Top Friseur! ⭐️ Bin schon lange Kunde und immer mega zufrieden mit meinen Haaren. Man wird toll professionell beraten -gerade wenn man mal was neues ausprobieren will. Das Team ist auch super freundlich und deshalb kann ich den Salon nur wärmstens weiterempfehlen!
Fotos
Bewertungen
-
Mina ★★★★★
-
Anna Gandorfer ★★★★★
Total herzlicher Empfang, hab mich direkt wohl gefühlt. Meine Haare werden auch immer genau so wie ich es mir vorstelle und das Team is super Lieb! Ich gehe dort jetzt schon sehr lange hin und ich kann den Laden nur weiterempfehlen.
-
Kristina T ★★★★★
Nach vielen Jahren beschloss ich, einen neuen Friseur zu suchen. Ich habe diesen hübschen Salon in der Nähe gefunden. Man hat immer Angst, das Gewohnte aufzugeben und etwas Neues auszuprobieren, daher kam ich mit gemischten Gefühlen zum ersten Termin. Die Friseurin (Maxi) war äußerst nett und hat sofort genau verstanden, was ich wollte. Und das Ergebnis hat alle meine Erwartungen übertroffen. Ich bin sehr zufrieden und kann den Salon jedem wärmstens empfehlen.
-
K.T. ★★★★★
Nach vielen Jahren beschloss ich, einen neuen Friseur zu suchen. Ich habe diesen hübschen Salon in der Nähe gefunden. Man hat immer Angst, das Gewohnte aufzugeben und etwas Neues auszuprobieren, daher kam ich mit gemischten Gefühlen zum ersten Termin. Die Friseurin (Maxi) war äußerst nett und hat sofort genau verstanden, was ich wollte. Und das Ergebnis hat alle meine Erwartungen übertroffen. Ich bin sehr zufrieden und kann den Salon jedem wärmstens empfehlen.
-
Lisa ★★★★★
Seit einigen Jahren mein Stammfriseur. Super gelauntes Personal, kompetent und immer ein top Ergebnis. Absolut empfehlenswert.
-
Tanja Sixt ★★★★★
Ich bin seit Jahren Kundin dort. Man wird immer freundlich und zuvorkommend bedient. Die Schnitte und Farben sind immer top. Habe lange gebraucht, um endlich einen Friseur zu finden, der genau versteht was ich will und was mir auch steht. Termine müssen immer frühzeitig ausgemacht werden, wenn man das weiß, für mich kein Problem. Zeigt ja auch, dass der Laden sehr beliebt ist und Gute Qualität abliefert! Kann ich definitiv nur jedem weiter empfehlen!
-
Marco Karger ★★★★★
Ich bin seit vielen Jahren Kunde und wurde immer freundlich und zuvor kommend bedient. Auf Grund dessen, dass dieser Friseur so gefragt ist, wird meistens ein Termin benötigt. Das spricht für Qualität und sehr hohe Kundenzufriedenheit. Wer beim Friseur mal zwischen durch und ohne Termin seine Haare geschnitten haben möchte, sollte woanders sein Glück versuchen, sollte sich danach aber nicht über die Qualität beschweren.
-
Manuela Mühlbauer ★★★★☆
Ich bin hier seit Jahren Kundin. Top Beratung und die Mädels dort haben echt was drauf. Einen Punkt muss ich leider abziehen da man dort nie spontan dran kommt sondern immer ewig auf einen Termin warten muss was für mich als Migräne Geplagte schwierig ist. Ansonsten ein top Friseurladen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Schnittkunst?
Das Schnittkunst befindet sich in der Bischof-Sailer-Straße 7, 93092 Barbing, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Schnittkunst?
Sie erreichen das Schnittkunst unter +49 9401 9139922
Wie kommt man zum Schnittkunst?
Zum Schnittkunst gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)