Bewertungen

  1. Angelika Müller ★★☆☆☆

    Ich kaufe seit Jahren meine Getränke hier, aber ab sofort nicht mehr. Ich stand an der Kasse, die Verkäuferin kam und hat sich während dessen mit ihrem Kollegen unterhalten. Soweit, so gut. Aber sie hat mir 3x nicht geantwortet als ich ihr "Guten Tag" gewünscht hatte und das geht gar nicht. Ich bin selbst im Einzelhandel und muss sagen, dass ich mir das nicht erlauben könnte. Null reagiert auf meinen Gruß und statt dessen weiter mit dem Kollegen gesprochen. Egal..., Edeka hat auch die gleichen Getränke und da ich sonst sowieso viel dort hole, werde ich dann auch meine Getränke dort kaufen.

  2. Brigitte Gerlach ★★★★★

    Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit.

  3. Sevin ★☆☆☆☆

    Leider war meine Erfahrung mit der Marktleiterin im Rewe Markt äußerst unbefriedigend. Ihre Führungsqualitäten scheinen stark zu wünschen übrig zu lassen und sie scheint nicht in der Lage zu sein, ihre Aufgaben angemessen zu erfüllen. Der Umgang mit den Mitarbeitern war problematisch, da sie diese nicht respektvoll behandelt hat. Im Gegenteil, Diskriminierung und Mobbing waren leider an der Tagesordnung. Solche Verhaltensweisen sind nicht akzeptabel und schaden dem Teamzusammenhalt erheblich. Ein weiterer wesentlicher Kritikpunkt betrifft die allgemeine Qualität des Ladens. Sauberkeit und Ordnung wurden vernachlässigt und das hat sich stark auf die Kundenerfahrung ausgewirkt. Dies hat das Vertrauen der Kunden in unseren Markt geschwächt. Es ist bedauerlich, dass hier nicht mehr Wert auf die Einhaltung von Hygiene- und Sauberkeitsstandards gelegt wurde. Zudem hatte ich den Eindruck, dass der Geschäftsführer keinerlei Interesse an den Mitarbeitern und ihrem Wohlbefinden hatte. Sein Hauptfokus schien ausschließlich auf finanziellen Aspekten zu liegen. Eine größere Wertschätzung und Investition in das Team hätten mit Sicherheit zu einer angenehmeren Arbeitsatmosphäre und letztendlich auch zu einer höheren Kundenzufriedenheit geführt. Es ist wichtig zu betonen, dass dies meine persönlichen Erfahrungen und Eindrücke als ehemaliger Mitarbeiter des Rewe Marktes sind. Rezensionen sollten immer konstruktiv sein und Verbesserungsmöglichkeiten aufzeigen. Daher ist es wünschenswert, dass wir gemeinsam an den genannten Problemen arbeiten, um den Rewe Markt zu einem besseren Arbeitsumfeld für alle zu machen.

  1. Uwe Ziegler ★★★★★

    Ich kann nicht genug gute Dinge über den REWE-Markt in Bad Orb sagen. Es ist leicht zu sehen, dass Kundenzufriedenheit hier an erster Stelle steht. Die Produktvielfalt ist beeindruckend und erfüllt alle meine Bedürfnisse. Die Preise sind fair und der Laden ist stets sauber und gut organisiert, was das Einkaufen zu einem echten Vergnügen macht. Das Personal und die Marktleitung verdienen besondere Anerkennung - sie sind immer freundlich, hilfsbereit und gut informiert. Egal, ob ich eine Frage zu einem Produkt habe oder Hilfe beim Finden eines Artikels benötige, sie stehen immer zur Verfügung und sind bereit zu helfen. Und schließlich schätze ich die bequemen Öffnungszeiten sehr. Egal, ob ich einen schnellen Einkauf nach der Arbeit tätigen muss oder einen entspannten Samstagseinkauf bevorzuge, der REWE-Markt in Bad Orb ist immer eine ausgezeichnete Wahl. Insgesamt kann ich den REWE-Markt in Bad Orb wärmstens empfehlen. Es ist ein Ort, an dem Qualität, Service und Zufriedenheit an erster Stelle stehen. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich dorthin gehe und danke dem gesamten Team für ihre harte Arbeit und ihr Engagement.

  2. Palim Palim ★☆☆☆☆

    Ich besuchte kürzlich diesen Markt und hatte unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Während der Markt eine gute Produktauswahl und ein freundliches Personal hatte, schien es, dass die Marktleiterin ihrer Rolle und Verantwortung nicht vollständig gerecht wird. Es schien, dass es Herausforderungen gab, wie Unordnung im Geschäft und Überlastung des Personals. Ich empfinde es als wichtig, dass Führungskräfte als Vorbild fungieren müssen und ihr Team motivieren und leiten sollten, um das Bestmögliche zu erreichen. Es scheint, dass es Raum für Verbesserungen gibt und ich hoffe, dass in Zukunft das Personal besser organisiert und unterstützt wird. Ich glaube, dass es für den Markt von Vorteil wäre, wenn es frisches und leidenschaftliches Führungspersonal gäbe, die das Potenzial und das Talent der Mitarbeiter fördern und das Geschäft zum Erfolg bringen würden.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Gewerbestraße 36, 63619 Bad Orb, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 6052 91890

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements