Bewertungen

  1. Douggie Owens ★★★★★

    Super Team, geile Qualität, tausendprozentige Empfehlung. Immer wieder.

  2. Zoe Dürigen ★★★★★

    super atmosphäre, kompetentes team und ein mega ergebnis! ich war bei thomas für ein tattoo über hand/unterarm. ich kann gar nicht viel sagen außer dass es perfekt lief und ich sehr zufrieden bin. sehr empfehlenswert, demnächst gehts weiter :)

  3. Rouven Müller ★★★★★

    Irgendwie wollte ich mich seid Jahren tätowieren lassen,es kam aber nie dazu...Nun nach einem gesundheitlichen Problem wollte ich für mich ein Zeichen setzen und fühlte mich hier sofort super aufgehoben.Das Team ist absolut super und menschlich...Empathie wird gross geschrieben und auch die Hygiene ist top.Johanna hat fantastische Arbeit geleistet und der Folgetermin ist bereits gebucht.Weiter so!!!

  1. Max E. ★★★★★

    Felix und Thomas sind super Typen! Sehr familiäres und professionelles Studio. Felix hat sich enorm viel Zeit für die Beratung und den Entwurf genommen. Tattoo ist mega geworden. Nächstes mal gerne wieder.

  2. Jacqueline ★★★★★

    Felix und Thomas sind beide super freundlich und offen für Ideen. Felix bei welchem ich meinen Termin hatte hat meine Idee perfekt umgesetzt! Ich habe mich keine Sekunde unwohl gefühlt und werde definitiv auch weitere Ideen von Felix umsetzen lassen (: Preis, Leistung ist ebenfalls top!

  3. Dinah Tien ★★★★★

    Super professionelles und angenehmes Tattoostudio. Nette Tätowierer und tolles Ambiente. Sehr gerne wieder :)

  1. Nicole Brinkmann ★★★★★

    Ich habe mich hier vor kurzem erst ein Piercing stechen lassen. Zur Info: aktuell nur an einigen Montagen möglich, da der Inhaber nur tätowiert und der Piercer nur an diesen wenigen Tagen da ist, allerdings hat der sehr freundliche Inhaber nachgeschaut, wann er eingetragen ist und konnte mir da Auskunft geben, ansonsten empfiehlt es sich wenn man spontan sein möchte, einfach vorbeizugehen und ggf. Glück zu haben oder telefonisch nach der Auslastung zu fragen. Schade fand ich es schon, dass ich das Piercing nicht früher bekommen konnte (ich hatte jedoch Glück dass ein paar Tage später der Piercer da war), allerdings habe ich auch schon Tattoos des Inhabers gesehen (unter anderem auch bei einer Kollegin von mir, die sehr zufrieden gewesen ist) und die Arbeit macht einen ordentlichen Eindruck, da ist er definitiv stark spezialisiert und das ist mehr Wert als wenn jemand alles irgendwie unterbringen zu versucht und es sich irgendwann rächt. Es gibt den Laden noch nicht so lange und in der Anfangsphase muss ja jeder sich irgendwie etablieren. Ich habe auch wenn er nicht pierct eine kurze Beratung erhalten, da die Stelle bei mir wohl nicht so einfach ist und war, ohne dass er mir was versprach oder sich zu weit aus dem Fenster lehnte und er war nicht schroff oder hektisch, auch wenn er offenbar oben in seinem Arbeitsraum einen Kunden hatte, was für einen guten Dienstleistungscharakter spricht. Der Empfangsbereich und der Tattoo- und Piercingraum sind nicht so dicht beieinander, was es für den Kunden, der vielleicht mit weniger Bekleidung auf dem Tisch liegt, vielleicht auch aufgeregt ist, angenehmer macht, Privatsphäre zu haben und da nicht viel mitzubekommen und auch gewährleistet, dass der Künstler sich konzentrieren kann. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und gepflegt und es ist eine angenehme Atmosphäre, dort zu sein. Ich hatte das weitere Mal das Glück, dass der Piercer nicht nur da war, sondern auch direkt Zeit hatte und sehr genau geschaut hat, ob irgendwas eindeutig anatomisch gegen das Piercing spricht, da eine Narbe dort ist und er nahm sich sehr viel Zeit, zu schauen, wie er diese umgehen konnte und bezog mich bei den Varianten auch visuell mit ein und auch im Bezug auf das dann geeignete Werkzeug begründete er es verständlich und nahm mir die Aufgegung. Es gibt leider wohl viele schwarze Schafe in dem Bereich die für Geld alles irgendwie durchstechen, aber er meinte auch schon nach 10 Minuten, dass er trotzdem noch nichts versprechen könne und auch schon bei Kunden abgebrochen habe, weil dann noch mehr Hindernisse bei genauerem Hinsehen auftraten und er da nichts riskieren wolle. Finde ich sehr verantwortungsvoll, vorallem wenn man so viel Zeit schon investiert hat und in dieser schon hätte 2-3x andere stechen und abkassieren hätte können. Wir hatten eine lockere, lustige Atmosphäre die mir die Aufregung genommen hat, es war nicht schmerzhaft und mir wurde gesagt wann gestochen wird, der Schmuck kommt, verschlossen wird, etc. Und das in einem absolut tadellos hygienischen Studio. Desinfektionsmittel und Erstschmuckeinsatz war im Preis dabei, der wie in den meisten Studios beim Bauchnabel bei 50€ liegt und bei der umfangreichen Aufklärung davor und danach (Pflege, was im Alltag zu beachten ist etc.) wären mir auch etwas mehr nicht zu schade gewesen. Sollte etwas sein, würde der Schmuck auch gekürzt werden, sollte irgendwas damit noch sein könne ich ihn bei Instagram kontaktieren und im neuen Jahr komme ich nochmal vorbei und wir schauen, ob überhaupt gekürzt werden muss und hole mir den Stand der Heilung nochmal ein etc. Ich habe schon einige Studios gesehen aufgrund meiner eigenen Sachen und war nie unzufrieden, aber hier scheint es nicht möglich um die Masse zu gehen, sondern jeder einzelne steht im Vordergrund. Gerne wieder hier. :)

  2. Corinna Jäger ★★★★★

    Hallo ihr Beiden, bin sehr Stolz auf mein Tattoo und möchte nochmals Danke sagen. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Inkspiration Tattoo?

Das Inkspiration Tattoo befindet sich in der Gerbergasse 14, 64625 Bensheim, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Inkspiration Tattoo?

Sie erreichen das Inkspiration Tattoo unter +49 6251 8607927

Wie kommt man zum Inkspiration Tattoo?

Zum Inkspiration Tattoo gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements