Bewertungen

  1. Vale ★☆☆☆☆

    Schlecht, die Mitarbeiter sind ohne Ausbildung und können nicht Haare schneiden…..Ich kann nicht Versuch sein für jemand, der soll erstmal lernen und dann kann er echt Haare schneiden

  2. Mahmoud Yosef ★★★★★

    Ich schneide meine Haare immer da und bin jedes Mal sehr zufrieden. Das Team leistet wirklich tolle Arbeit – immer sehr gut und zuverlässig!

  3. Fabian Podgajny ★★★★★

    18€ für einenen Herrenhaarachnitt am Mittwoch, was will man mehr? Top Preis-Leistungs-Verhältnis

  1. Ferdinand Heinrich ★★★★★

    War bisher zweimal dort...top Service nette Leute immer wieder

  2. Ramazan Morca ★★★★★

    Sehr nette und Freundliche Friesueladen gehe gerne hin

  3. Rag AV ★★☆☆☆

    ging am Samstagabend. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich nicht wieder zurückgehen werde. Es dauerte genau 6 Minuten, um meine Haare zu schneiden, und warf mich einfach aus dem Stuhl. Ich weiß nicht, warum der Ansturm, da es um 18 Uhr schließt. . Einige Mitarbeiter sind sehr lethargisch und nehmen dies nicht ernst

  1. Ragav V ★★☆☆☆

    ging am Samstagabend. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich nicht wieder zurückgehen werde. Es dauerte genau 6 Minuten, um meine Haare zu schneiden, und warf mich einfach aus dem Stuhl. Ich weiß nicht, warum der Ansturm, da es um 18 Uhr schließt. . Einige Mitarbeiter sind sehr lethargisch und nehmen dies nicht ernst

  2. aleyna kaya ★☆☆☆☆

    Hab meine haare vor drei jahren hier färben lasse … ich hab es so sehr bereut. Die mitarbeiter hatten garkeine lust auf mich einfach alles schnell gemacht und auch noch fleckig … meine zufriedenheit hat niemanden Interessiert . Am ende hatte ich fleckige kaputte haare die mir alle abgebrochen sind ! Verständlich das sie wegen dem färben kaputt gehen aber ich hatte Flecken am Ansatz wo garkeine farbe sein sollte, es wurde einfach nicht sauber gearbeitet . Hat mich jetzt drei jahre gekostet meine haare wieder schön und gesund zu bekommen

  3. Anonym Aliad ★☆☆☆☆

    Leider keine gute Leistung was Männerhaarschnitte betrifft. Hat meinen ganzen Schnitt kaputt gemacht. Überhaupt nicht wie besprochen, den Übergang zerstört. Bart war gut gemacht..

  1. JS Krasniqi ★★★★☆

    Freundliche Mitarbeiter. Bisher immer das geschnitten bekommen was ich mir gewünscht habe.Kinder werden individuell bedient und auf Ihre Ängste und Sorgen eingegangen. Nur solange die Kinder durchhalten ohne Probleme zu machen. Prima so. Bin sehr begeistert und zufrieden. Gehen gerne dahin.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Haarstudio Figaro?

Das Haarstudio Figaro befindet sich in der Hindenburgstraße 50, 85057 Ingolstadt, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Haarstudio Figaro?

Sie erreichen das Haarstudio Figaro unter +49 841 79401112

Wie kommt man zum Haarstudio Figaro?

Zum Haarstudio Figaro gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements