Geeignet für den täglichen Einkauf. Für kleine oder große Einkäufe geeignet. Nettes Personal und gute Warenauswahl
Fotos
Bewertungen
-
Christian Weber ★★★★☆
-
Eugin Onyia ★☆☆☆☆
Dieser Rewe ist absolut das Letzte, die schlimmste Einkaufserfahrung, welche ich jemals hatte. Ich habe Nudeln mit Pesto für meinen Fußballverein gekauft und davon hatte ich leider zu viel und wollte es am nächsten Tag, nicht mal 24 Stunden nach dem Kauf, zurückgeben. Daraufhin meinten die Mitarbeiter Nein, was ich nur zum Teil verstehe, da die Produkte ja einen Tag zuvor gekauft wurden. Das allerschlimmste ist aber nicht, dass sie es nicht zurückgenommen haben, sondern das mir Dinge unterstellt worden sind, die gar nicht gehen! Mir wurde unterstellt, dass ich die noch komplett geschlossene Produkte vergiftet haben soll. Zudem hat mich eine Kundin gefragt, ob ich das Pesto weiterempfehlen könne, worauf ich ja meinte und im nächsten Moment kam die stellvertretende Marktleitung, die meinte, dass ich gar nicht versuchen solle die Ware an Kunden zu verkaufen, obwohl das einfach nicht stimmt und eine absolute Frechheit ist. Ich wurde nur angemault und herablassend behandelt und fühlte mich dabei auf meine Hautfarbe reduziert, da man nicht einfach so jemanden solche ekelhaften Dinge unterstellt!
-
Alexander ★★☆☆☆
SB-Kassen – gebaut, aber leider zum Anschauen! Als Freund effizienter Selbstorganisation und bekennender Fan technologischer Fortschritte im Einzelhandel muss ich leider meinem Unmut Luft machen: Die neu gebauten Selbstbedienungskassen bei Rewe – eine architektonische Meisterleistung moderner Supermarktgestaltung – sind nie in Betrieb. Sie stehen da wie ein stilles Versprechen auf kürzere Wartezeiten und mehr Lebensqualität… und bleiben doch stets im Schlummermodus. Während ich also in einer von zwei regulären Kassenreihen stehe, schweift mein Blick sehnsüchtig zu den ungenutzten SB-Kassen. So nah… und doch so fern. Ich rechne innerlich aus, wie viele Minuten meines Lebens ich hier schon vertrödelt habe, die ich auch mit sinnvolleren Dingen hätte verbringen können. Warum investiert man in moderne Technik, wenn man sie dann konsequent nicht nutzt? Die SB-Kassen sind da, sie funktionieren, sie leuchten! Aber benutzen? Bitte ändern, Danke!
-
Niklas ★☆☆☆☆
Jedes Mal aufs Neue eine zeitraubende Aktivität, dort einkaufen zu gehen. SB-Kassen sind zwar vorhanden, nur sind diese nie offen! Praktischerweise rauben sie dennoch Platz für 2 weitere Kassen, wodurch sich dadurch schön lange Schlangen bilden können. Und wenn sie mal offen sind, werden sie so schnell wie es geht wieder zugemacht und 2 Minuten später bilden sich wieder ewige Schlangen hinter den 2 offenen Kassen. Ich bin es wirklich leid, mit meinem Einkauf in der Schlange zu warten und dabei sehnsüchtig auf die abgesperrten SB-Kassen zu blicken. In anderen Märkten geht es doch auch!
-
Stefan Stelzer ★★☆☆☆
Auswahl leider nur okay. Schlange und Wartezeit jedesmal absolute Katastrophe- egal wie viel los ist. Selbstbedienungskassen sind eine gute Idee aber auch nur ganz ganz selten offen!
-
Julia Holienkova ★★★☆☆
Schon sehr oft Produkte gekauft die dann leider schon verschimmelt waren. Und weil man nicht immer den Kassenzettel mit nimmt bekommt man auch das Geld nicht zurück. - habs probiert, weil die einen ja sehen wenn man direkt zurück kommt. Sehr schade. Außerdem riecht es in letzter Zeit immer ganz schrecklich beim Einkaufen dort.
-
Georg Kroener ★★☆☆☆
Sobald man durch die Schranke geht kommt einem fast immer ein modriger Geruch entgegen, fast wie aus einem Gully. Ich würde hier nur her kommen um abgepackte Dinge zu kaufen; das Fleisch in der Frischetheke ist fast ausnahmslos außen angetrocknet, teilweise sehr. Da findet wenig Qualitätskontrolle statt. Die Antwort unten ist etwas skurril, da man das kritisierte ja mit den eigenen fünf Sinnen wahrnehmen kann.
-
s' Schorschla ★☆☆☆☆
Immer genau das Rewe-Wochen-Angebot, welches ich kaufen will, ist garantiert nicht vorhanden weil: "Ist nicht mitgekommen". Ich gehe nur im absoluten Notfall, also was vergessen wurde, dort einkaufen. Man muss nur hoffen, dass man es auch dort bekommt.
-
Finn Vesper ★☆☆☆☆
Nach mehreren schlechten Erfahrungen werde ich diesen Rewe ab sofort meiden. - 2 mal habe ich Käse gekauft, der leider komplett verschimmelt war.( geschlossene Packung) - rund um die Fleischtheke gibt es andauernd einen widerlichen Geruch( erinnert an vergammelte Eier) - die Gemüseabteilung ist eine Heimat für Fruchtfliegen. Ich habe das Gefühl, dass die Kühlketten hier andauert unterbrochen werden Für mich war es das ab jetzt!
-
Lisa Herrmann ★☆☆☆☆
ACHTUNG ÄNDERUNG DER POSTZEITEN!!! Nur bis 15 Uhr statt 18 Uhr offen . Auch 15:01 Uhr wird kein Paket mehr angenommen . Darauf werdet ihr auch ganz unfreundlich drauf hingewiesen . Sehr fies abgewiesen worden.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Kapellenstraße 6, 96050 Bamberg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 951 91727427
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)