Bewertungen

  1. Achim Schröder ★★★★★

    Hatten an 2 Tagen liefern lassen. Die Lieferung kam auf die Minute (auch an Silvesterabend). Die Gerichte waren noch sehr warm.Die Pizza war guter Durchschnitt. Die indischen Gerichte waren hervorragend. Jederzeit wieder

  2. Markus Wölfle ★☆☆☆☆

    Ich habe mich eigentlich auf eine 32cm heisse Pizza gefreut und mir wurde eine Stunde Lieferzeit angegeben. Die Realität war: 1.5h Wartezeit, kalte Pizza mit hartem Rand und die Pizza hatte an den breitesten Durchmesser von 30cm, obwohl ich für 32 bezahlt habe. Auf meine Email wurde auch nicht reagiert.

  3. Julian Stahl ★☆☆☆☆

    Haben Pizza bestellt. Nachdem es hieß, dass wir ca 1h warten müssen, haben wir nach 1,5h nachgefragt, wie lange es noch dauert. Beim Telefonat wurde einfach ohne Antwort aufgelegt.

  1. Tanja Zweschper ★☆☆☆☆

    Also ich muss sagen bin sehr enttäuscht!!!!! Früher war es echt super und ich habe heute chinesische Nudeln bestellt mein freund Ente und das war nur Teig oder was auch immer Ente so gut wie garnichts! Das Einzigste was man einigermaßen essen konnte war der Salat. Normalerweise wäre da kein Stern. Lieferung war schnell freundlich aber leider war das Essen nicht essbar!Das Geld hätten wir uns sparen können, da jetzt alles im Müll landet

  2. Jonathan U. ★☆☆☆☆

    Schlechteste Pizza die ich je gegessen habe. Kam kalt an, der Teig war noch halb roh, Geschmack fehlte und sie war einfach insgesamt super labberig. Dann sogar lieber eine TK. Nichts gegen den Laden aber absolut keine Empfehlung!

  3. Sarah Vetten ★☆☆☆☆

    So viel vor ab, wir haben 7 Pizzen bestellt und alle waren eklig. Wer gerne Schuh isst kann hier bestellen, denn der Käse und der Boden kommen dem Geschmack von Gummi sehr nah. Der Ruccola wurde recycelt und gehört in die Tonne. Die Tomaten Sauce war anscheinend auch leer oder nie vorhanden. Wer also lecker Pizza essen möchte, sollte zum nächsten Supermarkt fahren und sein Geld in eine Tiefkühl Pizza investieren. Da können wir gerne Empfehlungen für raus geben.

  1. Michael Nidenz ★☆☆☆☆

    Verarsche, über Lieferando sollte die Lieferung normalerweise für 1 Salat und 2 Pizzen 22,5 € betragen. Ich wollte den Lieferservice was gutes tun und habe angerufen und extra außerhalb von Lieferando bestellt. Kosten waren dann am Ende 39,50€. Nachdem ich den Fahrer angesprochen habe was das soll, konnte er plötzlich kein Deutsch.

  2. J. G. ★☆☆☆☆

    Die Pizzeria war vor einigen Jahren sehr gut, doch in den vergangenen Monaten wird es immer schlimmer. 1. Von 5 Bestellungen werden 3 falsch geliefert, oder es fehlt die Hälfte. 2. Oft ist es kalt, kam auch schon angebrannt hier an. 3. Der Rechnungsbetrag stimmt zu 90% nicht mit den Preisen im Flyer/Internet überein und Diskussionen mit den Fahrer sind sinnlos, da in den meisten Fällen nichts verstanden wird. 4. Auf Rückruf in der Pizzeria wird auch kein Verständnis gezeigt, was die fehlende Bestellung oder Preise angeht und von „Entschuldigung“ bekomme ich auch nicht das, was ich bestellt habe, bzw wird erklärt, warum es Teurer ist, als angegeben. Wir bestellen hier NICHT mehr!!!!

  3. Ankerplatz ★★★☆☆

    Ich habe heute über Lieferando bestellt. Spaghetti Bolognaise und Pizza Margherita. Es sah sehr appetitlich aus. Kam zu 'normalen' Lieferzeiten (nach ca 45 min) gut warm an. Geschmack hat mich jetzt nicht ganz so sehr überzeugt. (nicht so gut gewürzt) Aber war okay.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PIZZA BELLA?

Das PIZZA BELLA befindet sich in der Am Illerdamm 1, 87527 Sonthofen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von PIZZA BELLA?

Sie erreichen das PIZZA BELLA unter +49 8321 4076080

Wie kommt man zum PIZZA BELLA?

Zum PIZZA BELLA gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements