Bewertungen

  1. BÙI TUYẾN ★★★★☆

    Typische Aldi Süd, Ordentliche Ausstattung und Qualität, Zufriedenheit und Genuss...

  2. Hans-Peter Fischer ★★★★☆

    Habe am Samstag ein 1,3 kg Stück eingeschweißtes Entrecote im Angebot für 20,€/kg gekauft. Es war Topp Qualität. Abgehangen und super zart. Wenn man sich mit Fleisch auskennt und entsprechend auswählen kann, bietet Kaufland sehr gute Ware.

  3. Tino Hagen ★★★★★

    Alles sauber. Komme gerne wieder. Alle freundlich

  1. He He ★★★★★

    Im Volksmund heißt es oft: ,,nicht alles ist Gold was glänzt". Doch das gemeine Volk irrt in diesem Fall. Aldi ist das El Dorado der Lauterer Höhe. Die prunkvollen spitzen der Türme dieses prächtigen Baus, funkeln in der Sonne so hell, sodass man selbst auf dem Staffelberg vom prachtvollen glanz dieser Bauten geblendet wird. Sobald man ihn beitritt ertönnen Engelsposaunen und Himmelstrompeten. Für einen kurzen Augenblick könnte man meinen das selbst die mächtigste aller Kräfte, die Schwerkraft, sich an den Pforten dieser Gemäuer ehrwürdig ergibt und man in einer Art Trance schwebend in die Gemüseabteilung hineingleitet, angezogen von ihrer Frische und Qualität. Selbst die Fleischabteilung ist so frisch, das aufmerksame Kunden selten eine leises, unauffälliges "muh" vernehmen, so als befänden sie sich in den Weiten des Bayernlands. Dieser Ort hat wahrlich eine magische, fast schon sagenhafte Ausstrahlung welche Magen und Geist erfasst.

  2. Franken Joe ★★★★★

    Sehr freundliches Personal und sogar Esrom-Käse war vorrätig !!

  3. Nellyk ★☆☆☆☆

    So eine Frechheit! Diese ältere Dame an der Kasse gibt mir keinen Kassenbon, als ich ihn von ihr fordere. Ich habe für mein Geschäft eingekauft und sie behauptet, sie hätte den Kassenbon nicht. Wer hat ihn dann???? Es interessiert sie nicht, sie kassiert einfach weiter und bedient die nächste Dame und wirft den nächsten Kassenbon nach unten! Sie macht sich nicht mal die Mühe, sich zu bücken. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Auf solche Geschäfte werde ich in Zukunft verzichten. Was ist mit diesen Menschen los???? Ein Stern ist hier noch zu viel.

  1. Mandy R Punkt ★★★★★

    Der Einkauf war zufriedenstellend. Der Laden sauber.

  2. Rania Taiba ★★★★★

    Sehr schön und viel neue Produkte Und gebt auch viel Angebote Dann können jemand viel Geld sparen ☺️

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALDI SÜD?

Das ALDI SÜD befindet sich in der Niorter Str. 3d, 96450 Coburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ALDI SÜD?

Sie erreichen das ALDI SÜD unter +49 800 8002534

Wie kommt man zum ALDI SÜD?

Zum ALDI SÜD gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements