Bewertungen

  1. Lucas ★★★☆☆

    Der REWE-Markt selbst ist sehr sauber und bietet ein hervorragendes Sortiment. Der Marktleiter und seine Mitarbeiter sind durchweg freundlich und hilfsbereit. Die Metzgerei im Markt hinterlässt bei mir jedoch einen negativen Eindruck: Die meisten Mitarbeiter wirken gestresst und wenig aufmerksam im Kundenkontakt, Rauchen vor dem Hintereingang stört zusätzlich, und die Wochenangebote werden bereits am Samstagnachmittag von der Tafel entfernt. Außerdem empfinde ich die Preise inzwischen als relativ hoch für eine Filiale dieser Art. Aus diesen Gründen meide ich mittlerweile persönlich die Metzgerei, auch wenn ich den übrigen Markt sehr gerne nutze.

  2. Anna ★☆☆☆☆

    Der Markt selber 5 ganze Sterne. Saubere Filiale, Super Sortiment und sehr freundliches Personal + super freundlicher Chef. Die Metzgerei ist mit Abstand die langsamste und unhöflichste Metzgerei in der ich je war. Die Mitarbeiter sehr unhöflich und wirklich sehr langsam. Ich habe viel Verständnis dafür, dass es schwierig ist Personal zu bekommen (arbeite selber in einer Metzgerei), aber die Kunden stehen zu lassen für eine Bestellung die erst in 4 Stunden abgeholt wird finde ich persönlich ein No-Go. Wenn man dann das Personal darauf anspricht, dass 6 Kunden anstehen und nur eine Verkäuferin bedient, wird man auch noch wahnsinnig unhöflich angepamt. Die Ware hat eine gute soldie Qualität, einwandfrei. Bitte mit Personal besprechen und die Kommission verbessern.

  3. Karin Hoffmann ★★★★★

    Gutes Sortiment, sauberer und ordentlicher Markt. Man findet alles, was man für den täglichen Bedarfs an Lebensmitteln braucht.

  1. Jörg Tannreuther ★★★☆☆

    Eigentlich nur auf Studenten ausgerichtet. Ziemlich teuer. Man findet nur bedingt was, da die App nicht so gut ist. Ein Prospekt wäre mir lieber. Sonst sind genug Parkplätze vorhanden, auch ein barrierefreier Zugang ist möglich.

  2. Manuel ★★★★★

    Top Rewe!! Sehr angenehmer und entspannter Markt. Aufgeräumt, sauber, frisches Obst/Gemüse, freundliches Personal und mit Herr Kurbjuhn ein wirklich sehr engagierter und sympathischer Marktleiter.

  3. Florian L (FrankenFighter) ★☆☆☆☆

    Grundsätzlich BISHER meiner Meinung nach ein guter REWE Markt, allerdings hat sich meine durchweg positive Meinung bei meinem heutigen Besuch leider negativ geändert (Besuch am Montag 19.6. gegen 17:30). Schuld daran war die Mitarbeiterin an der Fleisch-Bedientheke. Bereits als ich den Laden betreten habe und durch die Gemüseabteilung auf die Fleischtheke zuging, stand die Dame gelangweilt in der Zwischentüre der Fleischerei und hat offen etwas gegessen ... Die Fleischtheke sah leider am heutigen Tag nicht gepflegt und einladend aus, also habe ich heute dort kein Fleisch gekauft... Nach dem Einkauf, als ich auf dem Parkplatz meine Einkäufe ins Auto geladen habe stand dieselbe Mitarbeiterin der Fleischerei am Notausgang zum Parkplatz und hat dort gemütlich eine Zigarette geraucht ... Leider werde ich diesen REWE in Zukunft meiden, zum Glück gibt's im nahen Umfeld noch genügend Alternativen zum Einkaufen. Schade wenn ein derart negatives Erlebnis mit einer Mitarbeiterin das zukünftige Meiden dieses Geschäfts zur Folge hat.

  1. Jo G. ★★★☆☆

    Irgendwie sind die Gänge verwirrend aufgebaut. So muss man halt länger im REWE bleiben und findet evtl. noch etwas zu kaufen :) Schelm wer böses denkt.

  2. Chrissi J. ★★★☆☆

    An sich gehe ich sehr gerne dort einkaufen. Einziges Manko, welches mich auch dazu bringt 2 Sterne abzuziehen ist, dass die Angebotsschilder bereits samstags ab 17 Uhr getauscht werden. Wenn man, wie ich, Samstag nachmittag/abends einkaufen will und nicht unbedingt den Prospekt auswendig gelernt hat, wird es schwierig, die Angebote zu finden. Dass die Schilder so früh getauscht hat werden, kenne ich von keinem anderen Rewe oder anderer Einkaufsmöglichkeit. Vielleicht könnte man das verbessern und die Schilder erst später tauschen. Leider ist auch die Metzgerei nicht unbedingt die freundlichste. Sehr lange Wartezeiten und man wird teilweise sehr pampig von den Metzgerei Angestellten behandelt oder gar ganz ignoriert. Die Mitarbeiter des Rewe selbst sind super freundlich( bis auf eine knurrige Dame an der Kasse)

  3. Basti ★★★★★

    Netter Rewe mit netten Mitarbeitern. Parkplätze sind mehr als genug da und der Laden ist auch immer sauber. Produkte sind eigentlich immer alle vorhanden und die Preise sind auch in Ordnung. Auch das Obst- und Gemüseangebot ist ziemlich groß. An der Kasse muss man nie lange warten.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Bamberger Str. 32, 95445 Bayreuth, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 921 51668607

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements