Bewertungen

  1. Hanni ★★★★★

    Ich war jetzt schon dort 2x und das Essen ist TOP!! Ich liebe Asiatisches Essen, man kann dieses Japanische Restaurant nur weiter empfehlen. Es hat genügend verschiedene Ramen Arten und sehr frische Getränke

  2. Fanny Döhla ★★★★★

    Wir waren heute zum ersten Mal hier und wir sind unfassbar begeistert. Die Bedienung war super freundlich, Atmosphäre sehr gemütlich und sauber. Man sieht das hier alles selber gemacht wird und das schmeckt man! Wir kommen aufjedenfall wieder hier her! Es ist eine große Empfehlung von uns!

  3. Yu Gu ★☆☆☆☆

    Wir waren gestern bei Ramen108 in Bayreuth – ein halb leeres Restaurant, also dachte ich kurz, wir wären hier in guten Händen. Beim Hinsetzen zeigten wir unser Gutscheinbuch; die Bedienung nahm es freundlich zur Kenntnis. Soweit so gut. Die Speisekarte kam sofort, danach geschah… lange nichts. Knapp 20 Minuten später durften wir dann endlich bestellen. Die freundliche Entschuldigung dafür war nett, aber irgendwann wünscht man sich dann doch eher Service als Charme. Unsere Getränke – ein Bier und ein Erdbeer-Special für 7,90 € – ließen sich anschließend weitere 30 Minuten Zeit. Beim Erdbeergetränk war ich besonders beeindruckt: Laut Karte sollte Soda drin sein, aber wir haben uns wirklich Mühe gegeben und trotzdem nichts davon gefunden. Und obwohl wir auf dem Foto schon zwei kleine Schlucke getrunken hatten, war das Glas selbst im Originalzustand deutlich kleiner als das, was andere Gäste noch vor zwei Monaten erhalten haben. Für 7,90 € hätte ich dann vielleicht doch wenigstens gern das Getränk bekommen, das die Karte verspricht. Das Essen kam dann recht schnell. Die Ramen waren sehr salzig, aber immerhin essbar – wobei „essbar“ ehrlich gesagt das freundlichste ist, was mir einfällt. Beim Bezahlen wieder dasselbe Spiel: lange warten, dann doch selbst zur Theke gehen. Dort stellte sich heraus, dass uns ein Bier zu viel berechnet worden war. Wurde korrigiert, klar – aber es fügte sich leider zu gut ins Gesamtbild eines Abends, bei dem man irgendwann nichts mehr überrascht. Und doch lässt mich ein Gedanke nicht los: War das vielleicht die Getränke-Größe speziell für Gutscheinbuch-Nutzer? Wenn nicht, wäre das tatsächlich eine Erleichterung. Fazit: Man verlässt das Lokal zwar satt, aber die investierte Zeit, Geduld und 7,90 € für ein „Soda“-Getränk ohne Soda stehen für mich in keinerlei Verhältnis. Wir kommen nicht wieder – und empfehlen es auch nicht weiter.

  1. Katja D ★★★★★

    Wir waren auf der Durchreise und haben bei Ramen 108 angehalten. Wir waren schon in anderen Ramenläden und haben da so unsere Favoriten. Hier waren wir sehr zufrieden! Die Edamame mit Trüffelöl und Parmesan wurden mit jedem Bissen leckerer und als sie leer waren, hätten wir fast noch Nachschub bestellt :) Die Gyoza waren lecker, aber nichts besonderes. Die Ramen waren wieder sehr lecker. In der Chashu ist wirklich sehr viel Fleisch, wir wurden hier netter Weise vorgewarnt und haben sie daher nur einmal bestellt und das war eine gute Entscheidung. Grundsätzlich war der Service sehr zuvorkommend was die Bestellung anging. Ein bisschen Zeit sollte man aber mitbringen ^^ Für mich persönlich etwas zu viel Bambus und Sojasprossen in der Ramen, aber das ist wohl Geschmackssache :)

  2. Nadine ★★★☆☆

    Cool, dass es ein Ramenlokal in Bayreuth gibt. Die Location ist modern und ganz nett. Die Bedienung ist auch freundlich. Ich habe für den Preis allerdings mehr erwartet. Das Sushi war solide, für den Preis okay. Die Ramen: Ich esse regelmäßig Ramen in vegan/vegetarisch. Die hier waren leider enttäuschend. Die Auswahl der Zutaten war nicht harmonisch. Durch das frittierte Gemüse hatte ich einen stark frittierten Geschmack in meiner Suppe. Der Tofu war auch sehr lieblos zubereitet. Es war nur ein halbes Ei drinnen. Auch sehr geschmackslos. Zum Ramen essen würde ich nicht nochmal hergehen.

  3. Daniel Mohr ★★★★★

    Fantastische Ramen. Vorspeisen waren auch sehr gut.

  1. Sylvia Rodriguez y Bonitz ★★★★★

    Super leckere Tako yaki und spicey Ramen. Sehr zu empfehlen!

  2. Julika Rutzenhöfer ★★★★★

    Das Essen ist authentisch und einfach super lecker. Kein Vergleich zu anderen Läden in Bayreuth! Das Kimchi ist mein Favorit. Sehr große Empfehlung!

  3. Marco Schoppa ★★★★☆

    Ein Ramenladen, der auch Tiramisu hat. Okay, also wir waren zur Neueröffnung, das heißt ich merke jetzt nichts an zu "es hat länger gedauert", das ist okay. Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Die Einrichtung ist schlicht und überzeugt mich jetzt nicht. Aber nicht jeder Laden muss ein Eyecatcher sein. Viel wichtiger: Das Essen. Meine Vorspeise war richtig gut, die Tori Karaage haben selbstgemacht und super lecker geschmeckt. Leider waren meine Ramen nicht so der Hit. Vor allem wenn man wirklich gute Ramen kennt, waren diese bestenfalls okay. Die Brühe war gemacklich etwas flach, das Ei auf den Punkt aber nicht eingelegt, das Fleisch etwas zäh. Ich hatte übrigens die Shoyu-Ramen. Die Miso sollen sehr viel besser gewesen sein :). Wenn man keine Ramen mag und trotzdem in einen Ramenladen geht, findet man hier aber auch Sushi und einiges mehr. Die Preise waren nicht gerade günstig, aber auch nicht zu teuer. Gehobenes Mittelfeld würde ich sagen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ramen108?

Das Ramen108 befindet sich in der Bahnhofstraße 9, 95444 Bayreuth, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Ramen108?

Sie erreichen das Ramen108 unter +49 921 75639029

Wie kommt man zum Ramen108?

Zum Ramen108 gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements