Bewertungen

  1. J A ★★★★★

    Hat meiner Tochter heute die Haare geschnitten. Sie ist erst 5 und er ist sooo goldig und behutsam mit ihr umgegangen. Dazu unschlagbar günstig und schnelle terminvergabe (bei uns noch am selben Tag) Danke ❤️

  2. Beyza K ★★★★★

    Ich bin gelegentlich mit meiner mutter bei dem lieben Fatih er hat nur die besten Intentionen und bringt wunderschöne Ergebnisse. Wer sich sorgen macht einen neuen friseur zu finden sollte am besten zu ihm. Das Ambiente ist sehr schön man merkt dass er seine Arbeit mit Liebe macht und dazu lässt er einen als Kunde/Kundin super wohl fühlen!!!

  3. Emilia Tetzlaff ★☆☆☆☆

    Er hat mir eine auswaschbare Haarmaske ( Kein glow treatment o.ä.) für 400 Euro verkauft / gesagt dass es ein keratin treatment ist in der Hoffnung ich kenne mich nicht aus . Sehr unfreundlicher Service und der stylist der mich behandelt hat hat mich mehr als nötig angefasst während der Prozedur

  1. Emilia Tetzlaff ★☆☆☆☆

    Ich hab’s angerufen für extensions , der Besitzer höchstpersönlich hat mir 2,3 Wochen hintereinander Haarkur angedreht die 130 kostet nach eigenen Recherchen, und hat am Ende 800€ verlangt von mir! Ich habe gesagt dass ich nicht so viel zahle, sonst muss ich die Polizei verständigen. Nie wieder hier her

  2. Silvio Skrapek ★★★★★

    Via Google auf Fatih aufmerksam geworden. Fr nachmittag spontan vorbei gekommen und nur kurz gewartet und dran gekommen. Super freundlich, kleines Gespräch während der Arbeit. Gute Arbeit und er macht seinen Job gerne, das merkt man. Innenausstattung und Optik etwas in die Jahre gekommen, aber völlig egal. Arbeit u Preise passen. Kommen wieder.

  3. M. P. (DelareyRSA) ★★★★★

    War heute durch Zufall in der Stadt und habe über Google einen Friseur gesucht. Anhand der Bewertungen bin ich auf gut Glück hierher gefahren und habe es definitiv nicht bereut - Super Nett - Preis-Leistung absolut Top - kurze Wartezeit obwohl Wochenende - Top Haarschnitt Ich bin öfters in Augsburg und komme definitiv wieder, absolut zu empfehlen…

  1. Thorsten Hille ★★★★★

    Netter Inhaber und Friseur. Freundliche Bedienung und Service. Man bekommt, was man will, zu einem fairen Preis. Ich bin rundum zufrieden und gehe, seit ich vor einem wichtigen Termin schnell einen Friseur brauchte, nur noch hier hin.

  2. Munif Rahman ★★★★★

    Ich war heute das erste mal dort. Dank den vielen positiven Rezensionen habe ich mich für den Laden entschieden. Ich bin selbst seit 2013 gelernter Friseur und war echt begeistert von Fatih seiner Leidenschaft Haare zu schneiden. Er hat meine Erwartungen und alle meine Wünsche beim Haarschnitt und Bart erfüllt. Kann ich sehr weiterempfehlen!! Ich komme wieder!

  3. Manuel ★☆☆☆☆

    Termine sind dem Mann völlig gleichgültig. Bei 2 von 2 Terminen musste ich 30+ Minuten warten bis ich drankam ... eine dritte Chance bekommt er von mir nicht.

  1. Paul ★★★★★

    Ohne Termin vorbeikommen und nach 5 Minuten warten bekam ich einen soliden Haarschnitt. Fatih ist äußerst freundlich und scheidet schnell und gerade. Nur zu empfehlen und das für einen Preis für 16 € (nur schneiden) sehr preiswert.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Haarstudio by Fatih?

Das Haarstudio by Fatih befindet sich in der Schäfflerbachstraße 1, 86153 Augsburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Haarstudio by Fatih?

Sie erreichen das Haarstudio by Fatih unter +49 821 47016708

Wie kommt man zum Haarstudio by Fatih?

Zum Haarstudio by Fatih gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements