Bewertungen

  1. Nik ★☆☆☆☆

    Weit und breit kein einziger Eltern-Kind Parkplatz. Leider das dritte Mal hiermit meine Bewertung. Die ersten beiden wurden nach einigen Wochen gelöscht. Interessante Vorgehensweise. Da scheinen wohl übermotivierte Investoren dahinter zu sein.

  2. Thomas Poehlmann ★☆☆☆☆

    Im Oktober Milka Schokolade gekauft, die bereits Anfang September abgelaufen war. Haben sie trotzdem gegessen aber im November den Hinweis gegeben, dass immernoch eine Packung davon im Verkauf liegt - wurden sehr unfreundlich behandelt. Nie wieder!

  3. Iris Schirrmeister ★★★★☆

    Freundliches Personal,sauberer Laden ,leider hatten Sie vom Angebot nichts mehr da .

  1. Xy Ungelöst ★★★★★

    Sehr guter Markt, alles da für den täglichen Gebrauch und günstig. Personal war freundlich gewesen, Top.

  2. Rainer ★★★★★

    Sehr Gut sortiert, Mitarbeiter freundlich, besonders möchte ich darauf hinweisen, dass alle Produkte vorne am Regal gerichtet sind und nicht im hinteren Bereich verschwunden bleiben (wie leider in vielen anderen Geschäften)! Immer erkennbar und griffbereit.

  3. Matthias Naase ★★★★★

    Sauberer Supermarkt, tolles Sortiment. Freundliches Personal. Gute Angebote.

  1. J. M. ★★★☆☆

    Heute Vormittag war ich angenehm überrascht wie ordentlich alles war, Regale voll, keine Warencontainer, die die Gänge verstellen, Personal, das geschäftig am arbeiten war. Ich hatte mich schon gefreut, bis ich den Grund sah....eine offensichtliche Kontrollbegehung. Nicht etwa die Kundschaft, schade! .

  2. Thomas Feustel ★★★★☆

    Da ja der Real im Gewerbegebiet St. Georgen seit langer Zeit Geschichte ist und das Sortiment beim Lidl in der Bernecker Straße immer mehr zu wünschen übrig lässt. Ist der Schneider Markt am Festspielhaus eine echte Alternative geworden. Hier gibt es Alles was man vom Discounter braucht und mehr. Auch frische Wurst, Fleisch und Käse an der Theke aus der Region. Gemüse, Obst, Salat je nach Saison ebenfalls aus der Region. Und auch regionale Spezialitäten wie Bier, Meerrettich und Wein. Und sogar Kaffee aus einer lokalen Rösterei. Das regionale Sortiment, die Qualität, die Frische und das Preis Leistungs Verhältnis stimmt.

  3. Andreas Hoffmann ★★★☆☆

    Ich habe dort jahrelang eingekauft und bin ehrlich gesagt mittlerweile nicht mehr zufrieden. Das Sortiment hat so sehr abgenommen, dass es bestimmte Lebensmittel kaum noch gibt oder längst vergriffen sind. Manche Regale sind nur noch halb gefüllt bis fast leer. Der einzige Pfandautomat hat ständig eine Fehlfunktion und ich sehe jedesmal Schlangen, die sich davor bilden, weil der Automat nicht funktioniert.

  1. Andrea H. ★★★★★

    Ein sehr schöner EDEKA Markt mit viel regionalen Angeboten. Sehr erstaunt war ich von dem Gerät, mit dem man sich frische Haselnussccreme selbst pressen kann. Es gibt eine gut sortierte Fleischtheke mit leckerem Grillfleisch und eine schöne Auswahl an fränkischen und anderen Weinen. Parkplätze gibt es vor der Tür.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EDEKA Schneidermarkt?

Das EDEKA Schneidermarkt befindet sich in der Gravenreutherstraße 19, 95445 Bayreuth, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Schneidermarkt?

Sie erreichen das EDEKA Schneidermarkt unter +49 921 22335

Wie kommt man zum EDEKA Schneidermarkt?

Zum EDEKA Schneidermarkt gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements