Sehr freundlich und sehr gute Team empfehle jeder hin zu gehen
Fotos
Bewertungen
-
Merxan Fadelkasm ★★★★★
-
Torsten Schmidt ★★★★★
Super nette Leute. Immer wieder gerne. Das war heute mein erster Besuch und auch nicht mein letzter. Bin super zufrieden mit dem Service und auch mit dem Ergebnis. Endlich mal ein Barber der auch die Schere ✂️ benutzt und sich richtig Zeit nimmt für den Kunden. Bei den Barbern wo ich seither war, die nehmen nur die Maschine und das Ergebnis war auch dementsprechend nicht so gut. Vom heutigen Ergebnis bin ich total begeistert. Vielen Dank für die tolle Erfahrung bei euch.
-
M G ★☆☆☆☆
Achtung, schlechte Bewertungen werden gezielt gelöscht!! Bisher war dies meine schlechteste Erfahrung mit Friseuren :( Es wirkte, als hätte niemand in diesem Geschäft eine Überblick, wer als nächstes drankommt. Das Personal wirkte auf mich schlecht gelaunt und handelte grob und ungeduldig - von Service erst gar keine Rede. Dieser Beitrag beinhaltet ausschließlich meine objektive Meinung! Daher rate ich dem Besitzer stark davon ab, meine Rezension ein DRITTES Mal wegen "Falschinformation" zu löschen!
-
Marlin Askaro ★★★★★
Mein Mann war am Samstag, den 7.12.2024, bei Ihnen und hat einen Haarschnitt sowie eine Gesichtspflege mit Zupfen erhalten. Der Haarschnitt war außergewöhnlich gut – absolut professionell und präzise, einfach 100/10. Wir sind mehr als zufrieden und er wird ganz sicher wiederkommen. Vielen Dank für den hervorragenden Service!
-
Elena ★★★★★
Heute haben wir Sie besucht, vielen Dank, toller Haarschnitt, sehr professioneller Friseur Ali, wir empfehlen ihn weiter, wir kommen auf jeden Fall wieder und danken Ihnen für den schnellen Termin.
-
ErwinBoZz777 ★★★★★
Super Personal und Atmosphäre. Harrschnitt mit Bart und Augenbrauen sind sehr gut geworden.Einfach Top!
-
Max Rudolf ★★★★★
Ich bin wieder top zufrieden. Haare sind zwar etwas kürzer als gewollt, sieht aber besser aus als gedacht. Der Bart ist perfekt geworden. Alle sind mega freundlich, ich komm gern immer wieder her.
-
B. E. ★☆☆☆☆
Ich war vor ca. drei Wochen in dem Salon und muss sagen: Leider nicht zu empfehlen. Der Friseur hat mich merken lassen, dass es schnell gehen muss, denn der nächste Kunde hat angerufen und war bereits auf dem Weg zum Salon. Die Freundlichkeit wirkte sehr aufgesetzt. Zum Haarschnitt habe ich angemerkt, dass es schief geschnitten aussieht. Der Friseur entgegnete, dass es an dem Lichteinfall liegen würde. Ich beließ es dabei. Vorgestern war ich bei einem anderen Friseur in Waiblingen. Dieser Friseur hat einen super Job gemacht und tatsächlich bestätigt, dass die Haare beim letzten Mal schief geschnitten wurden. Damit bestätigte er nur meine schlechte Erfahrung im Salon Lord Barber.
-
Dilyar arfo ★★★★★
Echt der beste Frisör denn ich kenne. Ich fahre extra 1 Stunde nur um da harre zu schneiden. Alle Mitarbeiter sind sehr gut und Freundlich, über denn Kundenservice muss ich erst garnicht reden alles perfekt. Die Atmosphäre da und die Stimmung immer gut.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Lord Barber?
Das Lord Barber befindet sich in der Lange Str. 39, 71332 Waiblingen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Lord Barber?
Sie erreichen das Lord Barber unter +49 7151 1354616
Wie kommt man zum Lord Barber?
Zum Lord Barber gelangen Sie über den folgenden Link