Bewertungen

  1. Silvia Kast ★★★★★

    Wenn man eine sehr genaue Bewertung einer Immobilie möchte, dann kann ich Sven Kapplusch von Remax nur bestens empfehlen. Die Bewertung hat alles bis aufs kleinste Detail enthalten was für einen Verkauf wichtig ist. Kurzum, sehr genau, sehr schnell und Kostenlos noch dazu. Und überaus freundlich. Wir waren absolut zufrieden.

  2. Julia Thalhofer ★★★★★

    Herr Kapplusch hat unsere Immobilie kostenlos bewertet und wir waren mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Die Beratung war kompetent, freundlich und zuverlässig – wir fühlten uns bestens betreut. Absolut empfehlenswert!

  3. Sandra Gruber geb. Harder ★★★★★

    Hervorragende Maklerin – professionell, zuverlässig und erfolgreich. Frau Alexandra Wastensteiner-Ehrler hat den Verkauf unserer Immobilie äußerst kompetent und reibungslos abgewickelt.Wir können das gesamte Unternehmen nur loben und weiterempfehlen! Von Anfang an überzeugte sie durch Professionalität, Zuverlässigkeit und eine hochwertige, detaillierte Verkaufsmappe, die potenzielle Käufer sofort ansprach. Der Verkauf erfolgte schnell und zum besten Preis – alles transparent, strukturiert und ohne Stress für alle. Absolut empfehlenswert daher für alle, die eine vertrauensvolle und erfahrene Partnerin im Immobilienverkauf suchen!

  1. Sabine Menger ★★★★★

    Die Maklertätigkeit von Frau Schlegel war hervorragend. Ich habe mich in sehr professionellen und vertrauenswürdigen Händen gefühlt. Sie war sehr verlässlich effizient und erfolgreich. Gerne wieder.

  2. Melissa Ernst ★★★★★

    Wir wurden beim Erwerb der Immobilie in Aufheim von Remax durch Frau Schlegel hervorragend betreut. Von der ersten Besichtigung über die Kaufverhandlungen bis zum Notartermin fühlten wir uns in kompetenten und helfenden Händen. Dafür möchten wir von Herzen Danke sagen und können Frau Schlegel uneingeschränkt weiterempfehlen.

  3. A G ★★☆☆☆

    Ich gebe hier eine schlechte Bewertung gegenüber Frau B. Sie hatte unserer Meinung nach wenig Lust zum Arbeiten und hat noch nicht verstanden, dass man mittlerweile wieder was für sein Geld arbeiten muss. Sie hatte uns einen Notartermin über den Kauf eines EFH vereinbart und uns mit Besichtigungen hingehalten und uns dann eine Woche vor Notartermin die Kaufabsage der Verkäufer weitergegeben, weil wir 5 Termine hatten um das EFH zu besichtigen. Das hat sie auch gegenüber den Verkäufern so vermittelt und mitgeteilt, dass 1 bis max. 2 Besichtigungen genug sind, um eine Altimmobilie zu besichtigen und dann die Kosten überblicken zu können. Die genaue Besichtigung, um die Kosten der Sanierung des EFH besser einschätzen und für die Bank entsprechende Beträge aufführen und nachweisen zu können, wurde uns dahingehend negativ ausgelegt, dass wir evtl. Regressansprüche nach dem Kaufvertrag geltend machen wollen. Völliger Quatsch und falsche Unterstellung! Das ist frech und wirkt überhaupt nicht professionell. Daher können wir leider die Maklerin Frau B. nicht weiterempfehlen und würden die Finger von einer Immobilie lassen, die Sie vermittelt bzw. mit ihr während der Besichtigung nichts sprechen was negativ ausgelegt werden könnte. Zudem hat sie einige unserer Fragen bis heute nicht beantwortet und nicht einmal die Verkäufer nach den Antworten gefragt. Dass sie von den Terminen mit unseren Handwerkern und mit dem Energieberater profitiert hat bzw. auch wieder was dazu gelernt hat, hat man gegenüber den Verkäufern nämlich nicht dargestellt. Das was wir mit den Beteiligten vor Ort besprochen haben, geht sie nichts an und darf auch unserer Erachtens nicht den anderen Kaufinteressenten mitgeteilt werden.

  1. Rebecca Barensteiner ★★★★★

    Ein großes Dankeschön an Frau Beck! Sie hat uns bestens beim Kauf unserer Wohnung beraten und stand uns auch im Nachgang mit Rat und Tat zur Seite. Die Zusammenarbeit lief perfekt, wir fühlten uns jederzeit sehr gut betreut. Jederzeit wieder! Wir können Frau Beck nur weiterempfehlen!

  2. Olga Fibich ★★★★★

    RE/MAX ist sehr empfehlenswert! Frau Jankovic hatte uns beim Verkauf unserer Wohnung in Ulm unterstützt. Ich musste die Wohnung sehr schnell verkaufen und Frau Jankovic wurde einem enormen Zeitdruck ausgesetzt. Trotz Zeitdruck wurde die Wohnung rechtzeitig und zu einem angemessenen Preis erfolgreich verkauft. Frau Jankovic ist sehr zuverlässig und professionell! Auch beim Kauf einer Immobilie in Bulgarien hatte uns die Frau Jankovic sehr gut unterstützt. Wir sind ihr sehr dankbar!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von RE/MAX Immocenter?

Das RE/MAX Immocenter befindet sich in der Kapellengasse 4, 89077 Ulm, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von RE/MAX Immocenter?

Sie erreichen das RE/MAX Immocenter unter +49 731 409880

Wie kommt man zum RE/MAX Immocenter?

Zum RE/MAX Immocenter gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements