Ich durfte eine Einzelschulung bei Nilay absolvieren und habe mich von Anfang an sehr wohlgefühlt. Nilay war hervorragend vorbereitet und hat wirklich an alles gedacht. Die Schulung war rundum gelungen, und ich bin mit einem sicheren Gefühl nach Hause gegangen. Auch im Nachhinein war Nilay bei Rückfragen erreichbar und hilfsbereit. Herzlichen Dank für die tolle Schulung!
Fotos
Bewertungen
-
Lisa Hofmeister ★★★★★
-
laura varga ★★★★★
Ich hatte am Freitag nur ein Beratungsgespräch bezgl. Bondings um 18 Uhr. Wir haben uns spontan dazu entschieden die Bondings direkt zu machen. Ich bin komplett begeistert und habe mich noch nie so aufgenommen gefühlt wie bei Nilay und Ihrer Kollegin. ABSOLUTE 10/10 Bewertung. Die beiden sind bis in die Nacht mit mir geblieben um meine Haare zu färben und die Bondings reinzumachen. ABSOLUT EMPFEHLUNGSWERT! Die Qualität der Haare ist TOP!!
-
Drea St ★☆☆☆☆
Leider hat keine Gespräch mit der Friseuren vor dem Haare waschen stattgefunden. Am nassen Haar hat die Beratung und Planung nicht funktioniert, ich habe um Stufen bis Augenhöhe gebeten und um Anstufen der Längen hinten, da meine Haare sonst sehr schwer fallen. Die Friseuren meinte sie kann sie so schneiden, dass sie hinten nicht mehr so schwer und grade fallen und vorne macht sie einen butterfly cut. Ihre Lösung war dann einfach 10 cm grade abzuschneiden und meine Haare vorne auf Kinnhöhe zu stufen. Nach erneuten äußeren meiner bereits kommunizierten Wünsche hat sie eine Fach nochmal grob nachgeschnitten, nachdem die Haare mit der rundbürste geföhnt wurden. Die Stufen hat sie nicht mehr sauber eingeblendet und hinten hat sie auch nur zum Teil gestuft. Leider kann man das nicht mehr gut beurteilen nachdem die Haare gestylt wurden. Preis: 75€ Für Haarschnitte nicht empfehlenswert.
-
BurYel ★★★★★
Klasse Frisörin! Bin unglaublich zufrieden. Habe mir die Haare färben lassen. Mir war bewusst dass die gewünschte Haarfarbe nicht easy war doch die Frisörin hat das so einfach aussehen lassen. Hier wird auf die Wünsche des Kunden eingegangen und das beste rausgeholt. Danke vielmals, bin sehr zufrieden. Gerne wieder!
-
Lisa B ★★★★★
Super liebe und kompetente Mitarbeiter. War zum ersten Mal dort und werde nicht nochmal woanders hingehen, Ich kann jedem den Salon weiter Empfehlen. In dem Salon ist eine super Stimmung und man fühlt sich direkt wohl.
-
Sarah Rosenmüller ★★★★★
Vor einigen Wochen hatte ich einen Termin und bin seit dem super glücklich mit meinen Haaren, weil ich sie endlich so habe wie ich sie immer haben wollte. Sie macht eine super Arbeit und geht genau auf die Wünsche die man hat ein. Ihre Arbeit ist super professionell und sieht sehr gut aus. Zudem ist sie super nett. Da ich mit meinen Haaren super zufrieden bin, kann ich ihren Laden sehr empfehlen.
-
Sdnr B ★★★★★
Die jahrelange Suche nach einem guten Friseur hat nun endlich ein Ende. :) Ich bin ganz zufällig in Instagram auf die Seite "Salonmoon" gestoßen und das was ich gesehen hab, hat mir super gefallen. Ich entschloss mich, meine - für mich unglaublich wertvollen - Haare Salon Moon anzuvertrauen und ich bereue es kein bisschen. Noch nie war ich so zufrieden nach einem Friseurbesuch. Nilay hat sich nicht nur sehr viel Zeit für die Beratung genommen, sondern es wurde auch absolut alles so umgesetzt, wie ich es mir gewünscht habe/es besprochen wurde. Meine Haare wurden von mir zuvor bereits mehrmals blondiert und anschließend mit Drogeriefarbe dunkel gefärbt - trotz der schwierigen Ausgangssituation, sind mir nach dem Blondierungsprozess keinerlei Haare abgefallen!! :))) Nur noch Salon Moon! p.s.: Ich wollte max. 2-3 cm abgeschnitten haben - so wurden es auch nur 2-3 cm!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Salon Moon?
Das Salon Moon befindet sich in der Neuburger Str. 238, 86169 Augsburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Salon Moon?
Sie erreichen das Salon Moon unter +49 8234 8039944
Wie kommt man zum Salon Moon?
Zum Salon Moon gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)