Bewertungen

  1. Jutta W ★★★★★

    Sehr gute Praxis, alle sehr freundlich, gut organisiert, professionell. Super gute Aufklärung und Beratung, freundlich, kompetent, liebevoller Umgang mit dem Tier.

  2. Helga Amann ★★★★★

    Ich musste notfallmäßig am Sonntag mit meiner Retriever Hündin in die Klinik und die Tierärztin Frau Kuhlmann rettete ihr das Leben mit einem beherzten Eingriff und viel Empathie. Ich bin ihr unendlich dankbar, dass Sie meiner Hündin noch ein paar schöne und schmerzfreie Tage geschenkt hat, die wir mit Liebe und Streicheleinheiten füllen konnten.

  3. Vic Mercedes ★★★★★

    Bin sehr begeistert von der Tierklinik. Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit. Höfliches und zuvorkommendes Team! Bedingt durch eine im Nachhinein von Fr. Hellmann diagnostizierte Futtermittelallergie meines Hundes Pepino, wurde ich voll umfänglich beraten, es wurde auf meinen Hund eingegangen, mir Tipps gegeben etc. Ich fühle mich gut aufgehoben mit meinen Hund und kann die Klinik nur empfehlen! Persönliche Meinung: Was die Kosten angehen, diese sind weder "übertrieben" noch sonst was. Wenn man ein Haustier hat, muss es einem das einfach Wert sein...

  1. Benjamin Heinz ★☆☆☆☆

    Hier geht es leider in erster Linie nicht um das verletzte Tier, sondern darum Umsatz zu machen. Bei uns war es während des Urlaubs ein Notfall, da unser Hund gebissen wurde. Glücklicherweise war unser Verstand trotz der Situation noch voll da, ansonsten hätten sie unseren Hund absolut unnötig operiert. Unsere Tierärztin zu Hause war sprachlos, was alles an unserem Hund gemacht wurde bzw. noch gemacht werden sollte. Sehr traurig!

  2. Julia ★★★★★

    Ich bin mit zwei meiner Katzen in beiden Standorten gewesen. Thea ist eine Angstkatze, die sich auch von mir kaum anfassen lässt. Die Ärzt*innen haben alles Nötige (und das war einiges) an einem Tag erledigt, so dass vorab und danach kein Termin mehr nötig war. Auch der umfangreiche Eingriff an den Zähnen ist wunderbar gelaufen. Es ist nicht selbstverständlich, dass Rücksicht auf Katzenbesitzer genommen wird, die ihre Katze nur mit Betäubung in die Box bekommen. Neele musste ebenfalls schon zweimal an den Zähnen operiert werden. Die Ärztin ist wirklich sehr liebevoll mit ihr und auch als "Mensch" fühle ich mich hier immer ernstgenommen und äußerst kompetent informiert. Bei beiden Katzis war die Nachbetreuung ebenfalls toll! Ich kann die Klinik absolut empfehlen. Herzlichen Dank an das ganze Team - beider Standorte - von Thea, Neele & Ihrem Frauchen!!!

  3. Silvia ★☆☆☆☆

    ABZOCKER: Absolute Frechheit: der Arzt macht nachdem er bereits eine Diagnose gestellt hat noch on top ein Herzultraschall. Hier hätte man mich auf die Kosten hinweisen sollen. 15 Minuten im Arztzimmer und 450,- Euro auf der Uhr. Absolut unverschämt!!! Ich hätte auf den Ultraschall verzichtet. Kein Entgegenkommen des Arztes. Mich hat man als Kundin mit 2 Hunden verloren. Aber anscheinend kann man sich das leisten. Ach ja - noch vergessen. Besonders nett und emphatisch war der Tierarzt auch nicht.

  1. An Mueller ★★☆☆☆

    War ein paarmal dort. Sehr oft musste ich anschließend wieder hin, weil z.B. das mit gegebene Medikamente kurz vorm ablaufen waren, oder gar nach dem Impfen eine Entzündung genau am der Stelle auftrat, oder in einem internationalen impfausweis wichtige Angaben gefehlt haben, die sich sicher an der Grenze zu großen Schwierigkeiten geführt hätten. Also, mir reicht's hier!Und extrem teuer ist es hier sowieso.

  2. Maik Reinhold ★★★★★

    Wir waren bisher 2x im Kleintierzentrum, 1x mit einem Fundigel, und 1x mit unserem Hund. Jeweils an einem Wochenende im Notdienst. Beide Male wurde uns, und vor allem den Tieren sehr gut geholfen. Vom Eintreten bis zum Verlassen Freundlichkeit, und sehr guter Patientenkontakt. Medizinisch jeweils sehr gute Behandlung mit ausführlicher Erklärung, und Beratung. Insbesondere Frau Dr. Röll war sehr sympathisch, kompetent, und hat unserem Hund sehr geholfen - vielen Dank!!! Unsererseits eine klare Empfehlung FÜR das Kleintierzentrum!!!

  3. Silvi ★★★★★

    Mussten am Wochenende mit unserer Katze wegen einer Bissverletzung in die Notaufnahme. Dort wurden wir nach kurzer Wartezeit von der Tierärztin und ihrer Assistentin sehr freundlich und verständnisvoll (unsere Katze ist völlig durchgedreht) empfangen. Die Behandlung verlief sehr ruhig und professionell. Auch bei den beiden Terminen zum Verbandwechseln hatten wir stets das Gefühl mit unseren Sorgen ernst genommen zu werden und es wurde immer darauf geachtet, den Stresspegel für unsere Katze möglichst gering zu halten. Inzwischen ist die Wunde schön verheilt und unserer Katze geht es wieder gut. Für die sehr einfühlsame und erfolgreiche Behandlung möchten wir uns beim ganzen Team, vorallem aber bei Frau Dr. Röll ganz herzlich bedanken.

  1. AllieK ★★★★★

    Meine Hunde zerren mich immer IN die Klinik rein und nicht umgekehrt. Unser Labrador-Senior bekommt hier seine Schmerztherapie und meine 17-Jährige Katze hat Dank Dr. Blanke wieder ein strahlendes Gebiss, einen gutartigen Tumor weniger und fühlt sich wie ein Jungspund. Danke an das ganze Team für die stets grossartige Betreuung!!!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kleintierzentrum Starnberg?

Das Kleintierzentrum Starnberg befindet sich in der Kreuzstraße 22, 82319 Starnberg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Kleintierzentrum Starnberg?

Sie erreichen das Kleintierzentrum Starnberg unter +49 8151 7391501

Wie kommt man zum Kleintierzentrum Starnberg?

Zum Kleintierzentrum Starnberg gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements