Sox muss Kaufland sein. Aufgeräumt sauber und gut organisiert. Hier ist alles an seinem Platz. Einziges was mich bisschen stört ist das die verräumer einen vor die Füße fahren mit Elektroameise. Aber das soll nicht an der Bewertung scheitern. Hier kauft es sich sehr gut ein.
Fotos
Bewertungen
-
Weltenbummler1980 ★★★★★
-
J-uran ★★☆☆☆
Ich war vor kurzem mit meiner Familie bei Ihnen einkaufen und wir wollten zum ersten Mal die Selbstbedienungskassen ausprobieren. Grundsätzlich hat alles gut funktioniert, bis mein kleines Kind hungrig wurde und schon etwas aus der Trinkflasche hatte – dadurch wurde das Gewicht an der Kasse natürlich nicht korrekt erkannt und ich brauchte mehrfach Unterstützung. Leider wurde die Erfahrung dadurch ziemlich unangenehm. Die Mitarbeiterin, die zur Hilfe kam (ältere Dame, kürzere graue lockige Haare mit Brille ), wirkte von Anfang an sehr genervt und unfreundlich – fast so, als wäre jeder Knopfdruck zu viel verlangt. Freundlichkeit sieht definitiv anders aus. Als dann auch noch eine Mandarine auf dem Boden lag, bekam ich das Gefühl, dass sie uns unterschwellig unterstellen wollte, sie sei von uns. Das Ganze hat mich irgendwann selbst gereizt reagieren lassen, was ich wirklich schade finde. Interessanterweise wurde die gleiche Mitarbeiterin plötzlich sehr freundlich, als ein Kollege ihr etwas brachte – also eigentlich kann sie es ja. Genau diese Freundlichkeit würde ich mir auch im Umgang mit Kunden wünschen. Es wäre schön, wenn sich beim nächsten Besuch ein professionellerer und respektvollerer Umgang zeigt, denn gerade Familien mit kleinen Kindern brauchen manchmal nun mal etwas mehr Unterstützung.
-
Astrid Hacksteder ★☆☆☆☆
War heute dort gegen 16 Uhr einkaufen. Ich möchte ein Feedback zur Kommunikation unter den Kassierinnen geben. Die beiden Damen, an Kasse 4 und 3 haben sich rege über den Schichtplan austauscht. Negativ über Kolleginnen ausgetauscht welche Samstag nicht oder "nur" früh arbeiten. Und das private Umstände scheinbar bei einigen im Schichtplan bevorzugt werden. Abgesehen davon das man während des Kassiervorgangs nicht bzw. wenig beachtet wird finde ich es sehr unkollegial und unpassend.
-
Ben ny ★★★☆☆
Grundsätzlich aus eigener Erfahrung ein solider Supermarkt. Man bekommt alles was man benötigt für den täglichen Bedarf. Auch Wurst-Brotwaren. Es ist jedoch nicht mehr und nicht weniger. Besonders geachtet wird auf nichts spezielles, eher hat man das Gefühl, dass man sein Zeug besorgen möchte / soll und dann wieder gehen kann. Mitarbeiter sind zwar freundlich jedoch jetzt nicht über motiviert.
-
Dativ Dativ ★☆☆☆☆
Ich bin Vater und habe ein kleines Kind. Ich suche einen Job. Ich bin beim Jobcenter und möchte arbeiten. Ich bin 43 Jahre alt. Bitte helfen Sie mir bei der Jobsuche. Vielen Dank.
-
Daniel Eichenseer ★★☆☆☆
Dieser Markt hat meiner Meinung nach stark nachgelassen. Die Angebote sind zwar immernoch sehr gut, aber meistens sind die Regale leer. Man findet auch kein Personal im Markt. An der Fleischwaren-, Käse- und Fischtheke sind meistens nur zwei Verkäufer/innen, was zu langen Schlangen und Wartezeiten führt.
-
Chris Broken ★★★★☆
Von den großen einkaufsläden ist mir kaufland am liebsten, gut geordnet, immer interessante Angebote, Obst und Gemüse hat gute Qualität. Weitere Geschäfte sind gut zu erreichen. Im kaufland gibt's noch mehrere schuh- und bekleidungsgeschäfte. Vor dem Eingang stehen in der Regel foodtrucks.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Kaufland Amberg?
Das Kaufland Amberg befindet sich in der Am Bergsteig 1, 92224 Amberg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Kaufland Amberg?
Sie erreichen das Kaufland Amberg unter +49 9621 78260
Wie kommt man zum Kaufland Amberg?
Zum Kaufland Amberg gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)