Kleine Frage gehabt zur App ->soll selber schauen. Als ich dann nach den Namen des Mitarbeiters fragte um mich zu beschweren war kein Namensschild vorhanden und er antwortete mir nicht als ich ihn frage wie er heißt. Unfreundlich. Arbeitet am falschen Arbeitsplatz
Fotos
Bewertungen
-
Rey Cebeci ★☆☆☆☆
-
Alexander Schwabauer ★★★☆☆
Habe mein E Auto vollgeladen, während ich einkaufen war. Jetzt zusätzlich zu den Ladegebühren 35€ Rechnung für zu lange Parken? Nicht schlecht... Nachbewertung: Habe den von Lidl beauftragten Parkgebühren Eintreiber kontaktiert und das Ticket wurde aus Kulanz storniert. Wenn Sie eine öffentliche Ladesäule betreiben, dann zählt der Ladevorgang nicht als Parken, solange das Auto lädt, das würde ich an Ihrer Stelle nachbewerten.
-
N. Tiemann ★☆☆☆☆
Frechheit!!! Wir waren 1h 46min einkaufen, haben viel eingekauft, waren super Kunden für Lidl und haben dafür jetzt einen Brief bekommen, dass wir 35€ zahlen müssen, weil wir 16min länger als die erlaubten 1h 30min standen??? Wenn ihr eure Kassen mal endlich ordentlich besetzen würdet, wären wir auch pünktlich raus gekommen! Nie wieder Lidl! Vor allem nicht dieser hier!
-
_ ★☆☆☆☆
Die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich und unkomfortable und wenn wir etwas fragen oder Reklamieren fangen Sie uns anzuschreien und geben Hausverbot ohne das wir davon bescheid wissen Sie sind sehr diskriemierent und machen über mein Kopftuch lustig Sie stellen uns als Betrüger da, weil die mehr kassiert haben und wollte meine Geld zurückhaben. Sich lustig mache.
-
Robert Airehart ★☆☆☆☆
Grottenschlecht, hysterischer Kassierer, der Kunden übelst provoziert. Meine Kassiererin war nur ein wenig besser. Toller Laden, schlechten personal
-
Markus Seifert ★★★★★
Übersicht über waren ist gut. Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Der Laden ist sauber
-
Marcel Laue (NightFrezze) ★★★★☆
Großes Sortiment an Angebotenen Waren. Angebots Ware meist vorhanden leider nicht immer genug. Sauberkeit ist in Ordnung und der Pfandflaschen Automat ist einer der besten hatte nie Probleme bisher. Personal ist stets Freundlich und Hilfsbereit.
-
Rainer Pal ★★★★★
Immer wieder tip top. Nettes, kundenorientiertes und humorvolles Personal. Empfehlenswert.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Lidl?
Das Lidl befindet sich in der Louis-Schmetzer-Straße 4, 91522 Ansbach, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?
Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361
Wie kommt man zum Lidl?
Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)