Hier stehen selbst die Kunden im Laden und unterhalten sich in Gruppen teilweise auch mit dem Personal und blockieren einen dann den weg. Ich bin nur wegen ein Eis hergekommen aber ihr lasst die Kunden zu lange an der kasse warten mit kühlprodukten warum macht ihr keine 5 kasse auf das ist mega stressig und unangenehm mit so viel Kunden an einer kasse zu stehen gerade wenn so viel los ist .
Fotos
Bewertungen
-
S&K Arbeit Kitzingen ★★☆☆☆
-
andreas - B - 1 ★☆☆☆☆
Ich komme nur sehr selten hier her und das bereue ich jedes Mal zu tiefst, dass ich doch wieder da war. Ich kenne kein anderes Geschäft in der Umgebung, wo so viel Chaos auf einem Haufen wie hier ist. Angefangen von unfreundlichen Mitarbeitern, ich fragte an der Info, wo die Kaffee - Pads liegen würden, die gerade im Angebot seien. Darauf kommt die Anntwort, ich zittiere eiene Mitarbeiterin an der Info wörtlich: "Da drinn" Ich hatte nicht vor den gesamten Laden danach abzusuchen, deshalb fragte ich nocheinmal, wo die Angebote sind, wellche Gangreihe oder Abteilung. Da kam die erneute dumme Antwort: "Da drinn, wo alle Angebote sind" Diese Frau war wohl bei der Info fehl am Platz! Schließlich frage ich nicht aus Blödsinn, sondern weil ich nach Feierabend Zeit sparen und gezielt einkaufen möchte. Die meisten Mitarbeiter kennen sich nicht einmal in ihrem Abteilungssortiment aus und können nicht einmal sagen wo etwas im Regal ist. In der Obst / Gemüseabteilung sollte man die bereits mit Gewichtsangabe verpackte Ware trotzdem noch einmal wiegen. So ist der Brokkoolii mit 500 g berechnet, wiegt aber mit Verpackung nur 463 g, zieht man die Verpackung mit Luftanteil noch einmal mit 5 g ab, wiegt er nur noch 358 g, bezahlen soll man aber 500 g! Ich würde ja nichts sagen, wenn das nur Mal gelegentlich vorkommen würde, aber das ist dauerhaft so. Kommt da kein Eichamt zur Kontrolle? Auf Grund der teueren Preise achte ich noch mehr darauf nicht betrogen zu werden. In diesem Fall verstehe ich keinen Spaß. In sehr vielen Gängen steht Palettenware im Weg, aber kein Mitarbeiter ist damit beschäftigt, die Ware einzuräumen. So kommtt man nicht an die Ware im Regal, also muss ich zur Konkurrenz. Ein richtiges Einräumsystem gibt es dort auch nicht. So kommt es vor, dass Dosenobst und Müsli zwischen dem Hundefutter stehen. Ich habe keine Zeit und Lust ständig nach meiner Ware suchen zu müssen, schließlich hat man noch mehr als nur den Einkauf zu tun.
-
Jutta Stafflinger ★★★★★
War heute im Kaufland in Kitzingen und hatte einen pfandbon von 7,50....wollte der Kassiererin 2,50 geben damit sie mir einfach leichter rausgeben kann. Sie hat mir aber zu verstehen gegeben das sie das nicht darf. Hat sie mich nicht verstanden was ich wollte oder darf sie das tatsächlich nicht?
-
Alexander Huber ★☆☆☆☆
Ich komme von weiter weg, bin aber im Schnitt immer einmal pro Monat in den Kaufland, weil es dort Sachen gibt die man woanders nicht bekommt. Und ehrlich gesagt war der Hauptgrund die Schwarzwälder Schinken Streifen von Adler. Mit keinem anderen Speck lässt sich auch nur annähernd ein so leckerer Flammkuchen herstellen wie mit diesem. Aus irgendeinem Grund wurde dieser nun vor kurzem aus dem Programm genommen. Klar, kann man machen. War bestimmt nicht der Meistverkaufte. Ist auch nicht ganz billig. Aber er ist einzigartig! Und das ist das was den Kaufland ausmacht. Sie hätten irgendeinen von den 20 anderen streichen können die es auch überall sonst zu kaufen gibt. Manchmal ist es nicht klug auf die reinen Verkaufszahlen eines bestimmten Produkts zu schauen, sondern man muss das Produkt im Kontext sehen. Ich habe ja nicht nur diesen Speck gekauft wenn ich dort war, sondern auch gleich meine ganzen anderen Einkäufe miterledigt. Wäre der Laden ums Eck würde ich vermutlich immer noch dort einkaufen. Aber da ich eh 15 Minuten Anfahrt habe, brauche ich nun leider dort nicht mehr hinzugehen. Schade. Aber da muss kaufland meiner Meinung nach mit mehr Fingerspitzengefühl agieren. Gleiche Dinge wie überall zu haben ist wichtig, aber darüberhinaus sind es die einzigartigen Produkte die Kaufland ausmacht, wegen derer auch Leute kommen, die sonst keinen Grund dazu hätten.
-
Frank Sp. ★★★★★
Riesiges Sortiment, große Frische Abteilungen [OBST & GEMÜSE, FRISCHFLEISCH & WURST]. Sehr freundliche Bedienung und Beratung. Großer Parkplatz. Und auch noch Preiswert.
-
Fredu G ★★★★★
Mega Auswahl, gute Preise die sich sehr positiv in der heutigen schweren Zeit auf den Geldbeutel auswirken. Ehrlich gesagt im Bezug auf Personal gibt es sehr nette und hilfsbereite und andere die nicht gerade in diesen Beruf passen. Aber im ganzen gesehen Daumen hoch.
-
Oscar Haupt ★☆☆☆☆
Zu Beginn des Einkaufs wird man vom lieblichen Geruch des Hähnchenhängers begrüßt, leider wird der Geruch im Geschäft nicht unbedingt besser und auch die Laune mancher Mitarbeiter passt sich der olfaktorischen Kulisse an. Wenn nur wenigsten einmal mehr als ein Pfandautomat funktionieren würde, wäre es nur halb so schlimm, doch leider bekommt man das Gefühl, dass sich nicht um diese gekümmert wird, weshalb der Boden dort auch sehr klebrig ist. Alles in Allem kein angenehmes Erlebnis, da lieber zur Konkurrenz!
-
US 08 ★★★★★
Das Kaufland in Kitzingen ist - seit der Renovierungen vor einem oder zwei Jahren - schön aufgeräumt und übersichtlich. Die Auswahl ist der Größe des Marktes entsprechend groß. Die Preise sind Kaufland typisch gut und auch die Qualität des Obst und Gemüses gut, immer frisch und schön. Auch das Personal ist top freundlich und Kompetent. Die Parkmöglichkeiten sind groß man findet immer freie Parkplätze, daher alle 5 Sterne. :)
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Kaufland Kitzingen?
Das Kaufland Kitzingen befindet sich in der Am Dreistock 12, 97318 Kitzingen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Kaufland Kitzingen?
Sie erreichen das Kaufland Kitzingen unter +49 9321 37060
Wie kommt man zum Kaufland Kitzingen?
Zum Kaufland Kitzingen gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)