Thomas hat uns rote Grütze aus dem Lager geholt. Bester Mann :P
Fotos
Bewertungen
-
melissko ★★★★★
-
Ahmad Hamdy ★☆☆☆☆
Extrem langsam. Von 6 Self-Checkouts sind zur Hauptzeit nur 2 aktiv, da das Personal die anderen 4 nicht freischaltet. Resultat: Lange Schlangen und unkooperatives Personal.
-
Mocca ★☆☆☆☆
Markt ist total verschmutzt, über all wahre die nich aufgeräumt ist. Alle kassieren mega unhöflich! Würde am liebsten null Sterne geben.
-
Busra Sezer ★☆☆☆☆
Heute hatte ich leider eine sehr unangenehme Erfahrung in Ihrer Filiale. Die junge Kassiererin war äußerst unhöflich und respektlos. Ich hatte eine Tafel Schokolade gekauft und wollte sie sofort essen. Doch ich stellte fest, dass sie weiße Verfärbungen, Blasen auf der Oberfläche hatte und seltsam roch – ein eindeutiges Zeichen, dass das Produkt verdorben war. Als ich dies der Kassiererin zeigte und sagte, dass die Schokolade ungenießbar sei, rief sie eine Kollegin und fragte laut und sarkastisch: "Kann man die Schokolade, die weiß geworden ist, noch essen?" Das war nicht nur unprofessionell, sondern auch beschämend für mich als Kundin. Zwar bekam ich mein Geld zurück, aber die ganze Situation war sehr unangenehm und hätte mit mehr Respekt und Kundenfreundlichkeit gelöst werden können. Ich hoffe, Sie nehmen dieses Feedback ernst und schulen Ihr Personal im Umgang mit Reklamationen besser.
-
sebastian müller ★★★★★
www.mega-deal.store findet das der Laden gut aufgebaut ist, und man findet alles sehr schnell. Kassierer könnten vielleicht bisschen schneller sein aber so im großen und ganzen top rewe City
-
Bob Brent ★★★★☆
Zentral gelegen, nette Mitarbeiter und ein gutes Sortiment. Die überwiegend nicht europäische Klientel ist allerdings oft sehr aggressiv und "prüft" die nicht verpackten Gemüsesorten teilweise exzessiv mit den Händen. Zu unhygienisch für meinen Geschmack, abgepackte Lebensmittel sind in der Regel aber kein Problem.
-
Gentjana Rexhepaj ★☆☆☆☆
Meine Erfahrung heute am 18.9.2023 beim Rewe war einfach schrecklich(ich würde von eine Verkäuferin die keine Namen Schild hatte rassistisch und sehr aggressiv behandelt)nur weil ich eine Info fragen wollte.Sie war einfach sehr frustiert. Filial Leiter wurde informiert ohne Ergebnis seinerseits. Ich werde diese Filiale nicht mehr besuchen.
-
Nadine (Die Restaurantkritikerin) ★★★★★
Es gibt dort einen junden Mann, der dort als Kassierer arbeitet und er ist so unglaublich freundlich und fröhlich. Ich wünsche ihm, dass er es sich, bei dieser Gesellschaft, beibehalten kann.
-
Roland Mahl ★★★★★
Helles, freundliches und sauberes Geschäft. Mit angeschlossenen Backshop zum Essen oder Kaffee trinken. Man bekommt alles für den täglichen Bedarf.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Harderstraße 24, 85049 Ingolstadt, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 841 99328154
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)