Bewertungen

  1. Ulrich ★★★★☆

    Die vielen schlechten Bewertungen gelten eher dem anderen Laden im 1. OG. Der Quick Wok war wirklich gut. Habe hier gerne bestellt und geholt. Nun leider geschlossen. Tut mir sehr leid, der Trauerfall. Ich wünsche euch alles Gute und bedanke mich, für das gute Essen, welches ihr stets für mich gekocht habt.

  2. Daniel ★☆☆☆☆

    Vor diesem Ort ekelige ich mich gleich aus mehreren Gründen. Einmal ist es sehr dreckig hier, die Tische kleben, die Angestellten sind ungepflegt. Eine Dame lief mit komplett zerrissenen Socken rum. Als ich eine kleine Gabel wollte, hat man mir eine aus einem Stiftehalter gegeben. Sowas habe ich noch nie erlebt. Im Restaurant selbst stinkt es extrem nach verbrannten Fett. Dieser Geruch liegt nach ein paar Minuten förmlich in der Lunge. Meinen Kaffee habe ich erst nach mehrmaligen Fragen bekommen, obwohl ich gesagt habe ich möchte ihn zum Essen bekommen. Nein definitiv nie mehr wieder. Da gehe ich lieber hoch in den 1. Stock da gibt es eine sehr gute Dönerbude.

  3. Ay Sel ★★☆☆☆

    Ich habe kürzlich das Restaurant besucht und war vom schönen Ambiente sehr angetan. Die Einrichtung ist stilvoll und lädt zum Verweilen ein. Leider konnte das Essen nicht mithalten. Die Gerichte hatten kaum Geschmack und die Ente war trocken. Besonders enttäuschend war, dass ich ein Haar in meinem Essen gefunden habe. Trotz der schönen Atmosphäre werde ich dieses Restaurant leider nicht weiterempfehlen.

  1. Serpil Kadakoglu ★★★★★

    Ich liebe es dort, gehe immer wieder dahin. Sehr lecker, preislich ok.

  2. Denis Rueggeberg ★★★★★

    Essen schmeckt hervorragend und das Preis-/Leistungsverhältnis ist auch gut. Es ist allerdings etwas chaotisch das bestellte Essen an der Theke abzuholen wenn viel los ist, es werden lediglich die Nummern der bestellten Gerichte ausgerufen was viel Verwirrung verursacht.

  3. G L (Fratz) ★★★★★

    Wir essen immer wenn wir in der Gegend sind dort, vor Ort. Das Essen ist megalecker, wird frisch gekocht und dementsprechend heiß. Ich persönlich mag es immer richtig richtig scharf und das klappt immer super. Die Chefin und ihr Personal sind immer sehr nett und es ist immer ein positives Erlebnis hier zu essen. Das Ambiente: kein Restaurant, aber ansprechend eingerichtet.

  1. Filizz ★☆☆☆☆

    Ich war zuletzt vor knapp einem Jahr hier essen und muss sagen das dieses Restaurant/ Imbiss sich sehr zum negativen entwickelt hat. Ich und mein Mann hatten jeweils die gebratenen Nudeln mit Gemüse Hühnerfleisch für 8€ Von frisch kann absolut keine Rede sein ..Die Nudeln und das Fleisch waren in einer grossen Teflonpfanne und wurden innerhalb von 30 Sekunden aufs Tablett gelegt ohne es aufzuwärmen . Die Nudeln wurden wahrscheinlich am Morgen gemacht so latschig wie sie waren . Das Gemüse ? Ich habe ausser ein paar Karottenstreifen und Sojasprosse kein weiteres Gemüse gesehen Dabei ist es das Gemüse das diese gebratenen Nudeln so lecker macht . Das Besteck lässt leider auch zu wünschen übrig, fast jeden Gabel hatte Flecken. Am Ende habe ich sie selber nochmal nachgeputzt. Ich werde hier definitiv nie wieder etwas Essen . Egal bei welchen Chinesen ich bis jetzt war, alles wurde immer frisch in der Pfanne zubereitet, so etwas habe ich zim ersten mal erlebt. Schade, so kann man sich auch die Kundschaft vergraulen.

  2. 歩夢美白雪 ★★☆☆☆

    Habe gebackenes Hühnchen in erdnusssauce bestellt. Es war essbar, aber sehr versalzen. Die Qualität des Essens ist für den Preis (8 Euro) echt traurig. Werde hier nicht wieder herkommen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Quick Wok?

Das Quick Wok befindet sich in der Äußere Bayreuther Str. 76, 90491 Nürnberg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Quick Wok?

Sie erreichen das Quick Wok unter +49 911 5675780

Wie kommt man zum Quick Wok?

Zum Quick Wok gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements