Ich kann das gesamte Studio nur empfehlen! Mein erstes Tattoo habe ich bei einem Gasttätowierer machen lassen, und schon damals war die Atmosphäre super entspannt und lustig. Alle im Studio sind sehr sympathisch und man merkt, dass es hier ein tolles Team ist. Jetzt habe ich mein zweites Tattoo, ein Freundschaftstattoo, dort machen lassen, und es war wieder eine tolle Erfahrung. Die Ideen wurden perfekt umgesetzt und ich bin einfach überglücklich mit dem Ergebnis! Ich freue mich schon auf die nächsten Tattoos und kann das Studio wirklich jedem empfehlen!
Fotos
Bewertungen
-
Laura Scarnato Photography ★★★★★
-
Manfred Weiner ★★★★★
Ich bin sehr zufrieden. Yanno hat mich sehr gut beraten und gemeinsam haben wir das Motiv gefunden das zu mir passt. Pavel hat mich tätowiert. Er arbeitet sehr genau. Preis Leistung ist sehr gut. Gerne komme ich wieder.
-
Uwe Haider ★★★★★
Super Studio. Habe sehr schnell einen Termin bekommen und konnte auch direkt stechen lassen. Man wird superfreundlich empfangen und aufgenommen. Man nimmt sich Zeit für die Beratung und bespricht in aller Ruhe die Umsetzung. Das Ergebnis war super. Vielen Dank an Jesus, der als Gast-Artist da war und mein Tattoo gestochen hat. Das mit absoluter Präzision und Liebe zum Detail. Vielen Dank auch an Yanno, der mich sehr freundlich empfangen und beraten hat, außerdem immer für einen da war. Ich komme gerne wieder.
-
Kai Kämper ★★★★★
Ich wurde dort gestern und vorgestern jeweils ganztägig tätowiert. Bin absolut überzeugt und zufrieden mit dem dortigen Service. Man fühlt sich sowohl beim anfänglichen Beratungsgespräch, als auch während den Terminen sehr gut aufgenommen. Die Atmosphäre ist freundlich und entspannt, man bekommt stets kalte Getränke oder Kaffee angeboten und die Künstler sind sehr talentiert. Ich kann somit eine klare Empfehlung abgeben.
-
Andreas Busch ★★★★★
Super nettes und professionelles Team. War hier heute für mein erstes Tattoo und habe mich direkt wohl gefühlt. Das Studio ist nur zu empfehlen und ich komme auf jeden Fall wieder.
-
Ruben B ★★★★★
Wir waren heute ganz spontan zu zweit für ein 2. Ohrloch und Helix dort. Wir wurden super freundlich empfangen und konnten noch am gleichen Abend die Piercings stechen lassen. Wir wurden super beraten, jede Angst wurde durch die lockere- und trotzdem erstnehmede- Art genommen und er hat sich super viel Zeit für uns genommen. Wir würden JEDERZEIT wieder kommen!
-
Hedwig Maria Kelter ★★★★★
Sehr gepflegtes Tattoostudio mit freundlichen Menschen. Leider spreche ich kein englisch und demzufolge war es für die Tätowiererin anstrengend, weil sie mit Händen und Füßen sich verständlich machen mußte. Sie hat mein Tattoo super gestochen, obwohl ich wohl ziemlich rumgezappelt habe - laut meiner Enkelin. Selbst ist es einem ja in dem Moment nicht bewußt. Ich bin begeistert über mein Tattoo.
-
Carlotta Jelko ★★★★★
Wir haben ganz spontan noch abends beim dem Studio angerufen für 5 kleine Tattoos und durften noch vorbeikommen. Wir wurden super freundlich empfangen und es ging alles problemlos und einfach. Wir sind sehr happy mit dem Ergebnis. Vielen Dank!
-
Sarah Jansen ★★★★★
Wir haben uns zu dritt ein "spontanes" Tattoo machen lassen. Wir haben eine tolle Beratung bekommen, konnten selber kreativ werden und wurden rundum gut betreut. Wir bedanken uns für die Mühe, die Zeit und die wundervollen Tattoos - wir sind sehr glücklich aus dem Studio gegangen und sind es immer noch. Vielen lieben Dank!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Ink District Heidelberg?
Das Ink District Heidelberg befindet sich in der Heumarkt 2, 69117 Heidelberg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Ink District Heidelberg?
Sie erreichen das Ink District Heidelberg unter +49 6221 6571871
Wie kommt man zum Ink District Heidelberg?
Zum Ink District Heidelberg gelangen Sie über den folgenden Link