Bewertungen

  1. Tessa .05 ★★★★★

    Sommerrollen, Sushi, Nudeln und Corndogs waren echt spitze. Zudem war der Service super nett. Wir kommen aufjedenfall wieder!

  2. Tod Verderben ★★★★★

    Das Essen war super lecker der Service war sehr gut und die Preise sind top. Wenn ich mal wieder in der Gegend bin komme ich gerne wieder.

  3. Maja Müller (M.M) ★★★★★

    Sehr leckeres Sushi! auch die gebratenen Nudeln und Sommerrollen sind sehr zu empfehlen. Man bekommt für sein Geld eine gute Portion um Satt zu werden, außerdem ist das Personal besonders nett. Ich komme gerne hier her.

  1. Dr. Andi Bosoiu ★★★☆☆

    Enttäuschend... Der Anteil der Lebensmittel ist kleiner geworden. Für die Ente mit Süß-Sauer-Soße habe ich 5 Ananaswürfel, ein Stück Bambus und ein paar Karottenfäden gezählt. Das Sushi war auch sehr trocken und geschmacksneutral.

  2. Dũng Nguyễn Anh ★★★★★

    Fadennudeln gemischt mit 3 Fleischsorten und gemischte vegetarische Fadennudeln sind so wunderbar. Das Restaurant ist wunderschön eingerichtet, sauber und geräumig. Das Personal ist freundlich und der Service ist großartig. Vielen Dank für die wundervolle Erfahrung.

  3. Aljona ★★★☆☆

    Spontan im vorbei laufen entdeckt und Sushi sowie Frühlingsrollen und Hühnchen mit Reis und Erdnusssoße mitgenommen. Und es ist nicht wirklich empfehlenswert. Frühlingsrollen haben nach Fisch oder Fleisch geschmeckt, da sie sicherlich im gleichen Fett frittiert wurden wie der Rest, ein NoGo für mich als Vegetarier. Erdnusssoße nur nach Erdnuss und sonst nix geschmeckt und der vegetarische Sushi Mix hat uns nicht geschmeckt. Schon definitiv besseres Suhsi gegessen. Sicherlich Geschmackssache aber wir würden nicht nochmal bestellen. Toilette nicht vorhanden und leider muss man auch vor Ort ewig warten bis die Bestellung fertig ist. Es werden nebenher Bestellungen via Telefon angenommen und diese auch vor unserer fertig gestellt.

  1. Lena V. ★★★★★

    Sehr leckerer Sushi. Finde den Laden besonders, weil ich hier vegetarische Sushi in vielen verschiedenen Sorten bekommen kann.

  2. Andreas Berner ★★★★★

    Wenn es mich schon nach Bad Orb verschlägt will ich wenigstens gut essen. Also nichts wie zum Asiaten, lecker Curry essen. Hatte die No.44 Hühnerfleich Chin-Curry und ich habe absolut nichts auszusetzen. Es hat sehr, sehr gut geschmeckt, war angenehm scharf und perfekt zubereit. Ich komme wieder! (Falls ich jemals wieder in Bad Orb sein werde....)

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hung Sushi Bad Orb?

Das Hung Sushi Bad Orb befindet sich in der Kanalstraße 1, 63619 Bad Orb, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Hung Sushi Bad Orb?

Sie erreichen das Hung Sushi Bad Orb unter +49 6052 9124215

Wie kommt man zum Hung Sushi Bad Orb?

Zum Hung Sushi Bad Orb gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements