Bewertungen

  1. Carola ★★★★★

    Sehr freundlich und machen ihre Arbeit echt gut

  2. Toni Wuermser ★★★★★

    Sehr gute Online-Terminvereinbarung. Sehr kompetentes und freundliches Personal. Den Salon kann man nur empfehlen.

  3. Nathalie Hecht ★★★★★

    Tolle Beratung und freundliche Mitarbeiter. Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Danke an Theresa für den tollen neuen Haarschnitt und die schöne Farbe. Neuen Lieblingsfriseur gefunden :)

  1. Gisela Gubo ★☆☆☆☆

    Dass so ein Friseur sich halten kann, wundert mich sehr. Gestern erster Versuch dort eine schöne, fetzige Kurzhaar Frisur zu bekommen. Jetzt kann ich ein Tuch tragen bis sie herausgewachsen sind. Grottenschlecht. Statt nen leichten Iroansatz nach Bild wohl gemerkt, sind sie ausgedünnt und löchrig , dass man die Kopfhaut sieht. Seitlich Zick Zack ungleich. Ich fahre jetzt tatsächlich lieber wieder über 600 km nach Kroatien, da weiß ich, dass dort Perfektionisten arbeiten. Eine Schande , was man in Deutschland als Dienstleistung verkauft.

  2. Bianka Stöhr ★★★★★

    Großartig! Immer eine super kundenorientierte Beratung und kompetente, tolle Umsetzung. Es wird sich viel Zeit genommen um die Kunden glücklich zu machen. Ich bin seit Jahren immer zufrieden und entspannt wenn ich rausgehe. Das Team und die Chefin Alina sind immer freundlich, herzlich und man wird perfekt umsorgt. Vielen Dank!

  3. Andreas Fischer ★★★★★

    Sehr freundlicher Service

  1. Martin Möller ★★★★★

    Top Service, sehr freundliche Mitarbeiter und alles in allem ein Ort zum Wohlfühlen. Selbst unserem Sohnemann ist der Wechsel nicht schwer gefallen und er ist echt wählerisch.

  2. koko Binder ★★★★★

    Mein Friseur des Vertrauens seit Jahren in Sachen Schnitt. Sehr zu empfehlen! ❤️

  3. Anca Denisa ★☆☆☆☆

    Leider habe ich den Dienstleistungen dieses Salons wegen der guten Bewertungen von hier vertraut. Ich habe der Dame von dort erklärt, dass ich ein sehr einfaches gestuftes Haar haben möchte. Ich habe ihr auch ein Bild gezeigt, von dem ich dachte, dass das nicht sehr schwer zu machen sein sollte, von jemandem, der das schon mal gemacht hat. Stattdessen habe ich einen extrem unebenen Frisur bekommen! Jetzt muss ich meine Haare jedes Mal locken, um nicht so schlecht auszusehen! Im wahrsten Sinne des Wortes, mein Haar sieht aus wie 3 Stufen! :(

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Haarmonie?

Das Haarmonie befindet sich in der Kindinger Str. 16, 85110 Kipfenberg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Haarmonie?

Sie erreichen das Haarmonie unter +49 8465 3948

Wie kommt man zum Haarmonie?

Zum Haarmonie gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements