sich in der Moltkestraße 7, 36039 Fulda, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Capelli Lounge?
Sie erreichen das Capelli Lounge unter +49 661 90196444
Wie kommt man zum Capelli Lounge?
Zum Capelli Lounge gelangen Sie über den folgenden Link