Die fünf Sterne sind definitiv mehr als verdient! Wenn ich könnte, würde ich sogar mehr als fünf Sterne geben… Zuerst zum Markt, er ist an sich sehr übersichtlich, vielleicht nicht mehr der neueste, aber das ist Ansichtssache… Für meine Bedürfnisse aber völlig in Ordnung! Das Personal übertrifft all meine Erwartungen und vor allem Erfahrungen, die ich bisher in Supermärkten gemacht habe. Ich wollte mir einen Artikel kaufen, der leider kurz vor Ladenschluss nicht mehr im Regal vorrätig war. Die nette Verkäuferin machte sich aber dennoch, sogar bis fünf Minuten nach Ladenschluss im Lager auf die Suche danach, wurde fündig und ich bekam den Artikel, was ich so von anderen Supermärkten bisher nie behaupten konnte. Auch als ich an der Kasse zahlte, war die Kassiererin sehr freundlich und geduldig, trotz der Tatsache, dass sie schon längst Feierabend hatte. Da merkt man gleich, dass die Damen ihren Job mit Leidenschaft machen! Respekt! Manch‘ andere Supermärkte können sich echt ne Scheibe davon abschneiden! Weiter so! Da geht man echt gerne einkaufen!
Fotos
Bewertungen
-
Nah- und Fernverkehr in Deutschland ★★★★★
-
Operation Mad Dog ★★★☆☆
Das Positive zuerst: Das Personal ist freundlich. Leider hapert es an den wichtigen Punkten für einen Einzelhandel Regale fast leer, Rollis werden nicht ausgepackt und stehen eine Woche einfach rum ohne die Ware ins Regal zu räumen. Vieles ist einfach nicht vorhanden oder steht noch in den Rollcontainern. Und an der Sauberkeit kann man ebenfalls arbeiten
-
julia rüger ★☆☆☆☆
Kundenfreundlichkeit steht bei denen wohl sehr weit unten . Sehr pampige und motzende Mitarbeiter(in)die nicht mal einen Blick zuwenden kann . Auf direkter Beschwerde bekommt man nur ein schulterzucken . Ich werde den Markt meiden soweit ich kann
-
Doreen Matthäi ★★★★☆
Große, und breite Auswahl an verschiedenen Produkten. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Parkplatz ist zu manchen Zeiten leider komplett belegt. Ordnung und Sauberkeit rund um die Einkaufswagen wäre noch ausbaufähig.
-
Danny Hermsdorf ★★★★☆
Gute und freundliche Mitarbeiter. Gehe gerne da einkaufen. Schöne Öffnungszeiten.
-
Birgit ★★★★☆
Gute Auswahl, suber Frischethecke,aber ziemlich teuer
-
Anja ★★★★☆
Verkäufer an der Kasse sehr bemüht, Regale jedoch ab und an ziemlich leer, ist das gewollt so? Die Kaugummi meiner Wahl hab ich nicht bekommen bei anderen Sachen hab ich mich umorientiert.
-
Heiko “Alkibiades” L. ★★★★★
Der Rewe in Sonneberg ist immer einen Halt wert; und darauf beziehen sich auch meine 5 Sterne, Das Angebot ist frisch und abwechslungsreich und Ansprechend präsentiert, eine Lotto-Annahme ist dort und auch meist sehr freundliche Mitarbeiter, die das wichtigste Aushängeschild darstellen. Und nicht nur die Angebote. Warum schreibe ich aber "meist" - es gibt auch Ausnahmen. Folgendes ist passiert. Natürlich können die Kassiererinnen nicht erkennen - wenn die Begrenzung fehlt - wann der vorherige Kunde mit seiner Bestellung fertig ist und der andere mit seinen Waren drankommt. Aber natürlich kann der Kunde das auch mal vergessen, man macht das sooft, dass man - abgelenkt oder nicht - es einfach mal vergisst. Die offensichtlich ältere Kassiererin nimmt also meine Waren für den vorhergehenden Kunden mit - es fehlte die Abgrenzung. Ich sage: "Oh das gehört zu mir" und habe mich entschuldigt. Sie: "Man könnte ja was dazwischenlegen" - aber in einen derartig patzig-pamigen boshaften Ton und so auf persönlicher Ebene in der Ansprache, der jeder Beschreibung spottet. So kann man nicht mit einem Kunden reden. Natürlich hat sie das Recht, auch mal einen schlechten Tag zu haben aber so nicht. Es wäre doch möglich gewesen zu sagen "Bitte denken Sie beim nächsten Mal daran was dazwischen zu legen " - oder ähnliches - aber hier wurde der Mindestanstand verletzt. Scheinbar Kinderstube eben, Worte wie "bitte" oder ein freundlicher Hinweis - alles gut. Alles kein Problem, es lag an mir, aber muss man den Kunden gegenüber so patzig sein? Es gibt immer Zeitgenossen die ehr mit Dingen als mit Menschen zurechtkommen. So geht das nicht. Aber es war meine einzige "schlechte" Erfahrung, ansonsten sind die Mitarbeiter aber dort sehr freundlich und höflich und zuvorkommend und haben meine höchste Anerkennung.
-
Schwarze Hexe ★☆☆☆☆
Das ganze Jahr gibt es bunte Frühstückseier ,nur am Mittwoch vor Gründonnerstag :NIX Das andere Eierregal auch sehr übersichtlich. Leute das kann nicht wahr sein
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 27, 96515 Sonneberg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 3675 4286310
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link