Bewertungen

  1. Andreas Uhl ★★★★★

    Das neue Bistro mit Feinkosthandel an der Langebrückenstrasse erfüllt alle Wünsche. Vom Mittagstisch über Feinkost to go, bis zu einem gemütlichen Abendsnack. Jahrelange Erfahrung der Gastgeber ist zu spüren. Immer gerne wieder!

  2. Denis M. Klug (MrCaptainXXD) ★★★★★

    Leckeres Essen, super Service und tolles Ambiente. Gibt nicht viele gute Griechen in Fulda aber der hier ist für uns auf Platz 1. Klare Empfehlung und wir kommen 100% wieder.

  3. Thomas E. ★★★★★

    Sehr nettes, Inhaber geführtes griechisches Restaurant im Stadtteil Horas in Fulda. Nur wenige Minuten von der Innenstadt entfernt. Das Essen ist hervorragend gut, die Portionen auch etwas für den großen Hunger. Ich war zum ersten Mal dort und fand es schade nicht schon früher dort gewesen zu sein. Der Service ist aufmerksam und sehr freundlich. Wir waren zu viert dort und wurden von der Chefin persönlich und einem freundlichen jungen Mann bedient. Wenn ein Restaurant unter der Woche schon bis auf den letzten Platz besetzt ist, dann ist das immer ein gutes Zeichen. Wir hatten vorher reserviert Ich hatte ein Gericht mit Gyros, Souflaki und Zuzuki (Meteora Platte) dazu Pommes-frites. Sehr lecker

  1. Michael Lechfellner ★★★★☆

    Das Essen war sehr gut und die Bedienung freundlich. Wir gehe gerne wieder hin.

  2. Madocasa ★★★☆☆

    Wir waren zum ersten Mal dort essen. Eine freundliche Dame hat uns zu unserem reservierten Tisch geführt und uns die Speisekarten ausgehändigt. Daraufhin erfolgte erstmal 15 Minuten nichts bis dann von einem Herren die Bestellung aufgenommen wurde. Essen und trinken gleichzeitig, allerdings wartet wir dann wieder 15 Minuten auf unsere Getränke. Das Essen kam dann zum Glück kurze Zeit später. Wir hatten alle verschiedene, typisch griechische Spezialitäten gewählt. Allerdings war das Essen geschmacklich nicht wirklich gut, eher Durschnitt. Was wir noch anmerken wollten war, dass der Kellner, der das Essen serviert hat, versehentlich unsere Wasserflasche umkippte, was wir selber aufwischen durften und nichtmal eine neue Flasche Wasser wurde angeboten - keine Entschuldigung, nichts. Dies finden wir ziemlich schade und werden das Restaurant nicht mehr besuchen kommen.

  3. Kati B. 42 ★★★☆☆

    Waren heute das erste Mal dort essen. Das Essen war gut und lecker nur die Bedienung ein älter Mann war so unfreundlich das hatten wir tatsächlich so noch in keinem Restaurant. Gehen dann doch lieber das nächste Mal dahin wo man freundlich behandelt wird. Aber immerhin war er zu seinen Stammgästen dann wenigstens nett.

  1. Caroline Müller ★★★★★

    Sehr leckeres Essen und freundliches Personal, gerne wieder

  2. Tom ★★★★★

    Gemütliches griechisches Restaurant mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Alle Gerichte die ich dort bisher gegessen habe waren sehr gut und lecker. Die Inhaber und die Angestellten sind sehr nett und aufmerksam. Vor dem Lokal gibt es einen kleinen Biergarten, wo man auch bei Hitze und starker Sonne ein schattiges Plätzchen finden kann. Dass die Schlitzer Straße direkt davor vorbei führt hat mich bislang noch nie gestört. Ich kann DIMITRA nur empfehlen!

  3. Helmut Sterdt ★★★★★

    Exzellentes griechisches Restaurant. Fischplatte sehr zu empfehlen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Dimitra?

Das Restaurant Dimitra befindet sich in der Schlitzer Str. 73, 36039 Fulda, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Dimitra?

Sie erreichen das Restaurant Dimitra unter +49 661 69450

Wie kommt man zum Restaurant Dimitra?

Zum Restaurant Dimitra gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements