Bewertungen

  1. Katharina C. ★★★★★

    Ich war immer sehr zufrieden mit meinem Besuch bei Anna, der Haarfee. Terminvereinbarung war schnell und unkompliziert, das Färben und der Schnitt gingen zügig und das Ergebnis war top. Auch unsere 2-Jährige lässt sich von ihr die Haare kürzen. Klare Empfehlung! :)

  2. Jonas Richter ★★★★★

    Wir waren am Montag zum ersten Mal bei Anna und ich muss sagen, wir sind überglücklich! Unsere 3 jährige Tochter mag es gar nicht, die Haare geschnitten zubekommen. Bei Anna, gab es nicht eine Träne! Sie geht super auf die Ängste des Kindes ein und nimmt sich die Zeit, die das Kind braucht! Zum Salon: es ist sehr modern gestaltet, die bunten Farben finde ich und vorallem die Kinder, sehr ansprechend! Bei der Terminvergabe war alles unkompliziert und ein zeitnaher Termin ist hier kein Problem. Wir sind super zufrieden gewesen und buchen gerne weitere Termine, auch für die Eltern! :)

  3. Anja S ★★★★★

    Super nette und sympathische Friseurin. Sie geht auf alle Wünsche ein und setzt diese auch super um. Termine sind sehr gut gelegt, das man keine Wartezeit hat. Preis Leistung ist top!

  1. Kim Thi ★★★★★

    Klasse Ambiente!! Anna hat ein Hand für Färben. Schneiden, Färben, Waschen und Föhnen wie beim Meister in der nächst größeren Stadt. Bin von ihre Art und Farbberatung überzeugt. Habe dickes und dunkles Haar und wir haben gemeinsam einen schöneren Ton für Balayage gefunden.

  2. Markus Frauenknecht ★★★★★

    Wer einen Top Haarschnitt will, geht zur Haarfee Anna. Hier wird sich noch Zeit für eine Individuelle Typberatung genommen. Auch die selbst hergestellten Seifen sind der Wahnsinn. Seitdem ich diese benutzte (auch zum Duschen) hat sich mein Hautbild um einiges verbessert. Kann ich nur empfehlen!

  3. Angela Schmidt ★★★★★

    Ich bin mehr als begeistert, Meine Haut hat sie mit ihren Produkten auf einen besseren Weg gebracht!! Wenn mein kleiner von ihr die Haare geschnitten bekommt ist es einfach Traumhaft er jammert nicht rum und bleibt sitzen Sie gibt sich so viel Mühe und hat auch die Geduld man merkt sie ist aus Leidenschaft Friseurin alles auf den Punkt genau und man fühlt sich nach 2 Wochen noch genauso wie frisch vom Friseur!! Danke schön Anna

  1. Madalina Sundh ★★★★★

    Anna ist im wahrsten Sinne des Wortes "Fee" magisch! Wir lassen keine andere Friseurin an unsere Haare! Bei ihr bekommt man immer genau das, was man sich wünscht! Keinen Millimeter kürzer oder länger, als man es will, und immer mit Liebe und Geduld! Sie ist Friseurin mit Herz und Seele! Wir können Sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Die Haarfee?

Das Die Haarfee befindet sich in der Schreibergasse 9a, 91462 Dachsbach, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Die Haarfee?

Sie erreichen das Die Haarfee unter +49 177 2121512

Wie kommt man zum Die Haarfee?

Zum Die Haarfee gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements