Wir sind absolut begeistert von diesem Restaurant! Das Essen war hervorragend – frisch, geschmackvoll und wunderschön angerichtet. Besonders hervorheben möchten wir den Service: extrem aufmerksam, freundlich und professionell. Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen definitiv wieder. Vielen Dank an das gesamte Team für diesen wunderbaren Abend!
Fotos
Bewertungen
-
Kristina Balin ★★★★★
-
Bernd M. Schell ★★★★★
Fünf Sterne. Die Küche arbeitet präzise und ohne jede Show. Die kleinen französischen Gerichte sind mehr als eine Idee. Sie erlauben echtes Probieren. Alle Gerichte waren sauber gekocht und perfekt aus dem Sud. Die Auster war makellos. Der Fischpie ebenfalls. Keine Schwäche, kein Ausreißer. Alles auf den Punkt. Der Service hält das gleiche Niveau. Knackige Erklärungen, kein überflüssiges Wort, klare Empfehlung zu passenden Beilagen. Die vorgeschlagenen Pommes waren exakt so serviert, wie man es sich wünscht. Präsenz ohne Druck. Aufmerksamkeit ohne Routine. Am Ende waren wir uns einig. Der Ort macht etwas, was man selten findet. Eine Küche, die leicht wirkt, weil sie ihr Handwerk beherrscht. Ein Service, der den Abend trägt, ohne sich in den Vordergrund zu stellen. Ein Cappuccino, der den Abend ruhig und glücklich ausklingen lässt. Eine Adresse in Bamberg, die ihren Stil gefunden hat und ihn konsequent hält. Fünf Sterne.
-
Burkhard S. ★★★★★
Wir hatten einen rundum perfekten Abend in „Die Küche-Das Esszimmer“ in Bamberg. Als Vorspeise genossen wir ein hervorragendes Rindertartar vom Weiderind – perfekt abgeschmeckt, mit feinem Wachtelei, Sardelle und Kapern – ein geschmacklicher Volltreffer. Der Hauptgang, Yakitori vom Black Angus mit Guanciale, knusprigem Rösti und frischer grüner Papaya, war ein absolutes Highlight: zartes Fleisch, harmonische Aromen und optisch wunderschön angerichtet. Der Service war ebenso exzellent – aufmerksam, herzlich und mit einer angenehmen Professionalität, die den Besuch zu etwas Besonderem macht. Hier stimmt einfach alles: Qualität, Kreativität und Atmosphäre. Wir kommen garantiert wieder!
-
Sebastian Keilholz ★★★★★
Großartige Küche, gemütlich wie im Wohnzimmer und fantastisch, dass man beim Zubereiten der Gerichte zuschauen kann. Immer ein Besuch wert ❤️ Gaumenschmaus pur und vor allem für Touristen zu empfehlen, da die Produkte aus der Region kommen und man durch den hochgradigen Service Bamberg auf ne kulinarische Art & Weise kennen und liebe lernt.
-
Peter Schnee ★★★★★
Kleines unscheinbares Restaurant mit sehr guter Küche. Es gibt hier eine recht kleine Karte mit stets wechselnden Gerichten. Die Gerichte sind dabei aus hochwertigen Zutaten und haben eine hohe Qualität. Oftmals haben die Speisen einen Fokus auf Fisch oder Meeresfrüchte.
-
Sven Bötticher ★★★★★
Ein tolles kleines Restaurant. Moderne Küche... kreative Gerichte.. Heute war unser erstes Mal aber mit Sicherheit nicht das letzte.... Wir kommen gerne wieder.
-
Martin Wagner ★★★★★
Wir waren einfach nur begeistert mit welcher Kreativität die beiden Köch:innen und Chefs des Hauses arbeiten. Fabelhafte Geschmackserlebnisse, ein schönes Ambiente und sehr freundliche Gastgeber haben es zu einem unvergesslichen Abend gemacht.
-
Rainer Depré ★★★★★
In einer unglaublichen Stadt ein perfekter Platz zum Essen! Einfach ALLES stimmt hier: Eine gelungene Speisen Auswahl mit sehr guter Präsenz im Geschmack und auf dem Teller… Danke; einfach sehr gutes Essen.. Dankeschön an die Restaurantleitung und die Servicekraft!! Perfekte Getränkeauswahl und Qualität der Cocktails vom Schwarzen Schaaf .. einfach eine Empfehlung wert : „ Die Küche „
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Die Küche?
Das Die Küche befindet sich in der Ob. Sandstraße 27, 96049 Bamberg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Die Küche?
Sie erreichen das Die Küche unter +49 951 29993966
Wie kommt man zum Die Küche?
Zum Die Küche gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)