Von Anfang an hab ich mich bei Alex in der Stechmalerei richtig wohlgefühlt. Die Atmosphäre ist entspannt, die Gespräche waren super und haben die Zeit mega angenehm gemacht. Alex nimmt sich Zeit, berät professionell und setzt alles mit Präzision um. Das Ergebnis? Absolut top! Wer auf Qualität und eine entspannte Erfahrung steht, ist hier genau richtig. Ich komm definitiv wieder!
Fotos
Bewertungen
-
Erdogan Cetin ★★★★★
-
Silke Gleber ★★★★★
Habe schon mein zweites Tattoo von Alex. Ich bin sehr begeistert. Top Beratung, sehr sauberes Studio mit Wohlfühlcharakter und auch menschlich eine Wohlfühloase. Jederzeit gerne wieder. Ich kann es nur empfehlen!!!!
-
Bianca Hammersdorf-John ★★★★★
Mir wurde Alex und die Stechmalerei von einer Arbeitskollegin letztes Jahr empfohlen. Sie hat ganz toll gestochene Tattoos und da es mittlerweile einfach zu viele Tätowierer gibt verlasse ich mich nur noch auf das was ich sehe und eben auf eine gute Reputation. Terminfindung ist easy und unkompliziert. Das Studio ist cool, stylisch und vor allem sauber was natürlich das wichtigste ist! Das immer coole Musik läuft rundet den Besuch für mich ab. Ich stehe auf viele, kleine Fineline Tattoos und Alex hat zu keiner Zeit versucht mir ein Tattoo „aufzuschwätzen“ was nicht mir oder meinen Vorstellungen entspricht; auch das kenne ich anders… Es macht einfach Spaß weil die Atmosphäre super entspannt und witzig ist, was gute Gespräche nicht ausschließt… Alex ist der Tätowierer meines Vertrauens ich kann ihn nur wärmstens empfehlen und in mir hat er eine treue Kundin gefunden! Ich freue mich schon jetzt auf unsere nächsten Sessions! Bibi
-
Alex Rimmer ★★★★★
Habe heute mein erstes Tattoo bei Alex stehen lassen. Die Beratung war top. Nimmt sich mega viel Zeit. Das Studio ist sehr gemütlich und sauber. Bin sehr zufrieden mit dem Tattoo und werde definitiv wieder kommen. Kann euch das Studio und Alex nur weiterempfehlen. Absolute Empfehlung wirklich!! Immer wieder gerne :)
-
B. Magic ★★★★★
Man fühlt sich zu jedem Zeitpunkt wohl bei Alex. Er arbeitet sehr sauber. Das Studio ist sehr clean und schön eingerichtet.
-
Nino Kamuf ★★★★★
Top Beratung. Nimmt sich mega viel Zeit und sagt auch wenn was nicht wie gewünscht umsetzbar ist. Jedenfalls einer der Besten der Stadt. Termine gibt es immer wieder spontan und ohne lange Wartezeit. Absolut zu empfehlen, gehe nirgendwo anders mehr hin!
-
niels rienkens ★★★★★
Einfach ein Meisterwerk. Alex ist ein super netter und freundlicher Typ. Ich habe mich total wohl bei ihm gefühlt. Das Tattoo wurde einfach nur bombe. Der Adler wurde persönlich nach einer Idee gestaltet und sah spitze aus. Ich kann das Studio jedem empfehlen !
-
Katharina Schnurz ★★★★★
Total gemütliches und sauberes Studio. Alex ist ein entspannter und natürlicher Typ Mensch, unaufgeregt und authentisch. Er arbeitet unglaublich sauber. Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis mehr als glücklich! Außerdem ein echter Künstler, der weiß was seine Arbeit wert ist und trotzdem Geld nicht über Prinzipien stellt - die perfekte Mischung - Hier stimmt einfach alles ❤️
-
Ines Barth ★★★★★
Super schönes Studio. Persönlich habe ich mich dort direkt am Tag der Beratung wohl gefühlt. Ich bin an einem Samstag ins Studio und wurde innerhalb von 10 Minuten von Alex empfangen. Zusammen haben wir dann besprochen, was ich will und wie es umsetzbar ist. Er hat sich wirklich viel Zeit genommen. Einen Termin hätte ich relativ schnell bekommen, wollte aber selbst eine längere Wartezeit, was auch vollkommen in Ordnung war. Am Tag des Stechens haben wir dann nochmal alles abgesprochen und Alex hat direkt am Tag vom Termin das Motiv gezeichnet. Während dem Stechen hat man sich auch super wohl gefühlt. Den Preis finde ich für die Größe und den Stil, sowie den Aufwand echt super. Also würde ich die Stechmalerei echt weiterempfehlen, wenn ihr ein gutes Tattoo haben wollt. Das wird nicht mein letztes Mal dort sein:)
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Stechmalerei?
Das Stechmalerei befindet sich in der Waldhofstraße 116, 68169 Mannheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Stechmalerei?
Sie erreichen das Stechmalerei unter +49 621 43718245
Wie kommt man zum Stechmalerei?
Zum Stechmalerei gelangen Sie über den folgenden Link