Sehr guter Friseur. Tomy arbeitet sauber, nimmt sich Zeit und weiß genau, was er tut. Klare Empfehlung.
Fotos
Bewertungen
-
Muhammet Ali Varol ★★★★★
-
Alen Fajic ★★★★★
Bin jahrelanger kunde gehe ca alle 2 Wochen dort Haare schneiden und jedes mal ne 10/10 leistung und preislich echt saustark. Solang ich hier wohne geh ich nirgends woanders hin
-
Linda Toma ★★★★★
Ich war richtig begeistert vom ganzen Besuch! Die Atmosphäre im Salon war total angenehm, alle super freundlich und aufmerksam. Man fühlt sich einfach wohl und gut beraten. Freue mich schon aufs nächste Mal!
-
Rinata Goria ★★★★★
Ich war super zufrieden mit meinem Haarschnitt! Die Friseurin hat genau verstanden, was ich wollte, und sich echt Zeit genommen. Meine Haare fühlen sich jetzt richtig gesund an und liegen perfekt. Ich komme auf jeden Fall wieder!
-
Son Ja ★☆☆☆☆
Da wir ohne Termin immer sehr lange warten mussten, haben wir nun erstmals das Terminbuchungsstem ausprobiert. Leider war zum online vereinbarten Termin niemand anzutreffen, sehr ärgerlich. Telefonisch war mehrfach niemand zu erreichen und auf klopfen hat niemand reagiert. Nach 15 Minuten sind wir dann wieder gegangen.
-
Besher Baranbou ★★★★★
Freundlich professionelle ich war sehr zufrieden Danke
-
Franz Otto Gundel ★★★★☆
Schnelle Bedienung und guter freundlicher Service
-
Micropyro ★★★★★
Nach langer Suche habe ich endlich eine Friseurin gefunden die ihr Handwerk wirklich versteht. Musste nicht lange auf einen Termin warten, top Beratung und top Preis Leistungsverhältnis, was will man mehr. Vielen Dank liebe Gül, bin super zufrieden .
-
Sait ★☆☆☆☆
Nicht zu empfehlen! Ein Stern Bewertung ist schon viel zu viel für diesen Laden! Wir haben Golden Star für eine Hochzeit gebucht. Es wurden die Haare von 6 Frauen gemacht und eine Frisur ist schlimmer wie die andere. Die Mitarbeiterinnen waren zu langsam und schlecht. Der Höhepunkt des Desasters war dann als die Haare einer unseren Frauen komplett verbrannt worden sind. Nach 2 Stunden sinnlosem Glätten waren ihre Haare verbrannt und ihre Frisur verunstaltet. Nach mehrfachem Nachfragen warum die Haare so rauchen wurde immer nur gesagt das es völlig normal sei. Der Wunsch unserer Frau war eine simple glattgeföhnte Frisur (sollte ja nicht zu viel verlangt sein, oder doch?). Bis dann letztendlich unsere Frau aufgestanden ist und gehen wollte wurde noch der volle Preis verlangt (was für eine Frechheit). Macht euch bitte selbst ein Bild.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von MT Hairstyles?
Das MT Hairstyles befindet sich in der Wartenburger Str. 2, 86165 Augsburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von MT Hairstyles?
Sie erreichen das MT Hairstyles unter +49 821 72931300
Wie kommt man zum MT Hairstyles?
Zum MT Hairstyles gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)