Bewertungen

  1. dipl. rer. nat. Nora Großmann M. Sc. ★★★★★

    Also die schlechten Bewertungen erkennt man auch am fehlenden Intellekt. Wer nicht richtig schreiben kann, kann sich anscheinend auch nicht wirklich normal verhalten. Man sollte immer bedenken, dass der Verkäufer, egal, ob Bäcker oder Versicherung, sich immer möglichst so verhalten soll, wie es der eingebildete Kunde verlangt. Man kann es nicht jedem Recht machen. Darum sage ich - diese Frust-Bewertungen braucht niemand ernst nehmen. Gerade diese Apotheke ist genial. Alle Mitarbeiter freundlich, mir ist noch nie passiert, dass ich mal einen erwischt habe, als er einen schlechten Tag hatte. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich die Menschen anlächle und nicht sauer gucke... und die Mitarbeiterin, die uns die Medikamente bringt ist der allergrößte Schatz. So ein nettes Wesen muss man erst einmal finden. Inhaberin und Mitarbeiter sind der allerhöchste Standard. Ich kann das beurteilen. Ich hatte 885 Leute im Verkauf beschäftigt und weiß wovon ich rede! Also hört auf eure Fehler bei den Mitarbeitern zu suchen... Wenn ich könnte würde ich dreimal soviele Sterne vergeben. Leider sind nur 5 da. Aber, die habe ich alle mehrmals angeklickt ;-) Weiter so. ;-)

  2. Jennifer Kornau ★★★★★

    Super Service und alle Mitarbeiter total höflich ! Absolute lieblingsapotheke :)

  3. Nora Großmann M. Sc. ★★★★★

    Also die schlechten Bewertungen erkennt man auch am fehlenden Intellekt. Wer nicht richtig schreiben kann, kann sich anscheinend auch nicht wirklich normal verhalten. Man sollte immer bedenken, dass der Verkäufer, egal, ob Bäcker oder Versicherung, sich immer möglichst so verhalten soll, wie es der eingebildete Kunde verlangt. Man kann es nicht jedem Recht machen. Darum sage ich - diese Frust-Bewertungen braucht niemand ernst nehmen. Gerade diese Apotheke ist genial. Alle Mitarbeiter freundlich, mir ist noch nie passiert, dass ich mal einen erwischt habe, als er einen schlechten Tag hatte. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich die Menschen anlächle und nicht sauer gucke... und die Mitarbeiterin, die uns die Medikamente bringt ist der allergrößte Schatz. So ein nettes Wesen muss man erst einmal finden. FFP2 Maske... also, wenn es immer noch Menschen gibt, die diesen Quatsch ernst nehmen und noch nicht erkannt haben, dass wir von Spahn und Co verarscht wurden, kann man diese nur bedauern. Wenn ich beim Einkaufen so jemanden sehe, gehe ich hin und sage ihm ins Gesicht: wegen Menschen wie dir dauert dieser Schwachsinn nur noch länger. Aber gut. Ich wollte ja über die Apotheke schreiben und nicht über die Deppen dieser Welt. Inhaberin und Mitarbeiter sind der allerhöchste Standard. Ich kann das beurteilen. Ich hatte 885 Leute beschäftigt und weiß wovon ich rede! Also hört auf eure Fehler bei den Mitarbeitern zu suchen... Wenn ich könnte würde ich dreimal soviele Sterne vergeben. Leider sind nur 5 da. Aber, die habe ich alle mehrmals angeklickt ;-) Weiter so. ;-)

  1. Abd Alhalim Al ali ★★★★★

    Sehr freundliches Personal. Sie unterstützen Kunden mit Freude und Professionalität. Ich empfehle diese Apotheke immer weiter.

  2. Mandy Kühn ★☆☆☆☆

    Das ist wohl die unangenehmste Apotheke die ich je betreten habe. Dieser Apotheker geht überhaupt nicht, sehr unhöflich und unfreundlich, ich hatte mir eine Fussgelenkbandage bei dieser Apotheke bestellt mein Mann holte sie ab, ich probiere diese daheim an und bin damit bisschen gelaufen, leider war es so das die meinen Knöchel sehr ein Schnitt, das erklärte ich diesem Apotheker der mit genervter Geste mir gegenüber sehr unhöflich und unfreundlich auftrat so das ich ihn fragte ob er ein Problem hat. Ich entschied mich nachdem der mich vor anderen bloss stellte, das er mir das Geld sofort zurück gibt und ich entschied mich ebenfalls dazu da nichts mehr zu kaufen geschweige denn diese Apotheke noch mal zu betreten, ein Absolutes NoGo dieser Apotheker, es war ja auch nicht das erste mal das der mich so anbammt! Gott Sei Dank gibt es mehr Apotheken im Landkreis das man auf diese nicht angewiesen ist! Ich betrete diese Apotheke nicht mehr !

  3. Brigitte Kümmet ★★☆☆☆

    Die Medikamente Ausfahrerin kommt ohne Mund- Nasenschutz. Auch hält sie es mit dem Datenschutz nicht so genau. Erzählt welche Krankheiten andere haben. Mein Fazit ..... in solch einer Apotheke fühle ich mich nicht wohl.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fuchs-Apotheke?

Das Fuchs-Apotheke befindet sich in der Plan 7, 97478 Knetzgau, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Fuchs-Apotheke?

Sie erreichen das Fuchs-Apotheke unter +49 9527 950160

Wie kommt man zum Fuchs-Apotheke?

Zum Fuchs-Apotheke gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements