Das Essen kam sehr schnell an den Tisch. Große Portionen die uns sehr gut geschmeckt haben. Am Abend ist es meist sehr voll, darum am besten immer reservieren. Der Service war weder besonders gut noch schlecht. Würde normal sagen. Würde wieder kommen
Fotos
Bewertungen
-
Jennifer Alyssa ★★★★☆
-
Chiichii ★★★★★
Ein unglaublich toller Laden. Wir waren ewig nicht mehr in der Freisinger Innenstadt und kannten By Vu nicht. Zufällig entdeckt und direkt reserviert. Das Restaurant ist sehr hübsch, der Service war hervorragend und das Essen war einfach super lecker. Das Sushi wird mit einer kleinen Trockeneis-Einlage serviert, was ein absoluter Hingucker ist ❤️ Gerne wieder.
-
Jacky Frances ★★★★☆
Die vegetarischen Gerichte überzeugen mich immer wieder! Tolle Auswahl, optisch sehr schön angerichtet, sehr lecker und reichlich. Leckere Getränke (ebenso alkoholfreie Cocktails). Ambiente teilweise recht dunkel, vielleicht etwas mehr Licht nötig.
-
ferfasser ★★★★☆
Das Sushi ist ausgezeichnet, die thailändischen/ vietnamesischen Gerichte sind besserer Standard, auch gut. Der Service an sich ist nett, allerdings wartet man immer sehr lange, ein extra Glas wurde nach 20min erst gebracht. Der Laden ist abends sehr voll, doch es gibt wenig Kellner.
-
Yven Müller ★★★★★
Wirklich sehr schönes Ambiente und ein super Service! Das Sushi schmeckt auch sehr gut, da gibt es nichts zu meckern. Dennoch sollte man, zumindest am Abend, einen Platz reservieren, da es doch sehr voll ist. Preis Leistung passt auch, wir haben für 2 Personen 48€ gezahlt. Very nice ambience and great service! The sushi also tastes very good, there's nothing to complain about. Nevertheless, you should make a reservation, at least in the evening, as it is very busy. The price-performance ratio is also good, we paid €48 for 2 people.
-
Merlin Bootsbau & Winterlager ★★★★★
Sehr gutes Sushi. Getränke und Vorspeisen wurden prompt serviert. Auch der Hauptgang kam zügig an. Lokal ist sehr gut besucht. Es hat sehr gut geschmeckt, das Personal war freundlich und zuvorkommend und ich freue mich auf den nächsten Besuch!
-
Steffi B. ★★★☆☆
Wir hatten einen Tisch reserviert (Freitag Abend) das wäre schon zu empfehlen weil es sehr voll war. Unsere Bedienung war sehr nett und freundlich wobei einige Dinge vergessen wurden (Sommerrolle, Getränke Nachbestellung) da mussten wir nachfragen, dann kam es erst. Ich habe Ramen bestellt die Suppe kam Lauwarm und wurde sehr schnell kalt, Geschmacklich war sie Ok. Dafür waren die Sommerrollen mit Ente sehr lecker. Wir hatten noch Pad Thai mit Garnele, zwei mal Sushi Vulkan. Das war alles sehr gut.
-
vermutlich Kilian ★★★★★
Eines der besten Lokale in Freising, großartiges Essen, ein absoluter Genuss - auch für's Auge. Angenehmes Ambiente, ist am Abend aber meistens sehr voll, Reservieren wird also empfohlen. Die Auswahl an Getränken und Speisen ist enorm. Es gibt auch vegetarische Optionen, es dürften aber mehr sein. Lässt sich gut bezahlen, dafür sind die Portionen auch entsprechend und ich wurde hier geschmacklich noch nie enttäuscht.
-
Uwe R. ★★★★☆
Sehr schön gestaltetes Restaurant mit asiatischer Küche. Das Essen und die Getränke waren sehr gut. Wir haben zwar kein Sushi gegessen, aber auch das sah sehr lecker aus. Tolle Präsentation Sushi for Two! Der Service war gut, die Bestellung wurde recht schnell aufgenommen, die Getränke kamen auch nach kurzer Zeit, aber auf das Essen haben wir fast eine Stunde gewartet. Deshalb gibt es nur 4 statt 5 Sterne. Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden berichten. Plätze gibt es innen wie außen. Eine Reservierung ist dringend empfohlen. Wir waren meist Freitags und Samstags da, immer volles Lokal. Wir haben erstmals Online reserviert und es hat funktioniert. Innen bei vollem Restaurant etwas laut und zum Nachbartisch wenig Platz, aber noch ok.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von By Vu?
Das By Vu befindet sich in der Ob. Hauptstraße 52, 85354 Freising, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von By Vu?
Sie erreichen das By Vu unter +49 8161 9895333
Wie kommt man zum By Vu?
Zum By Vu gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)